NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:51:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Jake und McCabe (Jake and the Fatman) (1987 - 1994 )  (Gelesen 30676 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #45 am: 10. Januar 2013, 19:06:05 »

Die letzten paar Tage habe ich mal wieder ein paar Folgen geschaut-kaum zu glauben,aber nach nur 4 Folgen ist mein Maß an Joe Penny schon wieder voll! totlachen Der Typ ist wirklich nicht mein Fall! Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 11. Januar 2013, 05:05:01 »

Die letzten paar Tage habe ich mal wieder ein paar Folgen geschaut-kaum zu glauben,aber nach nur 4 Folgen ist mein Maß an Joe Penny schon wieder voll! totlachen Der Typ ist wirklich nicht mein Fall! Huch

Vllt. ist ja William Conrad oder Alan 'Blondie' Campbell eher dein Fall Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #47 am: 11. Januar 2013, 09:12:58 »

Die letzten paar Tage habe ich mal wieder ein paar Folgen geschaut-kaum zu glauben,aber nach nur 4 Folgen ist mein Maß an Joe Penny schon wieder voll! totlachen Der Typ ist wirklich nicht mein Fall! Huch

Vllt. ist ja William Conrad oder Alan 'Blondie' Campbell eher dein Fall Grinsen

 totlachen Leider können auch die beiden nichts retten! totlachen Alan Campbell zu soft und William Conrad auch nicht mein Typ! zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #48 am: 11. Januar 2013, 13:51:03 »

Du schaust dir aber Serien auch noch wegen der Handlung an und nicht nur, weil da "schöne Männer" mitspielen, oder? zwinkern.

Klar, "etwas für's Auge" ist schon nicht verkehrt, geht mir ja im umgekehrten Fall auch manchmal so. Aber ich schaue mir lieber gute Serien(oder Filme) an, wo Schauspielerinnen mitspielen, die was können und die , sagen wir es mal freundlich, nicht so hübsch sind, als Serien (oder Filme), die grottig sind und wo untalentierte aber schöne Frauen mitspielen (da fällt mir spontan Baywatch ein.)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #49 am: 11. Januar 2013, 15:00:09 »

Du schaust dir aber Serien auch noch wegen der Handlung an und nicht nur, weil da "schöne Männer" mitspielen, oder? zwinkern.

wbohm,in der Regel schaue ich mir nur Sachen an,die mich interessieren und spannend sind.Bei *Jake&McCabe* ist es für mich leider so,dass es mich schon  zum Kotzen wie Jake meistens im Mittelpunkt ist,sich wie der Allmächtige benimmt und dann auch noch meistens mit einer miesgelaunten Visage herumrennt.Die Geschichten sind auch nicht gerade der Hit,da gibt es Serien,die weitaus besser geschrieben und gestaltet sind mit weniger gut aussehenden Darstellern!Nehmen wir z.B. *Die Profis*,keiner der Darsteller ist ein Schönling,aber die Stories und die ganze Aufmachung sind so gut,dass selbst die beiden nett anzusehen sind!

Und zurück zu *Jake&McCabe*,Joe Penny galt immer als Schönling und rein optisch ist Alan Campbell auch nicht schlecht anzusehen,aber seine Rolle ist derart öde angelegt,dass er leider kein Anziehungspunkt ist! zwinkern

Außerdem habe ich die Serie eher aus Sympathie mit einem Joe Penny Fan mitgeschaut.Von je her ist dieser Typ überhaupt nicht mein Fall,egal was er spielt!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #50 am: 11. Januar 2013, 18:04:45 »

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur nach den "Äusserlichkeiten" geht zwinkern.

Ich bin auch kein Joe Penny Freund, mag ihn einfach nicht. Und "Jake und McCabe" ist sicherlich nicht die Knüllerserie, da hast du vollkommen recht. Ich habe sie mir früher auch nur aus Sympathie für den "Fatman" angeschaut (und seinem "Filmhund" zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 11. Januar 2013, 18:47:20 »

Also, ich mag Joe Penny sehr gerne. Aber Geschmäcker sind ja halt verschieden Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #52 am: 12. Januar 2013, 09:33:21 »

Was ich nach wie vor sehr seltsam finde,ist der Wandel von Jake nach dem Umzug nach Hawaii.Auch als *Jake-Gegnerin* muss ich gestehen,dass mir die Figur zu Beginn der Serie in LA recht gut gefiel.Er war ein cooler Cop mit einer Brise Witz und Charme,die gut passte und sein Auftreten war auch ok.Aber kaum auf Hawaii angekommen mutierte er zum schmierigen Kotzbrocken,der unmöglich gekleidet war und meiner Meinung nach auch recht ungepflegt daher kam! Huch Keine Ahnung,was die Autoren sich dabei dachten,aber meiner Meinung nach total daneben!

Auch die Stories zu Beginn in Serie in LA waren recht gut,aber auf Hawaii folgte eine Luschenfolge nach der anderen!Ein paar gute Folgen gab es zwar,aber wenn man die Anzahl der vielen Folgen der gesamten Serie anschaut waren das für mich zu wenig richtig gute Folgen!

Und wenn ich dann an die letzten Folgen mit dieser nervigen Neely denke-schlimm! sauer
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #53 am: 16. Januar 2013, 13:07:50 »

Manchmal hat man auch gemerkt, dass es um die Gesundheit von William nicht so gut stand. Die letzten Folgen klammere ich mal ganz aus... Einerseits fand ich den Umzug gut, aber es hätte auch so wie bei Staffel 1 bleiben können.
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #54 am: 19. Januar 2013, 23:46:54 »

Hallo Schimmi dein Beitrag zu Joe Penny ist recht streng, ich habe in guter Erinnerung,daß er in den Polizistenfamilienfilmen die- Fines- eine sehr gute Rolle verkörpert hat. Seine Mimik  entspricht halt nicht einem Strahlemann,aber es gibt schließlich bei Mordfällen nicht viel zu lachen.
Bei der Serie Riptide konnte man sich toll amüsieren, gerade wegen dieser Mimik. Denk nur mal an die Folge wo er das Boot von Cody bei Ebbe an Land gesetzt hat.
 Happy laut lachen Happy laut lachen laut lachen Freuen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #55 am: 20. Januar 2013, 13:11:19 »

Hallo Schimmi dein Beitrag zu Joe Penny ist recht streng

 totlachen OK,ich gebe zu,bei den *Fines* war er in der Tat eine gute Besetzung-weitaus besser als Daniel Baldwin! zum Kotzen Und es gibt auch ein paar Filme,die nicht schlecht sind,wie z.B. *Das Gesetz der ehrenwerten Familie* oder *Die Operation*,aber dann ist die Liste auch schon wieder zu Ende! totlachen

Bei *Trio mit 4 Fäusten* gab es auch ein paar besser Nick Momente und in der Tat gehört die Folge *Die Erbschaft* dazu.In dieser Folge konnte Nick auch nicht so mieseepeterische sein,denn da er Mist gebaut hatte,musste er ja brav sein und spuren! laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 20. Januar 2013, 22:04:28 »

Ihr meint die "Family of Cops" - Serie mit Charles Bronson als Oberhaupt. Ja, die Filme gefielen mir sehr gut. Überhaupt sehe ich die "Family of Cops" - Serie als Vorgänger zur heutigen "Blue Bloods" Serie Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #57 am: 21. Januar 2013, 08:20:53 »

Ihr meint die "Family of Cops" - Serie mit Charles Bronson als Oberhaupt. Ja, die Filme gefielen mir sehr gut. Überhaupt sehe ich die "Family of Cops" - Serie als Vorgänger zur heutigen "Blue Bloods" Serie Happy

Bis auf Teil I mit Daniel Baldwin gefällt mir die Family of Cops Reihe auch gut-obwohl Joe dabei ist! totlachen totlachen Ok,das war nun gemein.Die Filme sind gut gemacht und mir gefällt die Familie gut.Und Joe Penny spielt Ben wirklich gut-viel besser als Baldwin!

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 26. Januar 2013, 18:14:18 »

Vllt. sollte ich zu der reihe im "Joe Penny bereich" bei "Trio mit vgier Fäusten" einen Thread machen - was meint ihr?
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #59 am: 26. Januar 2013, 19:06:28 »

Vllt. sollte ich zu der reihe im "Joe Penny bereich" bei "Trio mit vgier Fäusten" einen Thread machen - was meint ihr?

Wäre eine Idee! Freuen Ich dachte auch schon,irgendwie passt nun unsere Diskussion über Joe Penny alleine nicht so ganz in den Serienthread hier! Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS