NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 19:56:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 309. S14E00: In blauer Ferne (Wild Blue Yonder)  (Gelesen 28 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. Dezember 2023, 23:13:50 »

Die TARDIS bringt den Doktor und Donna an die äußersten Grenzen des Abenteuers. Um zu entkommen, müssen sie sich dem verzweifeltsten Kampf ihres Lebens stellen, bei dem das Schicksal des Universums auf dem Spiel steht....

Deutsche Online-Premiere: Sa 02.12.2023 Disney+
Original-Online-Premiere: Sa 02.12.2023 Disney+
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Dezember 2023, 16:33:10 »

Hatte ganz vergessen hier letzte Woche was drüber zu schreiben. Hatte mir auch wieder sehr gut gefallen, etwas schwächer als die vorige Folge aber generell gibt es keine schlechten Ten / Donna Folgen Grinsen Witzig waren die "Double Szenen" mit ihren Alter Egos...muß den beiden sicherlich Spass gemacht haben bei den Dreharbeiten Grinsen

Zudem auch wieder Anspielungen auf den FLUX, die wohl seelisch schwerste Stunde in der Doctor Who Serie, welches ja in der vorletzten Staffel (mit Jodie) thematisiert wurde und von dem Donna noch keine Ahnung hatte, was ihm da widerfahren war....

Witzig die "Exozist" Szene in der Folge laut lachen

Tränen in den Augen hatte ich bei dem kurzen Auftritt am Ende von Bernard Cribbins als Donnas Opa Wilfred Mott. Gewundert hatte er mich auch, da der Schauspieler ja 2022 schon verstorben war - aber diese Szene nicht computeranimiert war, sondern wirklich echt...also mußte diese Szene noch kurz vor seinem Tod gedreht wurden sein. Hatte mich echt sehr gefreut, ihn nochmal als Wilf zu sehen Freuen Schade, dass er kurz nach Vollendung der Folge dann verstorben war Traurig  Man sah ja auch schon, dass er krank war...nur Szenen im Rollstuhl...aber mit 92 Jahren klasse, dass er das nochmal machen durfte Happy

Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2023, 16:44:09 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 11. Dezember 2023, 19:31:53 »

 Geniale/r Film/Serie

Der Eröffnungs-Gag war wirklich klasse, so wie Der Doctor und Donna den armen Isaac Newton zutexten. Dass der Begriff "Gravity" zu "Mavity" wurde, wird wohl noch von Bedeutung sein

Die Haupthandlung mit den Doppelgängern war spannend, optisch gut umgestzt und hatte viel vom Doctor&Donna-Humor

Und dann natürlich noch Wilf ... hach ...
Tränen in den Augen hatte ich bei dem kurzen Auftritt am Ende von Bernard Cribbins als Donnas Opa Wilfred Mott. Gewundert hatte er mich auch, da der Schauspieler ja 2022 schon verstorben war - aber diese Szene nicht computeranimiert war, sondern wirklich echt...also mußte diese Szene noch kurz vor seinem Tod gedreht wurden sein. Hatte mich echt sehr gefreut, ihn nochmal als Wilf zu sehen Freuen Schade, dass er kurz nach Vollendung der Folge dann verstorben war Traurig  Man sah ja auch schon, dass er krank war...nur Szenen im Rollstuhl...aber mit 92 Jahren klasse, dass er das nochmal machen durfte Happy
Es wurde in Doctor Who Unleashed bestätigt, dass dies die letzte Szene war, die Bernard Cribbins jemals gedreht hat ...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS