NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2026, 15:00:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link NCB Games Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Brave Mädchen tun das nicht (A Nice Girl Like You) (USA, 2020)  (Gelesen 209 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 12. April 2026, 03:56:14 »

Die Violinistin Lucy (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen – bis sie ihren Freund Jeff mit einem Sexfilm erwischt. Lucy ist entsetzt und stellt ihn vor die Wahl: sie oder die Sexfilme. Jeff bezeichnet sie als verklemmt und verlässt sie daraufhin. Das kann Lucy natürlich nicht auf sich sitzen lassen und sie beschließt, etwas zu ändern. Sie erstellt eine Sex-to-do-Liste, die sie mit der Unterstützung ihrer Freunde aus dem Streichquartett abarbeitet. Dabei begeben sie sich auf eine ziemlich abgefahrene Exkursion in die Welt der Stripclubs, Sexshops und Erotikmessen, auf der es nicht nur viel über körperliches Vergnügen, sondern auch über wahre Liebe zu lernen gibt.

Lucy Hale
Lucy

Leonidas Gulaptis
Grant Anderson

Mindy Cohn
Pricilla Blum

Adhir Kalyan
Paul Goodwin

Jackie Cruz
Nessa

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 12. April 2026, 03:57:01 »

In meinem sonntagtäglichen Erstwatch von Filmen mit Lucy Hale schaue ich mir heuten diesen Film an.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 12. April 2026, 18:20:42 »

Herrlicher Film - hatte mir sehr gefallen und Lucy Hale war wirklich die Idealbesetzung für die Hauptrolle. Die FSK: 12 ist auch völlig OK, denn erstlinig ist dieser Film eine Komödie, die auch - aus Lucy Hales Sicht - sehr unschuldig rüberkommt. Habe oftmals gelacht über verschiedene zweideutige Situationen.

Wirklich eion empfehlenswerter Film Happy

Sehr guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages