NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Dezember 2025, 15:06:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Shadow Chase - Im Netz der Diebe, (Bu Feng Zhui Ying) (China, Hongkong, 2025  (Gelesen 56 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper

« am: 15. November 2025, 23:28:06 »

Ich habe ihn wieder auf ok.ru gesehen. Ich werde aber die Webseite nicht mehr verlinken.

Eine brutale Bande unter den Anführer Shadow soll endlich gestoppt werden. Dafür soll der alte Überwachungsexperten Wong Tak-chong (Jackie Chan) aus dem Ruhestand zur Hilfe geholt werden. Wong ist einer von der alten Schule und steht der modern Technik sehr skeptisch gegenüber. Doch genau diese moderne Technik darunter das Hacking verwendet die Bande.

Erfreulich ist das es trotz wieder China und Hongkong ein Film mit Jackie ist wo er viel Screen-Time hat und auch kämpfen darf.
Es ist auch ein wieder mal einer der Filme wo er auf Comedy verzichtet.

Nach Ride On den ich auch richtig gut fand ist das hier die zweite Zusammenarbeit von Larry Yang und Jackie.

Spoiler  :
Am Schluss kämpft Wong (Jackie) zum ersten Mal gegen (Tony Ka Fai Leung) hier Fu Longsheng welcher Shadow ist
. Der echt brutale Kampf ist nur mit einem Messer.
Spoiler  :
Er verliert den Kampf blutend

Jackie Filmrolle kommt aus Macau und der Film wurde auch viel echt in Macau gedreht.

Jackie der nun 71 Jahre alt ist hatte hier kein Stunt Double. Er verletzte sich wieder am Set aber das sind typisch kleine Verletzungen. Auch die anderen Darsteller waren nicht von kleinen Verletzungen verschont. Sah man im Abspann das einfach auch zeigt es ist ein Jackie Film.

3,5 Sterne

Plaion Pictures bringt ihn am 29.01.2026 auf DVD und Blu-ray. Die Freigabe ist ab 16 und das passt.

« Letzte Änderung: 16. November 2025, 13:28:56 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages