NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 00:24:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Mini-Max (Get Smart) (1965-1970)  (Gelesen 25353 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 29. Juli 2012, 01:35:54 »


Achja, was habe ich als "Jüngling" für Agent 99, Barbara Feldon, geschwärmt  Lechz / sabber

Kann ich absolut verstehen. Die Frau sah damals aber auch unverschämt gut aus! Lechz / sabber
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 29. Juli 2012, 11:41:20 »

Ohja, das stimmt.  Und hier habe ich ein youtube Interview mit ihr, dass sie so 2007 gegeben hat, nach dem Tod von Don Adams

#Ungültiger YouTube Link#

Unglaublich, zu diesem Zeitpunkt war sie 75 Jahre.  Schockiert





Nochmal zu den DVD's : Die 1.Staffel kostet momentan 10,97, Staffel 2-4 jeweils 9.97.

Zitat
Dieser Titel nimmt an der folgenden Aktion teil: 2 TV-Serien für 20 EUR. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

LOL: Wenn ich mir Staffel 2 und 3 kaufe, würde ich ja sowieso nur 19,94 Euro bezahlen. Was passiert dann "an der Kasse", wird der Betrag dann auf 20 Euro "aufgestockt" ? zwinkern.

Nee, ernsthaft, schon lächerlich von amazon , DVD's die eh' unter 10 Euro kosten in diese " 2 für 20 Euro" Aktion einzubinden. Klar, die andere kann dann über 10 Euro kosten und man würde etwas sparen, trotzdem ist das unsinnig.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 11:46:20 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 29. Juli 2012, 22:20:18 »

75 Jahre...schon Wahnsinn! Und sieht immer noch absolut top aus!!!!

Bin wirklich ernsthaft am Überlegen, mir die Boxen zuzulegen...habe die Folgen zwar, aber "nur" eine TV Aufnahme...

Ja, manchmal denke ich, dass die garnicht nachdenken, was für Boxen sie in solcher Aktion tun...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 30. Juli 2012, 04:31:38 »


Bin wirklich ernsthaft am Überlegen, mir die Boxen zuzulegen...habe die Folgen zwar, aber "nur" eine TV Aufnahme...

Ja, manchmal denke ich, dass die garnicht nachdenken, was für Boxen sie in solcher Aktion tun...

So schnell kanns gehen...Staffel 2 ist nun wieder bei 19,05 €, sauer

http://www.amazon.de/Mini-Max-oder-unglaublichen-Abenteuer-Maxwell/dp/B004HK3X76/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343615392&sr=1-2
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 04:33:21 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 30. Juli 2012, 08:42:26 »


Das kommt nur daher, weil amazon.de für Staffel 2 momentan 6-11 Tage Lieferzeit hat. Da wird dann auf der Angebotsseite immer der Händler eingeblendet, der das nächstbilligere Angebot hat (was in diesem Fall fast doppelt so teuer ist zwinkern ) und sofort liefern kann und das ist momentan einer, der dafür 19,05 € haben will.

Rechts unter "alle Angebote" siehst du aber noch das amazon.de Angebot mit 9,97€. Also am besten gleich vorbestellen, dann hast du es zu diesem Preis. Meist ist es ja bei amazon dann doch immer früher wieder lieferbar als dort angegeben.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 08:44:50 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 30. Juli 2012, 19:10:35 »

stimmt...habe nun  mal genau nachgeschaut! Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 31. Juli 2012, 11:52:19 »

Und momentan steht ja auch wieder der Preis von 9,97 € von amazon.de auf der Hauptseite für Staffel 2. Wie erwartet, ging es wesentlich schneller als die 6-11 Tage, die gestern noch angegeben wurden. Momentan haben sie noch 14 Exemplare vorrätig, dann geht das Spiel von vorne los, dann wird wieder der fast doppelt so teure marketplace Händler nach vorn "gespült" bis amazon.de wieder Exemplare hat zwinkern.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 31. Juli 2012, 16:43:59 »

So ist es. Habe gestern nun alle 4 Boxen aufmal bestellt. Happy

Und Staffel 5...tja, da werden weiterhin meine alten TV Aufnahmen reichen müssen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 03. August 2012, 04:41:27 »

Die Boxen sind gestern nur bei mir eingetroffen.

Leider gibts einen kleinen, bitteren Nachgeschmack. Die Pilotfolge "Mr. Big", die in Deutschland nie ausgestrahlt wurde, fehlt leider auf der Box, so dass Staffel 1 statt 30 nur 29 Folgen umfasst!.

Hätte man die Folge nicht wenigstens in englisch mit Untertitelkn versehen können, wie sonst auch? Gerade bei einer so renomierten Firma wie Kinowelt hätte ich das erwartet :wall.

Aber wengstens gibts ein Booklet mir ausführlichen Inhaltsbeschreibungen.

Gut, dass ich die Pilotfolge in englisch habe, die lege ich denn einfach mit bei, hatte nur gehofft, ich hätte die nun qualitativ auch in guter Qualität und eben mit Untertiteln...

Die 2. Staffel hat auch Bonusmaterial:
- Interview mit den Synchrosprechern
- Fotogalerie / Biographien

Bei den Staffeln 3 & 4 sind an Bonusmaterial lediglich komplette Episoden von "Tennis, Schläger und Kanonen", "Gauner gegen Gauner" und völlig deplaziert vom Genre her "Tropical Heat" drauf.

Hatte mir auch gleich dazu den Reunion Film "Die nackte Bombe" mitbestellt, den zweiten Reunion Novie gibts ja leider nicht auf DVD Traurig Dafür ist der erste wirklich empfehlenswert, da er erstmals als uncut erschienen ist. Fehlende Szenen, die in der deutschen Fassung damals geschnitten wurden, sind nun  wieder eingefügt  und mit deutschen Untertiteln versehen wurde. Happy

Staffel 5 und den zweiten Reunion werde ich damit wohl ewig als meinen teils lausigen TV Rips behalten müssen. Sehr schade, dass Kinowelt dicht vor der Zielgrenze das Handtuch geworden hatte umd die Serie zu komplettieren Traurig
« Letzte Änderung: 03. August 2012, 04:52:58 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #24 am: 27. März 2013, 13:51:18 »

So, hier auch nochmal:

Bald können wir die süsse Barbara Feldon wieder im TV sehen.

Mini Max läuft ab 01.04 von Mo-Fr auf  "Das Vierte".
 Die scheinen jetzt wieder verstärkt auf Serien zu setzen (was zu begrüssen wäre, denn diese elendigen Verkaufs- und "Beratungssendungen haben diesen Sender für mich "unsehbar" gemacht.

Gleichzeitig starten im April auch noch weitere Klassiker mit "Murphy Brown" und "Time Tunnel"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 27. März 2013, 14:07:27 »

Hoffentlich kommt auch die letzte Staffel, die ja leider nicht auf DVD gebracht wurde Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 03. August 2013, 23:29:29 »

Ab dem 02.09. wiederholt DAS VIERTE nochmal alle deutschsynchronisierten Folgen Happy

Jeweils werktags um 09.30 Uhr Happy

http://www.wunschliste.de/serie/mini-max
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 28. August 2013, 14:15:57 »

Kennt / Mag ausser wbohm und mir sonst keiner die Serie?
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 722





« Antworten #28 am: 07. November 2013, 16:41:20 »

Bei dieser Serie scheint die Synchron-Historie wieder mal ziemlich kompliziert zu sein.

Laut synchronkartei.de und fernsehserien.de wurden zunächst von der ARD von 9/1967 bis 1/1968 insgesamt 13 Folgen gesendet. Welche, scheint heute nicht mehr bekannt zu sein. Leider auch nicht, welche Synchronstimmen damals zu hören waren.

Dann machte das ZDF von 10/1971 bis 8/1972 weiter und zeigte neue Folgen, synchronisiert mit Dialogbüchern von Rainer Brandt. Das sie die, in denen Don Adams von Gerd Martienzen (Louis de Funes) gesprochen wird und es „flotte Sprüche“ gibt. Es scheint aber leider nicht genau bekannt zu sein, wieviele Folgen das waren.

Schließlich gab dann KabelEins irgendwann in den 90ern die Synchro der restlichen Folgen in Auftrag – und leider auch eine Neusynchro der 13 ARD-Folgen, so dass die Originalsynchro dieser Folgen futsch ist. In all diesen KabelEins-Folgen wird Don Adams von Hans-Jürgen Dittberner (Bobby Ewing in „Dallas“, Captain Future) gesprochen. Auch die anderen Rollen erhielten neue Sprecher.

Mir gefallen die alten Synchros von Rainer Brandt viel besser, weil die einfach witziger sind.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2022, 21:31:47 von Crockett » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 08. November 2013, 12:20:17 »

Die ARD Folgen scheinen - wie bei leider vielen anderen Serien auch - wohl verschollen zu sein. Sehr schade, hätte sie mir gerne mal angehört (Synchro). Vermutlich waren die Folgen aber auch geschnitten - wie es ARD und ZDF damals ja stetig getan haben.

Gerd Matienzen gefiel mit als Maxwell Smart sehr gut, die Drehbücher waren wirklich recht flockig - Rainer Brandt eben. Dittberner war auch OK...aber mir persönlich gefiel Martienzen besser zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS