NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 06:55:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 01. Madeleine Matlock (Pilot) Staffel 1, Folge 1  (Gelesen 128 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 18. Mai 2025, 01:50:21 »

Madeleine Matlock arbeitete als junge Frau erfolgreich als Anwältin. Jetzt kehrt die über 70-jährige in ihren Beruf zurück. Nach außen bescheiden, agiert sie im Gerichtssaal mit List und Taktik. (Text: Universal TV)

Deutsche TV-Premiere Sa. 17.05.2025 Universal TV
Original-TV-Premiere So. 22.09.2024 CBS
« Letzte Änderung: 01. Juni 2025, 20:11:13 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 18. Mai 2025, 02:29:44 »

Mir hatte die Pilotfolge sehr gut gefallen. Sehr angenehm heute fand ich, dass die Serie niemals versucht, ein Reboot des Originals zu sein sondern freiwillig zugibt, im Grunde nichts mit der Urserie zu tun zu haben und man sich sogar lustig drüber machte, dass sie mit dem TV-Matlock von damals immer anbgesprochen wurde Happy

Auch die anderen Charaktere waren gut ausgezecihnet und es ist auch schön, Beau Bridges mal wieder zu sehen. Herrlich am Anfang, wie Matty mit ihrer Art sich in die Kanzlei schob mit iher großmütterlichen Art und den Jonb letztendlich bekam, weil sie imme rim richtigen Moment ihre Professionellität ausspielte Grinsen

Sehr guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages