NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 06:42:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Noch lebende Haupt- und Nebendarsteller aus "Kojak"  (Gelesen 70 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Januar 2023, 15:18:55 »

Mit Carole Cook starb nun 98jährig ein weiteres wiederkehrendes Mitglied aus der Kojak-Familie. 2021 starb auch Bruce Kirby erst Traurig Hier mal eine Übersicht der Haupt- und wiederkehrenden Charaktere, die heute noch am Leben sind:

Hauptdarsteller:
Mark Russell (Det. Mark Saperstein) - geboren am 12.11.1933: Er ist der noch einzigste lebende Schauspieler aus dem hauptcast, wobei er in der Serie in den Credits des Hauptcasts zwar nie erwähnt wurde, dennoch in nahezu allen Folgen mitgespielt hatte).

Wiederkehrende Charaktere:
Clarence Felder (Polizeiarzt Dr. Bagley) - geboren am 02.09.1938

Raymond Singer (Polizeiarzt Dr. Moscowitz) - geboren am 21.12.1948

Borah Silver (Det. Sgt. Prince) - geboren am 16.12.1927. Einer meiner pers. Favoriten wegen seines herrlichen zynischen Humors und seiner stets bissigen Kommentare Grinsen

Huch Lou Farragher Huch (Det. Cleary) - leider keinerlei Angaben über Geburtstag oder evtl. Todestag.

Burton Armus (Det. Burton 'Burt' Armus) - geboren 11.12.1934 (heutiger TV Serien Produzent)



Nur in den Reunion Filmen der 90er Jahre dabei:

Andrè Braugher (Det. Winston Blake) - geboren am 01.07.1962

Candace Savalas (Enkjelin von Telly Savalas 'Kojak") - sie spielte die Rolle der kleinen Pamela. Über ihr alter ist nichts bekannt, auch niht, ob sie noch am Leben ist, wovon ich aber ausgehe.

Cordelia González (Det. Constanza) - geboren am 11.08.1957

Charles Cioffi (Police Chief Charles Morris) - geboren 31.10.1935

Mike Starr (Det. Hamilton) - geboren 29.07.1950

Kario Salem
(Det. Paco Montana) - geboren 23.05.1955
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS