NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Dezember 2024, 04:35:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci: Travis Devine - Reihe: Band 1: Finstere Lügen (The 6:20 Man)  (Gelesen 569 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 09. Oktober 2024, 23:16:21 »

Start einer neuen Roman-Reihe von David Baldacci

nach sehr erfolgreichen (un dauch in meinen Augen richtig genialen Reihen wie "Will Robie", "The Camel Club", "Memory Man", "John Puller", "Atlee Pine", "Shaw & Katie James" oder auch "King & Maxwell" präsentiert der begnadete Autor David Baldacci einen neuen Roman-Serienhelden Happy

Inhalt:
»Sie ist tot« - diese Textnachricht unterbricht den routinierten Arbeitsweg des ehemaligen US-Army-Rangers Travis Devine. An seinem Arbeitsplatz, einer Investment-Firma an der Wallstreet, angekommen, erfährt er, dass seine Kollegin und Ex-Freundin ermordet aufgefunden wurde. Als am gleichen Abend ein Polizist bei ihm auftaucht, ist Travis sofort klar, dass er ganz oben auf der Liste der Verdächtigen steht. Ein Ausweg scheint das zweischneidige Angebot des US-Geheimdienstes zu sein, als Undercover-Agent dem illegalen Treiben seines Arbeitgebers auf die Spur zu kommen und dabei Saras Mörder zu finden. Doch dieser hat einen ganz eigenen Plan, und Travis ist die Zielscheibe ...

Herausgeber ‏ : ‎ Lübbe; 1. Aufl. 2024 Edition (28. Juni 2024)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 496 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3404193180
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3404193189
Originaltitel ‏ : ‎ The 6:20 Man

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 12. November 2024, 22:05:41 »

Heute ausgeleasen...wie so oft beim Start einer neuen Roman-Reihe hatte ichg erst Probleme mit den Charakteren warm zu werden und in die Story einzutauchen...doch dann flutschte irgendwann alles. Ein sehr gutes Buch mit interessanbten Wendungen...das Jill am Ende die Täterin war hättwe ich nie gedacht. Helen wäre mir aber ztu einfach gewesen....Will schien zu passen...oder Melissa...aber Jills beweggrünbde waren am Ende denn ja ziemlich klar. Travis und Helen werden dann wohl Partner werden in der neuen Abteilung, wie es aussieht...freue mich schon auf Band 2 Happy

Sehr guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages