NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:12:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The English (The English) (UK, 2022) Miniserie  (Gelesen 204 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Dezember 2022, 05:12:24 »



Mit dem Plan, den Mann zu erschießen, den sie für den Tod ihres Sohnes verantwortlich hält, ist Cornelia Locke (Emily Blunt) in der letzten Dekade des 19. Jahrhunderts aus England in die USA gekommen. Auf ihrer Suche trifft sie den aus der Pawnee Nation stammenden Eli Whipp (Chaske Spencer), der einst in der US-Kavallerie als Scout gedient hatte. Beide entdecken eine gemeinsame Vergangenheit, die sie um jeden Preis bezwingen müssen, wenn auch nur einer von beiden überleben soll...

Cast & Crew

    Emily Blunt
        Cornelia Locke

    Chaske Spencer
        Eli Whipp

    Rafe Spall
        David Melmont

    Tom Hughes
        Thomas Trafford

    Stephen Rea
        Sheriff Robert Marshall

    Valerie Pachner
        Martha Myers

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Dezember 2022, 05:13:43 »

Habe diese Miniserie gerade angetestet und die erste Folge gesehen. Hatte mir sehr gut gefallen...hoffentlich bleiben die restlichen 5 Folgen auf diesem Niveau und verflachen nicht sang und klanglos.

Wertung kommt, nachdem ich mind. eine weitere Folge gesehen habe.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. Dezember 2022, 05:56:05 »

Soeben alle 6 Folgen beendet. Bin echt beeindruckt...die Handlung ging wirklich unter die Haut...eine Miniserie, die ich sicher so schnell nicht vergessen werde und schon recht nachhaltig wirkt. Eine großartige Geschichte, sehr dialogstark, schauspielerisch sehr gut gespielt, etwas Action dabei, einige etwas unappetitliche Szenen, aber auch nicht sooo heftig...diese Miniserie hatte wie gesagt vor allem etwas: eine wirklich tolle Handlung zum Nachdenken, zum Einwirken lassen...sehr emotionsgeladen.  Ganz besonders beeindruckt war ich von Chaske Spencers schauspielerischer Darstellung und Charaktersierung. Ganz ganz großartig!
Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS