NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 03:03:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Beth und Jim  (Gelesen 1915 mal)
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. April 2008, 16:20:20 »


Was denkt ihr über Beth und Jim als Liebespaar?
« Letzte Änderung: 14. August 2009, 18:12:07 von Jaime » Gespeichert
Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #1 am: 12. August 2009, 07:46:00 »

Hallo,

eigentlich finde ich solche Liebesgeschwülste in Serien verzichtbar. Ich denke auch nicht, dass es jemals Liebesszenen zwischen beiden gab, sondern lediglich eine platonische Freundschaft.

Ich bin auch ganz froh, dass nie was zwischen den beiden gelaufen war.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 14. August 2009, 18:11:31 »


Liebesverhältnis würde ich die "Beziehung" zwischen Beth und Jim auch nicht nennen. Aber ich hätte es gut gefunden, wenn sie zusammen gekommen wären. Frage mich nur, ob sie mit in den Wohnwagen gezogen wäre? 
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #3 am: 14. August 2009, 18:28:36 »

In einer Folge war Jim doch auf einen Klienten eifersüchtig. Ich kann mich nicht mehr so ganz an den Namen der Folge erinnern, ist aber schon auf einer der DVD-Staffeln. Vielleicht erinnert sich einer von euch dran.  zwinkern Auf jeden Fall war das interessant.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 14. August 2009, 18:31:25 »

In einer Folge war Jim doch auf einen Klienten eifersüchtig. Ich kann mich nicht mehr so ganz an den Namen der Folge erinnern, ist aber schon auf einer der DVD-Staffeln. Vielleicht erinnert sich einer von euch dran.  zwinkern Auf jeden Fall war das interessant.

Ja, stimmt, es gab so eine Folge.

Das war doch, als sie einen Mann verteidigt hat,  der sich wie ein Stalker aufgeführt hat, damit sie durch den psychischen Druck Fehler in seiner Verteidigung macht und er somit frei kommt.
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #5 am: 04. November 2010, 22:07:24 »

Da kann man ja jetzt drauf schließen, dass ich eine schmutzige Phantasie habe, aber ich würde behaupten, sie gehen manchmal so nebenbei ins Bett  Schockiert
Für ganz rein platonisch küssen sie sich zu oft auf den Mund - das mache ich mit meinen guten Freunden nicht.

Die Folge in der Jim eifersüchtig ist, ist "Der gute, alte Dave" in der zweiten Staffel - allerdings gibt Beth da auch zu, tiefere Gefühle für Jim zu haben/oder gehabt zu haben, sie sagt ihm, er sei "the one". Und da er wohl offenbar keine Beziehung wollte, war der gute, alte Dave die zweite Wahl.
« Letzte Änderung: 04. November 2010, 22:11:25 von Pepper » Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #6 am: 11. September 2017, 23:01:07 »

Hatte ja noch nichts hier geschrieben Huch

Also, Jim und Beth waren ja verheiratet, wie man in den Reunions erfahren hatte. Ich fand beide immer sehr niedlich zusammen, aber als Ehepaar? Konnte mir schon denken, dass das nicht hielt, dafür sind eben beide nicht so geschaffen.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #7 am: 12. September 2017, 16:51:20 »


Ich fand beide immer sehr niedlich zusammen, aber als Ehepaar? Konnte mir schon denken, dass das nicht hielt, dafür sind eben beide nicht so geschaffen.

Das sehe ich genauso. Schade, daß es mit den beiden nicht funktioniert hat.  Traurig
Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #8 am: 19. September 2017, 21:24:01 »

Ja, natürlich schade. Unser Jim hätte auch mal ein Happy End gebrauchen könnne, so gebutelt wie er immer wurde Grinsen
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS