NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:10:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meet Nero Wolfe (USA, 1936)  (Gelesen 3781 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. August 2022, 04:55:02 »

Rex Stouts beleibter Detektiv ist stolz darauf, Verbrechen aufzuklären, ohne sein gemütliches Zuhause zu verlassen; Hier verlässt er sich darauf, dass andere die Laufarbeit leisten, um herauszufinden, wer unter einer Reihe von Verdächtigen für zwei plötzliche Todesfälle verantwortlich ist, von denen die Behörden zunächst nicht überzeugt sind, dass es sich um Morde handelt.

Edward Arnold - Nero Wolfe
Lionel Stander - Archie Goodwin
Joan Perry - Ellen Barstow
Victor Jory - Claude Roberts





Bei youTube zum Anschauen. Die allererste "Nero Wolfe" Verfilmung Happy

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=fHCoB_zrOE4" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=fHCoB_zrOE4</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. August 2022, 04:56:33 »

Leider gibts von dem Film meines Wissens nach keine deutsche Ausstrahlung...was wirklich schade ist! Edward Arnold ist jedenfalls rein optisch eine perfekte Wahl in den 30er Jahren für die Rolle gewesen. Interessant die Rolle des Arschie Goodwin - gespielt von Lionel Stander, der sehr viel später als Butler Max in "Hart aber herzlich" begeisterte Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS