NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 22:45:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NCIS: Tony & Ziva (2025-????)  (Gelesen 323 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« am: 30. August 2025, 18:59:19 »

In der Serie „Navy CIS: Tony & Ziva“ leben Tony (Michael Weatherly), Ziva (Cote de Pablo) und ihre Tochter Tali (Isla Gie) in Paris, wo Tony eine Sicherheitsagentur aufgebaut hat. Als diese Agentur im größeren Stil angegriffen wird, begeben sich Tony, Ziva und Tali auf die Flucht quer durch Europa. Während sie versuchen, den Angriff aufzuklären und weitere Gefahr von ihrer Familie abzuwenden, müssen die beiden einander unbedingt vertrauen lernen – etwas, das zwischen zwei eingefleischten Geheimdienstlern nie einfach ist und was zuletzt auch trotz scheinbar glücklichen Famlienlebens zwischen ihnen stand. (Text: bmk)

Spin-off von Navy CIS

Coté de Pablo
        Ziva David

Michael Weatherly
        Tony DiNozzo

Isla Gie
        Tali

James D’Arcy
        Henry

Maximilian Osinski
        Boris

Julian Ovenden
        Jonah

Ab 4. September 2025 kann man den neuen Serien-Ableger NCIS "NCIS: Tony&Ziva" auf Paramount+ streamen.

Tony und Ziva leben mehr oder weniger getrennt in Europa und haben die gefährlichen Zeiten hinter sich gelassen. Ziva zieht die gemeinsame Tochter groß. Dann holt sie die Vergangenheit wieder ein. Die erste Staffel umfasst 10 Folgen.
« Letzte Änderung: 30. August 2025, 22:02:29 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 30. August 2025, 22:03:34 »

Bin schon gespannt drauf...auch ob es eine reg. Serie werden wird oder nur eine Miniserie. Anders als bei den anderen NCIS Serien hängen diese 10 Folgen inhaltlich alle wie ein großer Film zusammen, keine Fall der Woche-Folgen.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #2 am: 30. August 2025, 22:16:11 »

Ja, das ist ungewöhnlich für NCIS, dass alle Folgen zusammenhängen, aber bei Streamingdiensten, die hinter der Produktion stecken, nicht ungewöhnlich.

Ulf
Corporal
**

« Antworten #3 am: 31. August 2025, 14:58:34 »

Ich verstehe nicht, warum die beiden nicht in die Hauptserie zurück kehren, statt eine eigenständigen zu bekommen.

Man hätte die beiden doch irgendwie wieder in NCIS einbringen können.
Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #4 am: 01. September 2025, 00:52:27 »

Es könnte natürlich sein, dass beide Hauptdarsteller sich nur für dieses Experiment hergaben und dann sehen wollen - inkl. der Produzenten - ob weitere Streaming-Staffeln kommen könnten, oder ob dann eine Rückkehr zur Stammserie möglich ist. Ich meine, ein "Hallo, wir sind wieder dahaaa!" wäre vllt. zu plötzlich.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 01. September 2025, 13:01:03 »

Wir werden sehen, ob es eine Miniserie oder reg. Serie wird Happy Letzteres würde mich freuen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 07. September 2025, 16:34:35 »

Nach den ersten 3 Folgen gefällt mir die Serie richtig gut...einiges ruckelt zwar noch, besonders dass die Flgen gerne zwischen 2020 und 2025 "springen" um den Zuschauer die vergangenen Jahre näherzubringen, empfinde ich aber nicht so heftig wie z.B. es in der 1. Staffel der Serie "Quantico" gewesen war.  Schön, dass McGee einmal namentlich erwähnt wurde Happy

Was ich seltsam finde ist, wo Tony und Ziva nun solch meistgesuchte Leute sind...dass McGee, Gibbs, etc. nichts dagegen tun, Tony zu helfen.  Ein etwaiges Crossover ist für diese Staffel auch nicht geplant.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages