NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:09:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fate/Sechs-es gibt eine Zahl vor Sieben/Im Namen Gotte:Stirb  (Gelesen 4165 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 26. Februar 2012, 22:24:44 »

Ganz einfach: Ein neues Label hat die Rechte dafür, darf aber den alten deutschen Titel nicht verwenden, da dieses extra gekostet hätte...also sucht man sich einen anderen Namen aus und spart sich die Kohle, wird leider sehr oft so gehandhabt....zum großen Ärger der Fans, die sich dann verarscht fühlen, weil sie denken, das ist ein neuer Film sauer
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #16 am: 09. August 2012, 15:48:12 »

  Ok,vielleicht kannst du mir dann ein paar Fragen beantworten,denn auch wenn ich mir den Film noch hundert mal anschaue,ein paar Dinge bleiben mir nach wie vor schleierhaft!Nicht dass ich etwas gegen 100 mal schauen hätte,denn Paré sehe ich immer sehr gerne!

Was ich bei dem Film nicht so ganz nachvollziehen kann sind folgendene Punkte:

1.Woher weiß am Ende Raines,dass Cody eigentlich Paul ist?Er schaut doch die Kinderbilder an,mehr nicht,oder?
2.Raines hätte doch bei der Suche nach den anderen Ogden-Kindern entdecken müssen,dass es noch einen Sohn gab,Paul.Und anhand der Unterlagen hätten sie doch gemerkt,dass aus Paul Cody wurde....
3.War Cody/Paul auch an der dieser Hämolytischen Anämie erkrankt und war das der Grund,dass er erst etwas seltsam reagierte,dass Cat ein Baby erwartet.Er hatte ja auf einmal auch Tränen in den Augen.....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 09. August 2012, 23:16:20 »

Uiiii...gute Fragen! Kann ich so standepede garnicht beantworten...müßte dazu den Film selbst nochmal wieder ansehen!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #18 am: 10. August 2012, 09:03:08 »

Uiiii...gute Fragen! Kann ich so standepede garnicht beantworten...müßte dazu den Film selbst nochmal wieder ansehen!

 Grinsen Vielleicht findest du 90 Minuten zum schauen! Grinsen Lee und Michael gemeinsam vor der Kamera sind es doch wert! Freuen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #19 am: 10. April 2015, 10:26:32 »

 Sehr guter Film/Serie von mir für den Film.Zugegeben nach wie vor ein wenig verworren,aber dennoch spannend und gut erzählt! Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS