NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:28:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Hardball ( 1989 - 1990 )  (Gelesen 5627 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 18. November 2017, 15:03:47 »

Ja, "Hardball" ist für mich eine absolute "Feel good Serie". Sie nimmt sich nicht sonderlich ernst, ist aber auch nicht albern. Ashton und Tyson waren schon echt genial.....sehr schade, dass nur 18 Folgen damals gemacht wurden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 21. September 2020, 23:06:39 »

Tief gesunken.... Traurig Richard Tyson heute:

2019 wurde er zum wiederholten Mal verhaftet Traurig

Hollywood-Star Richard Tyson wurde erneut verhaftet
Richard Tyson, ein Mobile-Eingeborener, der in der Serie Hardball und Filmen  wie Kindergarten Cop und Black Hawk Down mitwirkte, wurde wegen Einbruchs verhaftet.

Der 63-jährige Hollywoodstar wurde am Montagmorgen im Mobile Metro Jail wegen Einbruchs 3. Grades angeklagt. Es scheint, dass Tyson verhaftet wurde, nachdem am 25. Juni ein Haftbefehl gegen ihn erlassen worden war. Es ist das zweite Mal in weniger als zwei Wochen, dass Tyson verhaftet und angeklagt wurde. Er wurde am 19. Juni wegen öffentlicher Vergiftung und Belästigung in die Metro eingewiesen, aber Stunden später wieder freigelassen. Aufzeichnungen der U-Bahn zeigen, dass Tyson wegen Einbruchs 3. Grades angeklagt wird, aber Aufzeichnungen des Amtsgerichts zeigen, dass er wegen Straftaten 1. Grades angeklagt werden soll.

Es wird erwartet, dass er am 17. Juli 2019 unter allen Anklagepunkten angeklagt wird.

Voraus ging:
Der Hollywood-Schauspieler und gebürtige Mobile-Amerikaner Richard Tyson wurde am Mittwochmorgen wegen öffentlicher Vergiftung und Belästigung in das Mobile Metro Jail eingewiesen.

Der 63-Jährige, berühmt für seine Rollen in der Serie Hardball, Kindergarten Cop, unter anderem "Verrückt nach Mary" und "Kingpin", wurde kurz vor 5 Uhr morgens in das Bezirksgefängnis eingewiesen und laut Gefängnisaufzeichnungen kurz vor 9 Uhr morgens freigelassen.

Tyson, der der Bruder des ehemaligen Bezirksstaatsanwalts von Mobile County, John Tyson Jr., war und einst mit Kris Kristoffersons Tochter verheiratet war, scheint nach öffentlichen Aufzeichnungen nach Jahrzehnten in Kalifornien nun dauerhaft in Mobile zu leben.



Was draus wurde konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

Quelle:
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS