NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:13:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rückzug aus dem Geschäft  (Gelesen 1409 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. Mai 2013, 13:16:04 »

Jameson Parker hat sich schon vor mehreren Jahren von der Schauspielerei zurückgezogen. Nachdem Parker bei einem Nachbarschaftsstreit 1992 von seinem Nachbarn lebensgefährlich angeschossen wurde und er nur knapp dem Tode entronnen ist, hatte Parker sein Leben geändert. Er hat von heute auf morgen sein altes Leben komplett zurückgelassen und sich in der Einöde eine kleine Ranch gekauft, die er bewirtschaftet.

Hatte ich auch noch nicht gewusst.....auch erst kürlich erfahren. Werde mal schauen, ob ich noch ein paar Artikel dazu finde.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 22. Mai 2013, 13:47:55 »

Dass er vor Jahren niedergeschossen wurde,wusste ich,aber nicht,dass er sich mittlerweile ganz aus dem Showbiz zurückgezogen hat! Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 22. Mai 2013, 17:21:15 »

Hatte ich auch noch nicht gewusst.....auch erst kürlich erfahren. Werde mal schauen, ob ich noch ein paar Artikel dazu finde.

 Schockiert, ich auch nicht. (Kommt davon, dass ich mich kaum mit dem Privatleben der Schauspieler etc befasse).

Im Nachbarschaftsstreit niedergeschossen? Oh Mann, schlimm, wie so manche Nachbarschaftsstreits eskalieren können.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. Mai 2013, 18:25:51 »

Wer letztendlich den Streit provoziert hat, weiß ich nicht, aber der Nachbar hat gleich zur Kanone gegriffen. Schlimm, dass es unter Nachbarn es überhaupt soweit kommen muß. Aber sowas sind eben Geschichten aus dem Leben, die einem schon übers Leben selbst nachdenken lassen und das dieses vergänglich ist und man es so verbringen will, wie man will....da sind solche rigorosen Schwänker im Leben nicht ungewöhnlich.

Bei Dirk Benedict wars damals ja ähnlich, als er an Krebs erkrankte und dann seinen gesamten Lebenswandel (bis auf die Zigarren) auf gesunde Kost und Lebensphilosopie umstellt. Er hatte darüber ja auch 2 Bücher geschrieben  (ganz interessante sogar, ich habe sie beide...sind auch recht amüsant geschrieben)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS