NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 09:14:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Navy CIS (NCIS) (USA, 2003-????)  (Gelesen 16908 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #75 am: 11. März 2021, 23:06:24 »

Finde ich gut, ich mochte sie als Quinn Liu in Hawaii Five-O ganz gerne.
Allerdings hätte Quinn jetzt nicht unbedingt zu NCIS gepasst, wie ich finde. Auch wenn es logisch gewesen wäre,
passt es schon, dass sie einen anderen Charakter spielt.

Ja, ihr Charakter hätte per NCIS nicht reingepasst...aber irgendwie...hätte sie mit dem Charakter die seriue etwas aufgemischt und etwas Action reingebracht Grinsen

Mal sehen, wie ihr Charakter jetzt so sein wird.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #76 am: 13. März 2021, 10:05:17 »

Es wäre zumindest interessant gewesen, wenn sie als Quinn mit gemacht hätte.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #77 am: 12. Mai 2021, 05:48:02 »

S18F7  Der Neustart The First Day

Habe jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen damit ich keinen Blödsinn schreibe.
Ohne den Inhalt zu verraten ist das die beste Folge ever. Geniale/r Film/Serie
Aktuell(2021) und dazu top umgesetzt. Ohne Drama und Übertreibung.
So geht ne gute Serie, beschreibt das jetzige Leben wie es ist. Natürlich nicht den Fall selbst betreffend.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #78 am: 12. Mai 2021, 11:15:26 »

...wobei die ersten6 Folgen der Staffel ja 2019 spielten, also VOR Corona. Erkläre es mir so, weil die letzte Staffel ja kürzer war, waren die Drehbücher schon fertig, so, wie sie waren und deswegen hatte es man auch so gefilmt. Die Sicherheitsauflagen müssen dennoch stärker gewesen sein, weil alle ohne Masken rumlaufen.

Bei NCIS L.A. ist es so, dass die jetzige Staffel NACH Corona spielt, die leben also in der Zukunft derzeit Grinsen Man redet von Corona ind er Vergangenheit, keine Masken, kein Nichts. Bei NCIS Nw Orleans wiederum ist Corona seit Staffelbrginn sogar das größte Thema, da bekommt man es richtig zu spüren.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #79 am: 03. Juni 2021, 19:41:57 »

Die Staffeln schwanken bei mir in ihrer Qualität sehr. Habe gerade Staffel 17 abgeschlossen und fand diese wieder insgesamt viel besser (Story und Humor), als Staffel 16 und einige davor, wobei ich mich an Staffel 16 gar nicht mehr sooo gut erinnere. Jetzt warte ich auf Staffel 18. Und was auch geil ist, Staffel 17 endet nicht offen. Ich könnte damit sagen, wenn ich wollte, dass ich ab Staffel 18 Staffel-DVDs mehr kaufe.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #80 am: 03. Juni 2021, 21:50:22 »

Staffel 17 endete nicht offen, weil sie wegen Corona, wie viele andere Serienstaffeln, vorzeitig abgbrochen wurde Happy
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #81 am: 04. Juni 2021, 16:13:04 »

Ups, habe ich ja ne Antwort verpasst. Sorry.
Die unterschiede liegen bestimmt in den verschiedenen Regeln der einzelnen Staaten.
Aber die Umsetzung hat mich schon beeindruckt, da wirkte nichts gespielt.
Sah alles selbstverständlich aus, genau wie bei mir im RL.

Bei NCIS L.A. ist es so, dass die jetzige Staffel NACH Corona spielt, die leben also in der Zukunft derzeit Grinsen Man redet von Corona ind er Vergangenheit, keine Masken, kein Nichts.

Na ja kann sein, fehlt aber irgendwie die Erklärung dazu.
Na ja und es sieht einfach nicht gut aus.
Ich versuche das mal zu erklären was ich meine. Für mich sieht es danach aus als wenn peinlichst darauf geachtet wird Abstand zu halten.
Ist ja auch richtig aber es sieht halt nicht real aus. Für mich jedenfalls. Wirkt, für mich, irgendwie gestelzt. Ja ist persönlich sichtweise aber ist nunmal so.
Und noch OT: Wenn das unsere Zukunft nach Corona ist gute Nacht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #82 am: 05. Juni 2021, 22:16:41 »

Und auch im Cast von NCIS tut sich was...leider zum Negativem Traurig

Emily Wickersham (Ellie Bishop) wird in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein...damit gibts kein Love Happy End mit Nick Traurig Immerhin war sie 172 Folgen seit 2013 dabei.

Quelle

Und so wie es aussieht, wird auch Mark Harmon (Gibbs) in der Serie kürzer treten und nicht mehr in jeder Folge dabei sein Traurig

Quelle

Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #83 am: 06. Juni 2021, 08:34:56 »

Und auch im Cast von NCIS tut sich was...leider zum Negativem Traurig

Und so wie es aussieht, wird auch Mark Harmon (Gibbs) in der Serie kürzer treten und nicht mehr in jeder Folge dabei sein Traurig

Quelle

Eventuell wegen dem Alter? Er wird 70 und die Amis setzen manchmal auch auf eine Verjüngungskur bei den Darstellern.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #84 am: 06. Juni 2021, 15:50:33 »

Und auch im Cast von NCIS tut sich was...leider zum Negativem Traurig

Und so wie es aussieht, wird auch Mark Harmon (Gibbs) in der Serie kürzer treten und nicht mehr in jeder Folge dabei sein Traurig

Quelle

Eventuell wegen dem Alter? Er wird 70 und die Amis setzen manchmal auch auf eine Verjüngungskur bei den Darstellern.

Nein, aus freien Stücken. Harmon braucht mehjr Pausen....aber eben mit 70, verständlich! Befürchte nur, dass der Serie bvon den Quoten her das nicht guttun wird, weil er das Herz der Serie ist.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #85 am: 06. Juni 2021, 22:00:01 »

Mich nervt eh der ständige Schauspielwechsel, der KEINE Serie gut tut.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #86 am: 07. Juni 2021, 00:39:00 »

Mich nervt eh der ständige Schauspielwechsel, der KEINE Serie gut tut.

Sehe ich auch so!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #87 am: 30. Juni 2021, 17:29:08 »

Da Mark harmon in der neuen Staffel nur noch sporadisch dabei sein wird wurde heute Gary Cole ("Der Nachtfalke", "Americasn Gothic") als neuer Teamöleader der serie installiert...

Gary Cole ist der neue Teamleiter bei NCIS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #88 am: 12. September 2021, 20:00:09 »

"Navy CIS": CBS will sich zur Zukunft von Mark Harmon nicht festlegen
Am Donnerstag musste sich die CBS-Führung im Rahmen einer Presseveranstaltung unter dem Dach der Television Critics Association Fragen zum Programm stellen. Senderchef Kelly Kahl antwortete zur Zukunft von

 "Navy CIS" und insbesondere der von Hauptdarsteller Mark Harmon nur ausweichend.

Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass der kürzlich 70 Jahre alt gewordene Mark Harmon signalisiert hatte, dass er beim Flaggschiff des "NCIS"-Franchises als Hauptdarsteller aussteigen wolle. Im Gegenzug habe CBS angedeutet, so Presseberichte, dass es dann vielleicht an der Zeit sei, die Serie "Navy CIS" auch komplett zu beenden - ein Ausstieg von Harmon könnte auch den Abschied zahlreicher Zuschauer bringen. Letztendlich wurde laut Presseberichten eine kreative Lösung gefunden, Harmons Einbindung vor der Kamera in der anstehenden 19. Staffel zu verringern.

Durch Deadline auf die Zukunft von Harmon und der Serie angesprochen antwortete Kahl nun nur sehr ausweichend: "Mark war immer ein Teil der Serie und er wird auch immer ein Teil der Serie bleiben", kommentierte Kahl, wobei er allerdings auch einbezog, dass Mark Harmon als Executive Producer geführt und dieses Recht nie verlieren wird (egal, wie aktiv er dafür arbeitet).

Auch Kahl wollte nicht bestätigen, wie es denn nun um die Beteiligung von Harmon in Staffel 19 vor der Kamera steht: Presseberichte sprechen unter Berufung auf Personen aus dem Produktionsumfeld von einer definitiv einstelligen Zahl an Episoden, womöglich gar eine "kleine einstellige Zahl". Wie viele Folgen "Navy CIS" in dieser Staffel produzieren wird, ist noch nicht bestätigt - normalerweise sind es bis zu 24, wegen Corona fielen die letzten beiden Staffeln aber mit 20 beziehungsweise 16 Episoden kürzer aus. Auch aktuell will sich wegen der Delta-Variante und der durch Hygienebestimmungen verlängerten Drehdauer jeder einzelnen Episode niemand festlegen, wie viele Folgen zwischen September und Mai ausgestrahlt werden können.

Auch generell zur Zukunft von "Navy CIS" (mit oder ohne Harmon) wollte sich Kahl nicht festlegen: Ganz unsentimentaler Geschäftsmann verwies er darauf, dass man sich bei den Entscheidungen jeweils anschauen muss, wie sich die anderen Serien des Senders schlagen, insbesondere die ganz neuen.

In der 19. Staffel wechselt "Navy CIS" zum ersten Mal überhaupt bei CBS den Sendetag und läuft statt am Dienstag- am Montagabend.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #89 am: 20. September 2021, 23:20:50 »

Die Folgen 10-13 der 18. Staffel hatten mir allesamt sehr gut gefallen. Das Gibbs so dermaßen ausrasten konnte...ich denke bei allem trotzdem, dass da auch noch der Tod von Emily eine Rolle spielte. Aber ganz ehrlich? Gibbs hat absolut richtig gehandelt! So ein miees Schwein,  der Hunde zu seinem Vergnügen ertränkt....ich war da ganz bei Gibbs gewesen! Auch wenn er dadurch nun die Konsequenz tragen muß, auf unbefristete Zeit beurlaubt zu sein und in Folge 13 deswegen beinahe ein Angeklagter, gegen den Gibbs aussagen sollte, freigekommen wäre. Übrigens...Hund Lucy und Gibbs - ein echt schönes neues Duo Grinsen

Klasse auch, dass Pam Dawber nun eine wiederkehrende Gastrolle hat, und wohl die neue Love Interest von Gibbs wird...Dawber und Harmon sind ja privat seit sehr vielen Jahren verheiratet Grinsen  Wird das der NCIS New Orleans Effekt, wo Bakula / Field es vorgemacht hatten? Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS