NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:47:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David McCallum verlängert "Navy CIS"-Vertrag  (Gelesen 1668 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Mai 2012, 19:33:25 »

David McCallum verlängert "Navy CIS"-Vertrag
Duckys Kollegen verhandeln noch


Dass "Navy CIS" im Herbst für eine zehnte Staffel auf den CBS-Sendeplan zurückkehren wird ist bereits seit der Verlängerung im März klar (wunschliste.de berichtete). Die Order kam kaum überraschend, schließlich ist "NCIS" (Originaltitel) noch immer das meistgesehene, fiktionale Format im US-Fernsehen. Doch wird das Team um Gibbs (Mark Harmon) auch vollständig in den neuen Episoden vertreten sein?

Wieder einmal laufen die Verträge mehrerer Ensemble-Mitglieder aus. Derzeit verhandeln noch Michael Weatherly (Tony), Sean Murray (McGee) und Pauley Perrette (Abby) über ihre Rückkehr, sicher verbunden mit entsprechenden Gehaltserhöhungen. Ein Darsteller hat dagegen bereits unterschrieben: David McCallum wird für zwei weitere Jahre als Ducky Mallard zu sehen sein, eine Rolle, die er seit dem Serienstart 2003 verkörpert.

Der Rest der Besetzung, inklusive Hauptdarsteller Mark Harmon, ist bereits für die nächste Staffel unter Vertrag. Bei der letzten, großen Verhandlungsrunde vor zwei Jahren war es ebenfalls zuerst McCallum, der zuerst unterschrieb. Die Gespräche mit den Vertretern von Weatherly und Co. zogen sich damals bis in den Juni.

01.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #1 am: 12. September 2018, 23:25:11 »

Freut mich. Obwohl er wie in dieser staffel ja nur für die Hälfte der Staffel dabei ist, er will altersmäßig kürzertreten, darf er ja auch mit 84.
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS