NOSTALGIE CRIME BOARD
25. September 2025, 15:28:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Zirkusdirektor Johnny Slate (The Greatest Show On Earth) (USA, 1963-1964)  (Gelesen 975 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 19. November 2024, 20:15:39 »

Hans Schaffner hat offenbar die Rechte an allen 30 Farbfolgen und die Qualität soll auch gut genug für eine DVD Veröffentlichung sein. Vermutlich kommt es bei Universum/Universal oder wie das andere Label heißt, bei dem er schon die 6 oder 7 CFF Filme veröffentlicht hat, heraus.
Ich frage ihn im Dezember nach unserem Germany Trip nochmal.

Habe eine Antwort erhalten...keine positive:

Zitat
nein das ist leider nur ein Gerücht.

Soll also heißen, dass von PIDAX auf jedenfall nichts kommen .

Vermutlich existieren auch hiervon die deutschen Tonspuren nicht mehr...das Schicksal von vgielen Serien, die seit Jahrzehnten nicht mjehr ausgestrahlt wurden....

Mach das...vllt. weiß Herr Schaffner ja genaueres, welches Label er gemeint hatte. Fakt ist, bei Pidax war die Serie nie ein Thema gewesen...das hatte mir mein Kontakt heute nochmal versichert, jedenfalls in den 10 Jahren, indem er dort arbeitet.

Chrissie
Officer
*

« Antworten #16 am: 27. August 2025, 09:37:52 »

Hans Schaffner ist mein Jahrgang und wir wuchsen mit denselben US TV Serien auf. Ich telefoniere jeden Dezember mit ihm und werde mich dann erkundigen, was aus dem "Zirkusdirektor Johnny Slate" Projekt geworden ist.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 28. August 2025, 12:22:24 »

Hans Schaffner ist mein Jahrgang und wir wuchsen mit denselben US TV Serien auf. Ich telefoniere jeden Dezember mit ihm und werde mich dann erkundigen, was aus dem "Zirkusdirektor Johnny Slate" Projekt geworden ist.

Da bin ich mal gespannt.....

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages