NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 18:52:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Devlin Connection (USA, 1982 )  (Gelesen 11430 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #30 am: 15. Juli 2013, 09:34:42 »

 Grinsen Eine super Serie,die kann ich immer wieder anschauen! Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #31 am: 16. Juli 2013, 00:00:48 »

Devlin Connection gehört auch zu meinen Lieblingsserien.Der einmalige Rock Hudson und der liebenwerte Jack Scalia,ein unschlagbares Team als Vater und Sohn. Die Geschichte ist logisch aufgebaut und wie Dan schon geschrieben hat, sehr sehr charmant. zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #32 am: 19. Mai 2015, 17:01:50 »

So, habe gestern mein "Wiedersehen" mit der Devlin-Connection abgeschlossen. Sind ja nur 13 Folgen gewesen, da ging das innerhalb 2 Wochen. Vorweg, meine alte Wertung von  Guter Film/Serie hat sich nach dem erneuten Schauen nicht verändert. Eine nette Serie, die hauptsächlich von den beiden Hauptdarstellern lebt (und hier insbesondere natürlich von Rock Hudson, der hier noch richtig gut aussieht. Kaum zu glauben, dass er keine 3 Jahre später an dieser furchtbaren Krankheit elendig zugrunde ging).

Ein paar lustige Sachen in der Serie wie z.B in der Folge "Mord im Hochhaus" mit Joanna Cassidy als Gaststar und der brünstigen Elefantendame "Gertrud", die bei den Fotoshootings mit Joanna sie immer bedrängte. Als später Rock Hudson dazu stieß, da "schnorchelte"  Gertrud mit ihrem Rüssel an ihm herum. Herrlich  totlachen

Jack Scalia bekam ja desöfteren Gelegenheit seinen durchtrainierten Körper zu zeigen, z.B immer wenn er Squash spielte (natürlich immer bewundert von der "Aerobic" Gruppe zwinkern

Eines hat mich wieder genervt, wie bei sovielen Serien, das man auch hier wieder am Anfang fast 60sec die Handlung im Schnelldurchlauf erzählte, sodaß ich mich (obwohl ich die Folgen natürlich kannte) immer genötigt sah, "vorzuspulen". Das war und ist einfach eine Unsitte, die ich einfach nicht leiden kann (kommt für mich gleich nach Serien, die am Anfang die große Aktion haben und dann aufeinmal "zurückdrehen" und die ganze Geschichte bis zu dieser Aktion erzählen)

P.S: Ich ändere mal im Threadtitel das Jahr in dem die Serie gedreht (bzw gezeigt) wurde. Dort steht ja 1981-1983. Tatsächlich lief die Serie ja nur 1982.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS