NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:33:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Welche Musik hörst / magst Du?  (Gelesen 80481 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #15 am: 11. März 2013, 10:10:10 »

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, von Rammstein bis zu James Last. Volksmusik und Schlager gehören allerdings nicht dazu!  zwinkern

Wovon ich recht viel besitze sind Alben von The Alan Parsons Project und Pink Floyd...  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 11. März 2013, 12:21:59 »

Volksmusik und Schlager gehören allerdings nicht dazu!  zwinkern


Nicht? Ich stelle mir gerade Jesse Stone zu Hause am Kamin vor, mit einem Glas Whiskey in der Hand und hört deutsche Volksmusik.... totlachen totlachen zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #17 am: 11. März 2013, 12:35:47 »

Nicht? Ich stelle mir gerade Jesse Stone zu Hause am Kamin vor, mit einem Glas Whiskey in der Hand und hört deutsche Volksmusik.... totlachen totlachen zwinkern

 totlachen Die Vorstellung allein ist schon zum Brüllen! totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 11. März 2013, 13:21:17 »

totlachen Die Vorstellung allein ist schon zum Brüllen! totlachen

Ich stell' mir gerade eine Jesse Stone Szene untermalt mit Volkmusik vor... zum Kotzen ... sauer ...  ich werde verrückt
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #19 am: 18. März 2013, 14:34:49 »

Ich mag meistens die Songs,die evtl Soundtrack zu einem Film sind-aktuell *Skyfall* von Adele! Freuen
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #20 am: 12. Juli 2013, 00:19:50 »

seit 25 jahren sinatra fan-habe über 100 sinatra cd's-aber auch shirley bassey,tony bennett,vic damone,matt monro,peggy lee,elvis presley,roy orbison-viel country&western -johnny cash,marty robbins,ray price,glen campbell,kenny rogers,frankie laine ect.früher habe ich auch viel klassik gehört-das hat aber in den letzten 10 jahren nachgelassen.mit neuen interpreten außerhalb der country musik kann ich nichts anfangen
da ich grooooßer bond fan bin hier ein (leider sehr schlechter)mitschnitt von shirley bassey hamburg auftritt vom 24.01.2013(ich saß mit meiner frau in der 1.reihe Freuen  diamonds are forever-shirley ist 76 jahre alt!!
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, 12:58:46 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 12. Juli 2013, 13:00:37 »

Toller Geschmack Happy Unser Chef Moderator Goliath ist ja auch ein glühender Sinatra-Fan. Happy Und ich mag ihn auch sehr gerne - und Kenny Rogers ist eh seit vielen Jahren meine Nummer 1 Happy

WOW, du warst dabei gewesen? Was für ein bewegender Moment muß das gewesen sein Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 12. Juli 2013, 13:36:30 »

...hier ein (leider sehr schlechter)mitschnitt von shirley bassey hamburg auftritt vom 24.01.2013(ich saß mit meiner frau in der 1.reihe Freuen  diamonds are forever-shirley ist 76 jahre alt!!

Respekt! Trotz ihrer 76 Jahre hat sie es noch drauf und sich dabei sogar gut gehalten...
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #23 am: 17. Juli 2013, 16:58:17 »

habe gestern octopussy mir roger moore (zum 20??)mal gesehen-vielleicht nicht sein bester bond-aber kaum einer mach so viel gute laune...doch zum thema:die musik ist auch hier von john barry und ich muß sagen das die bond musik zum besten an der ganzen serie gehört.das bond thema aus dr.no,dann from russia with love,goldfinger,thunderball,you only live twice-meisterhaft.letzte woche gab meine lieblings(nicht-country)sängerin shirley bassey ein konzert in monte carlo und sang u.a. auch diamonds are forever-einer meiner top 5 bond songs und auch filme:hier das video in HD!!
https://www.youtube.com/watch?v=9_gwCwj1UBI
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #24 am: 17. Juli 2013, 17:41:41 »

habe gestern octopussy mir roger moore (zum 20??)mal gesehen-vielleicht nicht sein bester bond-aber kaum einer mach so viel gute laune...doch zum thema:die musik ist auch hier von john barry und ich muß sagen das die bond musik zum besten an der ganzen serie gehört.das bond thema aus dr.no,dann from russia with love,goldfinger,thunderball,you only live twice-meisterhaft.letzte woche gab meine lieblings(nicht-country)sängerin shirley bassey ein konzert in monte carlo und sang u.a. auch diamonds are forever-einer meiner top 5 bond songs und auch filme:hier das video in HD!!

Genauso müssen Bond Songs klingen (plus, natürlich, live and let die).

zu meinem Musikgeschmack: Breitgefächert. Eigentlich mag  ich alles ....ausser House, Techno, HipHop und deutsche Volksmusik Grinsen

Aber meine große Liebe ist die Rockmusik der späten 60er und der 70er, hier waren die grössten Bands aller Zeiten am Werke. Cream, Led Zeppelin, Jethro Tull und wie sie alle heißen. Unvergleichlich. Als Teenie wollte ich immer Gitarre spielen können wie Jimmy Page und wenn Jimmy zu seinem Soli in "Stairway to Heaven" loslegt, geht mir auch heute noch einer ab, wenn ich das mal so salopp schreiben darf Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #25 am: 17. Juli 2013, 17:57:33 »

auch wenn ich mich rockmusik nicht auskenne-die musik der 60/70 iger jahre war schon klasse-sah neulich easyrider und dann der song born to wild-das hat schon was...
Gespeichert
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #26 am: 18. Juli 2013, 18:07:02 »

Ich finde zum Beispiel Arcade Fire sehr gut! Indie-Rock aus Kanada...

Da wären aber sicher noch ungefähr 50 Bands die ich zu meinen Favoriten zähle. Musik ist für mich etwas für die Seele, wobei man abschalten kann.  Cool
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77698


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 18. Juli 2013, 19:09:07 »


zu meinem Musikgeschmack: Breitgefächert. Eigentlich mag  ich alles ....ausser House, Techno, HipHop und deutsche Volksmusik Grinsen


...das Posting hätte auch von mir stammen können Grinsen

Wobei ich auch noch Klassik und Opern / Operetten draufsetze Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #28 am: 18. Juli 2013, 20:08:41 »


zu meinem Musikgeschmack: Breitgefächert. Eigentlich mag  ich alles ....ausser House, Techno, HipHop und deutsche Volksmusik Grinsen


...das Posting hätte auch von mir stammen können Grinsen

Wobei ich auch noch Klassik und Opern / Operetten draufsetze Grinsen

Ich höre auch fast alles gerne ausser die bereits von wbohm und Dan genannten Musikrichtungen!

Recht gerne höre ich Roxette,hin und wieder Robbie Williams,Bee Gees,Adele,fast alle Bond Songs! Grinsen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #29 am: 18. Juli 2013, 22:57:55 »

Bei Musik gefällt mir sehr viel, die 60er/70er ,Paul Anka, Pat Boone, Elvis, Perry Como, die Bee Gees, Kenny Rogers bis Adele .Früher haben ja noch mehr schlecht als Recht Film/Fernsehstars gesungen, also LP von David Soul, Don Johnson, den Bonanza- Helden, Richard Chamberlain zugelegt. David Hasselhoff mit fünf CD`s ,mit Liebe Pierre Brice gehört mit dem schönen französischen Akzent.....Musicals gehören ebenso dazu,  besonders von L.Webber und die Klassischen wie West Side Story ,My Fair Lady oder Anni get your gun. Richard Claydermann ist aber mein Favorit, da habe ich alle LP`s und alle CD`s, er spielt einfach alles wunderbar. Freuen
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS