NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 18:30:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blue eye Samurai (USA 2023 - )  (Gelesen 219 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 715





« am: 21. November 2023, 19:13:48 »




Im 17. Jahhundert, als sich Japan in der Edo-Zeit befindet zieht Schwertmeister Mizu, ein Mischling, halb weiß, halb japanisch als Ronin durch das Land um die vier weißen Männer zu finden, die sich gegen das Gesetz in Japan aufhalten.
Mizu hat dabei ein streng gehütetes Geheimnis. Das Markenzeichen von Mizu sind die leuchtenden blauen Augen, die viele Japaner als Zeichen sehen, dass es sich um einen Dämon handelt.


Voice cast
Maya ErskineMizu
Masi OkaRingo
Darren BarnetTaigen
Brenda SongPrincess Akemi
George Takei Seki
Randall ParkHeiji Shindo
Cary-HiroyukiTagawa as Master Eiji
Kenneth BranaghAbijah Fowler
Stephanie HsuIse
Ming-Na WenMadame Kaji
Harry Shum Jr.Takayoshi
Mark DacascosChiaki
Orli Mariko GreenYoung Mizu
Judah GreenYoung Taigen
Patrick GallagherLord Daichi
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 715





« Antworten #1 am: 21. November 2023, 19:14:51 »

Die Serie hat aktuell schon einen kleinen Hype ausgelöst, daher habe ich sie mal in meine Watchlist genommen.
Sie enttäuscht wirklich nicht. Die Story ist ziemlich spannend und die Charaktere sind interessant.
Die Liste der Schauspieler, die hier ihre Stimme geben ist ja auch nicht ohne, wobei man das halt nur im englischen Original hat.
Man sollte sich auch nicht täuschen lassen, dass es hier eine Animationsserie ist. Es gibt blutige Kämpfe, Krieg, Intrigen, Prostitution und Unterdrückung.
Humor gibt es aber auch und den bringt vor allem Ringo rein.
« Letzte Änderung: 21. November 2023, 19:27:52 von Mesta » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS