NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 12:27:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cherokee Kid (The Cherokee Kid) USA, 1996  (Gelesen 1058 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 21. Juni 2016, 19:56:59 »

Starbesetzte Western Komödie mit unter anderem Sinbad, James Coburn, Gregory Hines, Al Martinez, Ernie Hudson und Burt Reynolds in einer kleinen Nebenrolle als Otter Bob. Zum ersten Mal nun gesehen und ich kann den Film empfehlen  Happy

Cyrus B. Bloomington (hier noch nicht James Coburn) tötet die Eltern des jungen  Isaiah. Als Erwachsener (hier spielt ihn dann Sinbad) will er den Mord an seinen Eltern rächen, doch er kann weder schießen noch reiten. Der alte Westernheld Otter Bob soll es ihm beibringen.

Echt Schade es den Film hier noch nicht auf DVD gibt. Lief laut ofdb mal 2002 im Super RTL ansonst nur Pay TV. In Amerika gibt es den Film auf DVD.

Toller Film. Sehr schön das es ihn komplett auf YouTube zu sehen gibt.
#Ungültiger YouTube Link#

 Sehr guter Film/Serie für diesen sehr vergessenen Film.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2016, 19:58:52 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. Juni 2016, 20:11:30 »

Mal sehen, vllt. schaue ich mal rein - schade, dass Reynolds nur eine kleine Rolle haben soll...aber OK, ab Mitte der 90ger spielte er ja eh fast nur noch kleine Nebenrollen Traurig
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Oktober 2018, 00:03:02 »

Diesen Film mochte ich überhaupt nicht, hatte ihn nur wegen Burt bis zum Ende durchgehalten. Wem solche Klamauke gefallen, bitteschön. Mir jedenfalls nicht!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS