NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 22:22:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Schaut ihr auch aktuelle neuzeitliche Serien im TV?
Ja, sogar genauso oft - 24 (38.7%)
Ja, es gibt einige gute - 17 (27.4%)
Nur ganz wenig - 13 (21%)
Maximal 2-3 - 2 (3.2%)
Mit den neuzeitlichen Serien kann ich nichts anfangen - 6 (9.7%)
Stimmen insgesamt: 62

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21
  Drucken  
Autor Thema: Schaut ihr auch aktuelle neuzeitliche Serien im TV?  (Gelesen 50750 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #225 am: 25. September 2014, 17:17:25 »

 Schockiert wo sind denn die Postings von mir und Ducky hin? Hat da etwa wieder "Verschieberix" aus dem "galligen" Dorf  zugeschlagen? Grinsen

Na, wie dem auch sei. Bin jetzt "stolzer" Besitzer von 2 1/2 Staffeln "Once upon a time" (das scheint der deutsche Stand zu sein) und werde heute abend mal die deutsche Version testen. Ich halte diesmal auch auf jeden Fall bis 1.08 durch, denn das scheint "der Entscheider" zu sein, laut Ducky Grinsen. Daumen drücken, dass es diesmal klappt.

Ferner schaue ich noch an neuzeitlichen Serien: Sleepy Hollow St.2 und Doctor Who St.8, natürlich. Die anderen neuzeitlichen Serien müssen warten bis ihre jeweiligen Staffeln zu Ende sind (naja, nicht alle, denn soviel Stunden hat mein Tag ja auch nicht, das ich das alles schauen kann. Ausserdem muss ich ja auch noch meine Nostalgie Serien "betreuen", nicht das die schlecht werden (wie jetzt beinahe bei Houston Knights passiert, wo ich mein Gesamturteil von früher  Sehr guter Film/Serie auf jetzt  Guter Film/Serie senken musste bei meinem jetzigen Wiedersehen nach 10 Jahren. Ist immer noch guter Durchschnitt aber die Gefahr des "Schlechtwerdens" bestand nach St.1 zwinkern)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #226 am: 25. September 2014, 17:29:05 »

Schockiert wo sind denn die Postings von mir und Ducky hin? Hat da etwa wieder "Verschieberix" aus dem "galligen" Dorf  zugeschlagen? Grinsen


...alle verschoben in den "Once Upon a Time" Thread. Da passten die ja auch sehr viel besser hin zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #227 am: 01. Oktober 2014, 17:28:28 »

Ferner schaue ich noch an neuzeitlichen Serien: Sleepy Hollow St.2 und Doctor Who St.8, natürlich. Die anderen neuzeitlichen Serien müssen warten bis ihre jeweiligen Staffeln zu Ende sind

Stimmt garnicht. 2 weitere Serien schaue ich, entgegen meiner Gewohnheit, wöchentlich. Eine ganz neue und eine die gerade in der 6.Staffel ist:

The Good Wife (St.6)

Gotham (St.1)


Gotham ist erst letzte Woche gestartet und hat jetzt erst 2 Folgen, aber für mich als Liebhaber des DC/Marvel Universums ist das jetzt schon eine klare Empfehlung
(@Dan: Kann man (bzw ich) da schon einen Thread für eröffnen unter "EMPFEHLENSWERTE SERIEN AUS DER HEUTIGEN ZEIT" oder sollte man warten bis zumindest eine Staffel gelaufen ist (oder bis man die in Deutschland auch sehen kann) ?)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #228 am: 01. Oktober 2014, 18:51:52 »

Gotham will ich mir auch die Tage die erste Folge anschauen, mal sehen, ob das was für mich ist, eigentlich haben Comicverfilmungen bei mir meistens gute bis sehr gute Karten.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #229 am: 01. Oktober 2014, 19:03:14 »

Gotham will ich mir auch die Tage die erste Folge anschauen, mal sehen, ob das was für mich ist, eigentlich haben Comicverfilmungen bei mir meistens gute bis sehr gute Karten.

Bei mir auch. Alles was da aus den Reihen der DC oder Marvel Comics an Serien (oder Filmen) kommt, muss ich einfach sehen.

zu Gotham: Achte mal auf Bruce Waynes Diener Alfred Pennyworth (in den letzten Batman Filmen ja von Michael Caine gespielt). Der wird hier von Sean Pertwee gespielt, dem Sohn vom dritten Doctor Jon Pertwee. Eine wunderbare Stimme.

Man trifft schon in den ersten Folgen viele Charaktere des Batman Universums, wie sie in jungen Jahren waren (Commissioner Gordon ist hier noch ein kleiner Detective,  Oswald Cobblepot (Pinguin) , Selina Kyle (Catwoman) als 13-jährige,  Edward Nygma (Riddler) als Forensiker bei der Gotham Police (das ist allerdings eine große Abweichung von den Comics, den Nygma war nie bei der Polizei (jedenfalls nicht meines Wissens).

Einziger, kleiner, Kritikpunkt meinerseits: Die Serie beleuchtet ja die frühen Jahre der Helden (und Ganoven) aus dem Batman Universum, spielt aber in der Gegenwart.

bzgl meiner Frage: Noch warten mit dem Thread? Oder schon eröffnen?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #230 am: 01. Oktober 2014, 19:06:06 »


Man trifft schon in den ersten Folgen viele Charaktere des Batman Universums, wie sie in jungen Jahren waren (Commissioner Gordon ist hier noch ein kleiner Detective,  Oswald Cobblepot (Pinguin) , Selina Kyle (Catwoman) als 13-jährige,  Edward Nygma (Riddler) als Forensiker bei der Gotham Police (das ist allerdings eine große Abweichung von den Comics, den Nygma war nie bei der Polizei (jedenfalls nicht meines Wissens).

Einziger, kleiner, Kritikpunkt meinerseits: Die Serie beleuchtet ja die frühen Jahre der Helden (und Ganoven) aus dem Batman Universum, spielt aber in der Gegenwart.
Ja, hatte ich schon gelesen. Überhaupt machen so einige interessante Schauspieler mit. Freue mich auch auf "The Flash" (dem Spin off von "Arrow"). Der Pre-Air Pilotfolge hatte mir schon gut gefallen, ebenso der Backdoor-Pilot bei "Arrow" Happy

bzgl meiner Frage: Noch warten mit dem Thread? Oder schon eröffnen?

Eröffne ruhig Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #231 am: 01. Oktober 2014, 19:20:17 »

Überhaupt machen so einige interessante Schauspieler mit.

Ja, das stimmt. Jada Pinkett Smith z.B die Ehefrau von Will Smith spielt den (mir bisher unbekannten ) Charakter der Fish Mooney, einer eiskalten Barbesitzerin. Oder Donal Logue als korrupter Partner von Gordon oder John Doman als Mafiosi Don Falcone (in Rizzoli&Isles ist er ja Maura's Krimineller Vater Paddy Doyle. Hat zwar die Nationalität gewechselt, aber nicht den "Beruf" Grinsen )

Zitat
Freue mich auch auf "The Flash" (dem Spin off von "Arrow"). Der Pre-Air Pilotfolge hatte mir schon gut gefallen, ebenso der Backdoor-Pilot bei "Arrow" Happy

Kann ich auch kaum erwarten. Wann ist denn der Start? (Die Ur Flash Serie mit John Wesley Shipp aus den frühen 90ern habe ich auch geliebt)

Zitat
bzgl meiner Frage: Noch warten mit dem Thread? Oder schon eröffnen?

Eröffne ruhig Happy

War mir nicht sicher, weil die Serie ja erst 2 Folgen hat und noch nicht in Deutschland läuft. Kann ja sein, dass sie überhaupt nicht verlängert wird (kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie).

Wenn du meinst, dass es okay ist, eröffne ich ihn morgen abend, da habe ich mehr Zeit.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2014, 19:24:01 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #232 am: 01. Oktober 2014, 20:51:30 »

"The Flash" startet offiziell am 07.10.2014 in den USA  Happy

Ja, die Serie mit "dem Schiff" fand ich auch super.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #233 am: 03. Oktober 2014, 17:01:47 »

Diese aktuellen /mehr oder weniger) neuzeitlichen serien sehe ich mir momentan an:

Once Upon a Time (Season 4)
The Big Bang Theory (Season Cool
Sleepy Hollow (Season 2)
The Blacklist (Season 2)
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (Season 2)
Saving Hope (Season 3)
Hell on Wheels (Season 4)
Bates Motel (Season 2)
Da Vinci's Demoon's (Seson 2)
und in Kürze geseeln sich noch dazu:
Arrow (Season 3)
Last Man Standing (Season 4)
Constantine (Season 1)
The Flash (Season 1)
Elementary (Season 3)
Lost Girl (Season 5) (mache gerade eine rewatch der ersten vier Staffeln zu Vorbereitung)
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2014, 13:27:09 von Ducky » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #234 am: 03. Oktober 2014, 17:17:05 »

Auf "Constantine" warte ich auch schon sehnsüchtig. Der damalige Kinofilm mit Keanu Reeves gefiel mir schon sehr gut. Ich bin ein Fan der Hellblazer Reihe
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #235 am: 03. Oktober 2014, 18:27:04 »

Du wirst lachen! ich habe "Constantine" seit Jahren (!!!) auf DVD und bis heute habe ich den Film noch  nie geschaut. Tja, die Nachteile, wenn man so ein riesigen Film- und Serien "Imperium" hat Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #236 am: 03. Oktober 2014, 19:52:22 »

Du wirst lachen! ich habe "Constantine" seit Jahren (!!!) auf DVD und bis heute habe ich den Film noch  nie geschaut. Tja, die Nachteile, wenn man so ein riesigen Film- und Serien "Imperium" hat Grinsen

Du Imperialist, du Grinsen

Ja, das ist der Nachteil. Ich habe auch noch so einige Sachen, die ich noch nie geschaut habe. Muss dann nur aufpassen, dass ich nicht vergesse, dass ich sie besitze. Ansonsten kaufe ich die mir doppelt  ich werde verrückt
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #237 am: 03. Oktober 2014, 20:05:29 »


Du Imperialist, du Grinsen



...ich bin dein Vater, Luke...ähm wbohm :totlach
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #238 am: 04. Oktober 2014, 13:28:38 »

Den Constantine-Film mag ich auch sehr, daher bin ich ja so gespannt auf die Serie. Obwohl di mit dem Film ja eher weniger zu tun haben wird, sondern mehr mit den Comics,die ich, ich muss es gestehen, nicht kenne.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #239 am: 04. Oktober 2014, 16:12:43 »

Den Constantine-Film mag ich auch sehr, daher bin ich ja so gespannt auf die Serie. Obwohl di mit dem Film ja eher weniger zu tun haben wird, sondern mehr mit den Comics,die ich, ich muss es gestehen, nicht kenne.

Die Fans der Reihe bemängelten hauptsächlich, dass Keanu Reeves so wenig Ähnlichkeit mit dem John Constantine der Comics hatte.

John Constantine wurde auch mal zur "drittgrössten" Comicfigur nach Batman und Superman gewählt (von solchen Top-Listen kann man allerdings halten was man will zwinkern )

http://www.empireonline.com/50greatestcomiccharacters/default.asp?c=3
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS