NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 10:19:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Ark (The Ark) (USA, 2023-????)  (Gelesen 133 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Juli 2023, 23:33:58 »



100 Jahre in der Zukunft hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu kolonisieren, weil das Überleben unserer Spezies anderweitig nicht gewährleistet werden kann. Auf dem Weg zu einer neuen Heimat kommt es zu einem katastrophalen Ereignis, weshalb die verbleibende Crew des Raumschiffs „Ark One“ über sich hinauswachsen muss, um die Mission allen Widrigkeiten zum Trotz zu einem guten Ende zu bringen

Darsteller

    Richard Fleeshman
        Lt. James Brice

    Christie Burke
        Lt. Sharon Garnet

    Reece Ritchie
        Lt. Spencer Lane

    Stacey Read
        Alicia Nevins

    Ryan Adams
        Angus Medford

    Lisa Brenner
        Susan Ingram


    Miles Barrow
        Baylor Trent

    Christina Wolfe
        Cat Brandice

    Tamara Radovanovic
        Jelena Griff

    Tiana Upcheva
        Eva Markovic
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Juli 2023, 23:36:38 »

Diese Serie ist letzte Woche im Pay TV bei SYFY gestartet. Steffi und ich haben letzte Woche die erste und jetzt eben die zweite Folge gesehen. Die Serie läuft immer Donnerstags um 20.15 Uhr.

Die ersten beidne Folgen hatten uns sehr gut gefallen, spannend, interessant, etwas Humor. Klasse serie. Die Serie ist von Dean Devlin und Jonathan Glassner, den Machern von "Stargate SG-1", "Leverage", "The Libararians", "The Outpost", "Independence Day" und einigen anderen.

Wirklich sehr empfehlenswert - schöne Sci Fi Serie Happy

Sehr guter Film/Serie nach Sichtung der ersten beiden Folgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. Juli 2023, 22:46:21 »

Auch nach mittlerweile 4 Folgen gefällt mir die Serie weiterhin sehr gut, besonders Folge 3 von letzter Woche und Folge 4 von heute waren richtig klasse.

Schade, dass ich offenbar der einzige (zusammen mit Steffi) binb, der die Serie hier schaut, oder?
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #3 am: 14. Juli 2023, 18:42:29 »


Schade, dass ich offenbar der einzige (zusammen mit Steffi) binb, der die Serie hier schaut, oder?

Ich wollte warten, bis alle Folgen raus sind. Diesen wöchentliche Rhythmus mache ich nur noch bei wenigen Serien. Außerdem ist es eine SyFy Serie, da ist das Risiko sehr groß, dass nach einer Staffel wieder abgesetzt wird. Von daher werde ich wohl warten, bis die zweite Staffel angekündigt ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 14. Juli 2023, 19:05:50 »

Außerdem ist es eine SyFy Serie, da ist das Risiko sehr groß, dass nach einer Staffel wieder abgesetzt wird. Von daher werde ich wohl warten, bis die zweite Staffel angekündigt ist.

Den Zahn kann ich dir ziehen - wurde kürzlich für eine 2. Staffel verlängert Happy

The Ark  für 2. Staffel verlängert (Bericht in englisch!)
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #5 am: 15. Juli 2023, 00:21:56 »

Außerdem ist es eine SyFy Serie, da ist das Risiko sehr groß, dass nach einer Staffel wieder abgesetzt wird. Von daher werde ich wohl warten, bis die zweite Staffel angekündigt ist.

Den Zahn kann ich dir ziehen - wurde kürzlich für eine 2. Staffel verlängert Happy

The Ark  für 2. Staffel verlängert (Bericht in englisch!)

OK, jetzt müssen nur noch alle Folgen raus sein, damit ich sie am Stück schauen kann.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 15. Juli 2023, 05:13:45 »


OK, jetzt müssen nur noch alle Folgen raus sein, damit ich sie am Stück schauen kann.  Grinsen

In 8 Wochen (also ca. 2 Monaten) ist es dann soweit Grinsen
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Online Online

Beiträge: 712





« Antworten #7 am: 01. Oktober 2023, 20:47:52 »

Habe mir die Serie jetzt auch angesehen, gefällt mir durchaus, ist zwar kein Sci-Fi Meilenstein, aber es unterhält und die Story ist nicht schlecht umgesetzt, wenn es jetzt auch nichts zu ausgefallenes ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 01. Oktober 2023, 23:20:42 »

Habe mir die Serie jetzt auch angesehen, gefällt mir durchaus, ist zwar kein Sci-Fi Meilenstein, aber es unterhält und die Story ist nicht schlecht umgesetzt, wenn es jetzt auch nichts zu ausgefallenes ist.

Ja, ganz genau! Man merkt, dass sie etwas günstiger produziert wurde (was ich auch gut finde, viele Serien werden heute eingestellt, mweil sie zu teuer sind) Und man hat diese Serie in Kroatien oder so produziertr, weil es da günstiger war und auch vom Cast sind keine großen Namen dabei, wobei ich Reese Ritchie (Lt. Lane) noch gut aus "The Outpost" kannte, worin er eine der Hauptrollen gespielt hatte (die Serie, nicht der gleichnamige Kinofilm)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS