NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 02:55:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: The Mentalist (USA, 2008-2015)  (Gelesen 6333 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 02. Juni 2015, 04:36:07 »

Heute kam als deutsche EA die Folge mit Lisbons Familie und ihren Brüdern. Was ich merkwürdig fand ist, dass Lisbon nie erwähnt hatte, dass sie Geschwister hat...ich meine sogar, sie sagte immer, sie wäre Einzelkind. Naja....bei den Brüdern kann man ja auch verstehen, wieso man die unterm Teppich hält Grinsen Eine wieder sehr gute Folge, war nett, mal was über Lisbons Kindheit zu erfahren Grinsen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #31 am: 23. Juni 2015, 11:47:20 »

Heute kam als deutsche EA die Folge mit Lisbons Familie und ihren Brüdern. Was ich merkwürdig fand ist, dass Lisbon nie erwähnt hatte, dass sie Geschwister hat...ich meine sogar, sie sagte immer, sie wäre Einzelkind. Naja....bei den Brüdern kann man ja auch verstehen, wieso man die unterm Teppich hält Grinsen Eine wieder sehr gute Folge, war nett, mal was über Lisbons Kindheit zu erfahren Grinsen

Da muss ich dich korrigieren, Dan.
In 2.16 erwähnt Lisbon das. Das war die Folge mit dem Virus, wo sie dachte Jane, sie und einige anderen würden es nicht überleben. Da ordert sie Cho an, ihren
Bruder Tommy anzurufen, um ihm auszurichten, dass sie ihn lieb hat, sie ihm verzeit und er sich mit seinen Brüdern versöhnen soll!
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 23. Juni 2015, 12:17:33 »


Da muss ich dich korrigieren, Dan.
In 2.16 erwähnt Lisbon das. Das war die Folge mit dem Virus, wo sie dachte Jane, sie und einige anderen würden es nicht überleben. Da ordert sie Cho an, ihren
Bruder Tommy anzurufen, um ihm auszurichten, dass sie ihn lieb hat, sie ihm verzeit und er sich mit seinen Brüdern versöhnen soll!

OK...das ist schon 5 Jahre her...so weit geht mein Festplattenspeicher nicht zurück totlachen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #33 am: 23. Juni 2015, 15:25:23 »

Erinnern konnte ich mich auch nicht dran.
Hab die Folge heute morgen gesehen, daher weiß ich es!  zwinkern
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 23. Juni 2015, 18:28:42 »

Erinnern konnte ich mich auch nicht dran.
Hab die Folge heute morgen gesehen, daher weiß ich es!  zwinkern

OK...dann bin ich ja beruhigt Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 30. Juni 2015, 20:39:00 »

Gestern habe ich S07E11 gesehen. Wieder eine superspannede Folge. Ich fand besonders das "Duell" zwischen Patrick und diesem Hellseher so klasse....ein richtiges "Master-Mind-Duell". Besonders....dieser junge Mann war wirklich unglaublich begabt und ich war mir nicht sicher, dass er wirklich nicht "das zweite Gesicht" hatte.

ich dachte mir schon, dass dies ein zwei oder gar Dreiteiler werden wird und ehrlich gesagt....ich war schon etwas frustriert, dass der Hellseher kurz vor Schluß sterben mußte. Sicher, nun wird gerätselt wer es denn wirklich war - aber mir hätte dieses ausgesprochene gute Duell ruhig auch in Teil 2 reingefallen Happy

Freue mich auf die bieden letzten noch verbleibenen Folgen der Serie. Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 16. Februar 2023, 01:07:42 »

Mache seit einer guten Woche auf Steffis Wuznsch einen Rewatch. Sie kennt die serie noch gar nicht  also tue ich ihr den Gefallen. Ersten 12 Folgen bereits wieder um.
Gespeichert

Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #37 am: 17. Februar 2023, 06:01:02 »

Mache seit einer guten Woche auf Steffis Wuznsch einen Rewatch. Sie kennt die serie noch gar nicht  also tue ich ihr den Gefallen. Ersten 12 Folgen bereits wieder um.

Herzliches Beileid! Ich konnte die Serie damals schon nicht ausstehen und hatte sie für mich nach 4 oder 5 Folgen gedroppt, weil der Kerl einfach unausstehlich war. Diese Arroganz und das ganze Verhalten gingen mir sofort ziemlich auf den Senkel. Zudem, realistisch gesehen, ist die Serie ein einziger Witz und so gut wie nichts in der Serie entspricht auch nur einen Funken Realität. Habe nie verstanden, wieso die Serie es auf 7 Staffeln bringen konnte.

Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 714





« Antworten #38 am: 17. Februar 2023, 18:38:01 »

Die Serie hat glaube ich einfach genau in die Zeit gepasst. Kann man ja deutlich sehen, dass ähnliche Serien +- ein paar Jahre drumherum sehr häufig ganz ordentlich liefen und dann auch auf einige Staffeln kamen. Castle oder Numbers würden mir spontan einfallen. Später hat man die Idee dann nochmal etwas mutiger umgesetzt, z.B. Scorpion, Lucifer. War natürlich auch zu der Zeit schon keine neue Idee, aber war da halt entsprechend gehäuft aufgetaucht.

Mentalist hat mir einigermaßen gefallen, war aber für mich schwächer als die 4 eben genannten Serien. Die Schauspieler im Team um ihn herum fand ich dabei eigentlich allesamt recht sympathisch. Habe ich entsprechend auch eher loser verfolgt. 
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #39 am: 17. Februar 2023, 18:52:14 »

War auch nie meins. Hab sporadisch mal ein paar Folgen gesehen, aber ich kam mit dem Hauptcharakter einfach nicht klar.
Es ist ja absolut mit Castle zu vergleichen, finde ich, aber mit dieser Serie bin ich nie warm geworden.
Castle z.B. hab ich geliebt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 17. Februar 2023, 23:14:54 »

Zu meinen Favotiten gehörte sie auch nie, ich fand sie immer ganz nett - mehr aber auch nie...wobei die letzte Staffel durchgehend klasse war, wo alles einen starken roten faden hatte und es ein echtes Finale gab.

Aber ansonsten...eher Mittelmaß, schaue sie ja auch nur nochmaol, weil Steffi sie mal sehen möchte.

Guter Film/Serie war immer mein Voting für diese Serie gewesen.
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #41 am: 02. Juli 2023, 10:33:24 »

Da weiche ich wohl ab in der Meinung. Für mich gehört sie zu meinen absoluten Lieblingsserien. Für mich waren die ersten 3 Staffeln der Hammer aber auch danach ging es gut weiter. Die einzige Staffel die mir dann nicht mehr ganz so gut gefiel war die letzte, da auch Grace und Rigsby leider ja nicht mehr richtig dabei waren. Ich mochte besonders Joe und Patrick im Team.  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 02. Juli 2023, 23:18:55 »

Cho spielt in der "Magnum" Neuauflage ja auch quasi denselben Charakter wie in "Mentalist", auch mit derselnem deutschen Stimme...unheimlich Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS