NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:18:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci - Flashback (5. Roman der Amos-Decker- Reihe, 2021)  (Gelesen 143 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. August 2023, 19:49:51 »

Amos Decker, der Memory Man, besucht seine Heimatstadt, als plötzlich ein alter Bekannter vor ihm steht. Meryl Hawkins ist ein verurteilter vierfacher Mörder und der Erste, den Decker als junger Polizist hinter Gitter gebracht hat. Hawkins, der aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes vorzeitig entlassen wurde, beteuert seine Unschuld. Sein letzter Wunsch: der FBI-Ermittler soll seinen Namen reinwaschen. Kurz darauf wird Hawkins erschossen. Nun kommen Decker echte Zweifel: Hat er dabei geholfen, den Falschen zu bestrafen? Als er den Fall wieder aufrollt wird klar: Jemand wird weiter töten, um ein altes Geheimnis zu verbergen . . .

Herausgeber ‏ : ‎ Heyne Verlag (11. Mai 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 544 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3453274237
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3453274235
Originaltitel ‏ : ‎ Redemption (Amos Decker #5)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. August 2023, 19:50:47 »

Montag starte ich nun - mit Verspätung - endlich den im Mai frisch erschienenen 5. Band der "Memory Man" Reihe um Amos Decker von David Baldacci. Freue mich schon darauf Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 24. Januar 2024, 23:37:05 »

Meine Güte...hatte ich noch nichts zu geschrieben gehabt??? habe das Buch schon lange beendet und hatte mir wieder ausgezeichnet gefallebn. Klasse wars, in Burkes Vergangenheit zurückzukehren und er gezwungen war, sich wieder seinen alten "Dämonen" zu stellen. Schon klasse, dasser beharrlich sogar seinen Job beim FBI aufs Spiel setzte, nur um seine persönlichen Anliegen durchzubringen Grinsen

Wieder ein ganz starker Band Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS