NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 04:38:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: George Gently - Der Unbestechliche (Inspector Gently) (GB, 2008-????)  (Gelesen 26869 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 01. Juni 2011, 23:14:50 »

Schade, dass man Lewis Collins noch nicht zu einer Gastrolle überreden konnte Grinsen Als Gentlys alten Partner oder zumindest alten Kumpel oder so Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 02. Juni 2011, 13:14:15 »

Schade, dass man Lewis Collins noch nicht zu einer Gastrolle überreden konnte Grinsen Als Gentlys alten Partner oder zumindest alten Kumpel oder so Grinsen

Das hab ich mich auch schon gefragt,warum man noch nicht Lewis Collins mit dabei war!  ich werde verrückt Aber anscheinend hat er sich vollkommen aus dem Showbiz zurückgezogen!
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #17 am: 14. März 2012, 22:45:41 »

Ich weiß nicht wie weit die beim ZDF mittlerweile sind (ich schaue die Serie im Original), aber ich finde die Serie absolut super!

Die Fälle und der besondere Charme des George Gently machen diese Serie zum Muss für jeden Krimi Fan! Vor allem die 2. Staffel hatte viel Abwechslung und ist nach der Qualität der Folgen zu urteilen, meine Liebste Staffel.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 14. März 2012, 23:56:57 »

Das ZDF hat bislang die ersten 3 Staffeln gezeigt, wenn ich mich nicht irre...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #19 am: 15. März 2012, 09:29:12 »

Das ZDF hat bislang die ersten 3 Staffeln gezeigt, wenn ich mich nicht irre...

Genau,die ersten 3 Staffeln liefen auf ZDF! Grinsen

Mir gefällt die Serie auch sehr sehr gut.Das Zusammenspiel zwischen Gently und Bacchus ist gut und ich finde es gut,dass mittlerweile Bacchus aus seiner unglücklichen Ehe raus ist.Es ist interessant,dass sich Gently um die Familie kümmert! Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 15. März 2012, 12:01:00 »

Zitat
Die Fälle und der besondere Charme des George Gently machen diese Serie zum Muss für jeden Krimi Fan! Vor allem die 2. Staffel hatte viel Abwechslung und ist nach der Qualität der Folgen zu urteilen, meine Liebste Staffel.

Das sehe ich genauso. Ich mag einfach den "Retro-Style" der Serie. Ausserdem bin ich ein großer Martin Shaw Fan. Zur Zeit sehe ich mir Martin Shaw in  "Judge John Deed" an. Die Staffeln habe ich zu Weihnachten bekommen. Er ist einfach ein klasse Schauspieler.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #21 am: 27. März 2012, 05:37:40 »

Nun wurde eine 5. Staffel soeben bestätigt. Hier:

http://www.cultbox.co.uk/news/headlines/3322-inspector-george-gently-to-return-for-series-5
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 28. März 2012, 09:27:17 »


 Freuen Schön,das freut mich! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 02. Juni 2012, 18:48:19 »

BBC produziert keine weiteren "Dirk Gently"-Folgen

Die BBC wird keine weiteren Folgen der Detektivreihe "Dirk Gently" produzieren lassen. Hauptdarsteller Stephen Mangan verkündete die Nachricht per Twitter: "Es macht mir kein Vergnügen mitteilen zu müssen, dass sich die BBC gegen eine Fortsetzung entschieden hat."

Der Grund für die Einstellung sind nicht vorrangig die Einschaltquoten, sondern der strikte Sparkurs, der in den kommenden Jahren auf Großbritanniens öffentlich-rechtliche Sendeanstalt zukommt. Die Sparmaßnahmen betreffen deutlich spürbar auch den Bereich der fiktionalen Serienproduktion. Erstes Opfer war vor wenigen Tagen bereits das Mystery-Drama "The Fades" (wunschliste.de berichtete).

"Dirk Gently" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe des 2001 verstorbenen Douglas Adams ("Per Anhalter durch die Galaxis"). Die BBC produzierte zunächst einen Pilotfilm, der im Dezember 2010 ausgestrahlt worden ist. Im März 2012 folgte eine erste Staffel, bestehend aus drei Episoden. In Deutschland soll die Serie demnächst auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime ausgestrahlt werden.

02.06.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #24 am: 02. Juni 2012, 20:03:53 »

Das ist aber Dirk Gently, nicht die George Gently Reihe mit Martin Shaw. Habe eben schon einen Schrecken bekommen, dass diese wunderbare Reihe nicht mehr fortgesetzt werden sollte, wo ja noch vor 2 Monaten eine 5.Staffel bestätigt wurde.

Die Dirk Gently Serie hat mir allerdings auch gut gefallen. Schade, dass man jetzt schon wieder Schluß macht, obwohl es ja nicht an den Einschaltquoten liegt (sonst ja immer das "Totschlag-Argument" der Sender).

The Beeb muß halt sparen und da trifft es leider zuerst ambitionierte Serien, die noch "frisch" sind. Wirklich sehr schade. Aber andererseits bin ich froh. dass George Gently weitergeht
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 02. Juni 2012, 20:25:25 »

Tatsächlich...wie peinlich!!!! Huch Hättev es mir vorhion genauer durchlesen sollen!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #26 am: 03. Juni 2012, 13:22:26 »

Tatsächlich...wie peinlich!!!! Huch Hättev es mir vorhion genauer durchlesen sollen!

Dan,da hast du mich nun aber kurz erschreckt! Schockiert Zum Glück ist eine andere Reihe gemeint und mit George geht es weiter! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 03. Juni 2012, 20:41:25 »

Ich hatte nur Gently gesehen...garnichtmehr dran gedacht, dass es auch einen Dirk Gently gibt! Hätte der sich nicht anders nennen können? Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #28 am: 04. Juni 2012, 09:14:12 »

Ich hatte nur Gently gesehen...garnichtmehr dran gedacht, dass es auch einen Dirk Gently gibt! Hätte der sich nicht anders nennen können? Grinsen

Dan,so etwas passiert und wenn am Ende dann sich das alles positiver *Schreck* erweist,umso besser! stolz
« Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 13:12:26 von Dan Tanna » Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #29 am: 04. April 2014, 15:42:25 »

 Traurig Vergebt mir...Die Serie ist echt gut gemacht,aber nicht meine Sache! Und wenn ich Martin soo alt sehe(Mensch,wie süss der einst war...!) das betrübt mich zu sehr...Dass er mal sooo total anders aussah...
« Letzte Änderung: 04. April 2014, 18:07:46 von Dan Tanna » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS