NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:37:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei ausgekochte Gauner (The Sting II) (1983)  (Gelesen 1128 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. November 2009, 04:41:50 »

Zwei ausgekochte Gauner - Komödie, USA 1983  Mittwoch, 02.12.2009
 
Beginn: 03:00 Uhr Ende: 04:40 Uhr Länge: 100 min.

Sender: RTL-2

1940 in New York: Ein pfiffiger Altgauner legt mit Hilfe zweier Komplizen zwei hartgesottene Großgauner durch einen raffinierten Boxschwindel herein. Fortsetzung des Klassikers "Der Clou" von 1973 mit Robert Redford und Paul Newman
 
Darsteller: Jackie C. Gleason (Fargo Gondorff), Mac Davis (Jake Hooker), Teri Garr (Veronica), Karl Malden (Macalinski), Oliver Reed (Doyle Lonnegan), José Perez (Carlos), John Hancock (Doc Brown) 
Regie: Jeremy Paul Kagan 
Autor: David "Squatch" Ward 
Musik: Lalo Schifrin 
Kamera: Wilmer C. Butler 
Orginaltitel: Sting II
Kategorie: Spielfilm-Comedy, Spielfilm 
Land: USA
 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Juli 2010, 23:13:00 »

Im Grunde eine überflüssige Neuauflage des ungeschlagenden Klassikers mit Robert Redford & Paul Newman. Dennoch ist auch dieser Film OK, dank eines großartigen Jackie Gleason ("Ein ausgekochtes Schlitzohr) und natürlich eines Karl Malden Happy

Dennoch...das original ist viel besser!
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 15. Juli 2017, 19:04:01 »

Hab mir heute ihn auf DVD geschaut. Erstmal Pidax hat wieder ein richtig gutes Master erwischt wo alles auch im 16:9 zu ist  Happy Bildqualität ist sehr zufriedenstellend. Finde das Jackie Gleason etwas zu Sceen Time bekam., Oliver Reed mit Schnauz und Wolfgang Hess Synchro  Grinsen, Max Wright hat sogar einen kleinen Auftritt mit Schnauz was er spielt verrate ich nicht  Grinsen Finde die Freigabe FSK ab 12 berechtig was sicher wegen dem Boxkampf am Schluss zu tun hat. Hier muss  Mac Davis ordentlich einstecken. Lustig war auch die Achterbahnfahrt zwischen ihm und Karl Malden und dann nochmal alleine. Taschendiebstahl spielt hier auch ein große Rolle. Sehr unterhaltsamer Film von  Jeremy Kagan.  Sehr guter Film/Serie von mir schon eine DVD Kaufempfehlung. Der Film läuft auch fast nie im Free TV.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 15. Juli 2017, 21:05:34 »

Habe ich ewig nichtmehr gesehen...hätte auch mal wieder Lust drauf. Werde mir die DVD auch mal auf meinen Zettel setzen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS