NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:17:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Sollten weitere Serien einen eigenen Bereich bekommen?
Ja, das wäre besser und bietet mehr Potenzial - 13 (86.7%)
Nein, das Forum wird sonst zu groß - 2 (13.3%)
Stimmen insgesamt: 15

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Sollten weitere Serien einen eigenen Bereich bekommen?  (Gelesen 14024 mal)
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #45 am: 17. September 2015, 15:39:54 »

Da in "Matlock" ja recht viel gepostet wird, wollte ich mal nachfragen, ob ihr dazu einen Großbereich wünscht? In dem Zusammenhang sollte natürlich dann auch darin gepostet werden, auch in den Episodendiskussionsbereichen.

Also, wie siehst aus?

Ich würde noch warten, mit einem eigenen Matlock-Bereich.

Übrigens....im "Special Squad" Bereich sind die Bereiche ja mit "SS" beschrieben (steht ja für die Initialen Special Squad) Nun kam mir gerade in den Sinn, ob ich die Abkürzung nicht ändern sollte....vllt. SpS. Grund: Es liesst sich doch sehr sltsam...auch über Google, wenn man "SS-Allgemeines" und so findet...man könnte da glatt auf gewisse Situationen zur Zweiten Weltkrieg denken Hinterlistig totlachen

Oder sehe ich das falsch?

Das sollte auf jeden Fall geändert werden. SpS finde ich sehr passend. Oder SpSq.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 17. September 2015, 18:32:44 »

@Ulf: Warten....ok, und worauf?

Alles klar, ändere ich um bei Special Sqaud zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #47 am: 17. September 2015, 18:40:00 »

Da in "Matlock" ja recht viel gepostet wird, wollte ich mal nachfragen, ob ihr dazu einen Großbereich wünscht? In dem Zusammenhang sollte natürlich dann auch darin gepostet werden, auch in den Episodendiskussionsbereichen.

Also, wie siehst aus?

Anscheinend ist doch keiner interessiert?

Übrigens....im "Special Squad" Bereich sind die Bereiche ja mit "SS" beschrieben (steht ja für die Initialen Special Squad) Nun kam mir gerade in den Sinn, ob ich die Abkürzung nicht ändern sollte....vllt. SpS. Grund: Es liesst sich doch sehr sltsam...auch über Google, wenn man "SS-Allgemeines" und so findet...man könnte da glatt auf gewisse Situationen zur Zweiten Weltkrieg denken Hinterlistig totlachen

Oder sehe ich das falsch?

Wie ich sehe,hast du es bereits geändert.Ganz ehrlich,ich habe mir bei der vorherigen Abkürzung nichts gedacht,aber es gibt sicher Leute,die hier und da etwas doppeldeutig sehen.Somit,warum nicht,SpSq geht auch,wenn es auch etwas seltsam aussieht! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 17. September 2015, 18:42:12 »

Da in "Matlock" ja recht viel gepostet wird, wollte ich mal nachfragen, ob ihr dazu einen Großbereich wünscht? In dem Zusammenhang sollte natürlich dann auch darin gepostet werden, auch in den Episodendiskussionsbereichen.

Also, wie siehst aus?

Anscheinend ist doch keiner interessiert?

Übrigens....im "Special Squad" Bereich sind die Bereiche ja mit "SS" beschrieben (steht ja für die Initialen Special Squad) Nun kam mir gerade in den Sinn, ob ich die Abkürzung nicht ändern sollte....vllt. SpS. Grund: Es liesst sich doch sehr sltsam...auch über Google, wenn man "SS-Allgemeines" und so findet...man könnte da glatt auf gewisse Situationen zur Zweiten Weltkrieg denken Hinterlistig totlachen

Oder sehe ich das falsch?

Wie ich sehe,hast du es bereits geändert.Ganz ehrlich,ich habe mir bei der vorherigen Abkürzung nichts gedacht,aber es gibt sicher Leute,die hier und da etwas doppeldeutig sehen.Somit,warum nicht,SpSq geht auch,wenn es auch etwas seltsam aussieht! Happy

...wir wollen Davis und Co ja nichts nazistisches unterstellen totlachen
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #49 am: 18. September 2015, 06:41:19 »

@Ulf: Warten....ok, und worauf?

Wie das mit der weiteren Veröffentlichung mit Matlock weiter geht und wie viele sich tatsächlich die Serie komplett zulegen. Bis jetzt konnte ich nur raus lesen, wie schlecht ANGEBLICH die Bildqualität bei Staffel 1 bis 3 sind.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS