NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 11:42:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: At Long Last Love (USA, 1975)  (Gelesen 824 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« am: 02. Oktober 2018, 22:29:17 »

Dieser Film war Peter Bogdanovichs Hommage an musikalische Komödien der 1930er Jahre. Ein Millionär namens Michael Oliver Pritchard III und eine Sängerin namens Kitty O'Kelly treffen sich und verlieben sich. Unterdessen treffen sich eine bedürftige Frau namens Brooke Carter und ein italienischer Spieler namens Johnny Spanish und verlieben sich. Alle vier Leute treffen sich und werden Freunde (eigentlich waren Kitty und Brooke seit der Highschool Freunde), und bald verliebt sich Brookes primitive, lebenslustige Zofe Elizabeth in Michaels Kammerdiener Rodney James. Später verlieben sich Michael und Brooke und Kitty und Johnny beschließen, ihnen zu folgen. Um Brooke und Michael eifersüchtig zu machen, versuchen sie so auszusehen, als würden sie sich auch verlieben. Irgendwann geraten Michael und Johnny in einen Kampf, doch dann machen sie es sich gleich wieder gut. Bald haben sich Brooke und Kitty versöhnt. Die beiden Paare sind erfolgreich miteinander verbunden und sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Burt Reynolds - Michael Oliver Pritchard III
Cybill Shepherd - Brooke Carter
Madeline Kahn - Kitty O'Kelly
Duilio Del Prete - Johnny Spanish
Eileen Brennan - Elizabeth
John Hillerman - Rodney James
Mildred Natwick - Mabel Pritchard

Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #1 am: 02. Oktober 2018, 22:30:31 »

Dieser Thread fehlte hier auch noch. Dieser film lief leider nie in Deutschland. ich habe ihn in englisch und owbohl ich nicht soviel verstanden hatte, fand ich den Film ganz ordentlich, kein Highlight aber dennoch schade, dass er bei uns nie gezeigt wurde.

Ach ja, John Hillermman aka Higgins aus Magnum spielt hier auch eine große Rolle Grinsen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 10. Juli 2020, 12:15:17 »

Der Film kam ja in den USA sogar auf Blu-ray heraus. Ist aber schon seit langem "out of print". Konnte jetzt im Netz einen Rip der Blu-ray auftreiben.

Werde mir den Film die Tage mal anschauen, aber ich rechne mit dem Schlimmsten. Ich hoffe, ich halte den Film bis zum Ende durch. Grinsen

Burt Reynolds soll sogar singen in dem Film.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 10. Juli 2020, 19:35:48 »

Bin mal gespannt, was du zu dem Film schreiben wirst...ich kenne ihn selbst auch noch nicht.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS