NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 06:09:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sharyn Hillyer (als Wanda) [Staffel 3]  (Gelesen 2364 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 29. Januar 2010, 23:53:22 »

Filmographie
http://www.imdb.de/name/nm0385173/

Hier 3 Bilder...

sharyn.jpg
Sharyn Hillyer (als Wanda) [Staffel 3]
* sharyn.jpg (6.59 KB, 150x222 - angeschaut 269 Mal.)
sharyn2.jpg
Sharyn Hillyer (als Wanda) [Staffel 3]
* sharyn2.jpg (39.79 KB, 720x480 - angeschaut 266 Mal.)
sharyn3.jpg
Sharyn Hillyer (als Wanda) [Staffel 3]
* sharyn3.jpg (32.22 KB, 624x467 - angeschaut 276 Mal.)
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 00:23:13 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #1 am: 30. Januar 2010, 15:17:27 »

Ja an die bezaubernde Wanda kann ich mich ebenfalls gut erinnern, so ein hübsches Gesicht vergisst man nicht  zwinkern !

Ich erinnere mich noch an die Folge, wo sie einem Professor etwas den Kopf verdreht hat, nur mit ihren Blicken !
Der Professor wollte in dieser Folge, eigentlich eine andere Dame (diese hat auch bei einem der Filme, mitgespielt als schüchterne Mimi, die gerne um die Welt reist) heiraten !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 30. Januar 2010, 15:47:33 »

Sie wist wirklich eine Augenweide (damals) gewesen....alleine diese hübschen glanzvollen Augen..... Happy
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #3 am: 01. Februar 2010, 19:35:57 »

Ein sehr hübsches Mädel! Hätte ruhig öfter mitspeilen dürfen! Grinsen
Gespeichert
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #4 am: 02. Februar 2010, 20:23:06 »

Ich glaube sie hat in mehreren Folgen sogar mitgespielt, wenn ich richtig bweobachtet habe  Cool !

Auch toll war Alexander Waverly`s Nichte "Mort Waverly" die war ebenfalls paarmal dabei !
Das erstemal, glaube ich im Film "Die unverbesserlichen Drei", da hatte Sie Napoleon paarmal glauben lassen, Er hätte mit Ihr ein Date ausgemacht  laut lachen !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 11. Juli 2019, 00:22:37 »

Staffel 3 brachte uns eine neue Wanda in Form von Sharyn Hillyer. Tatsächlich war Hillyers erster Auftritt bei Wanda in der letzten Folge von S2 (The Indian Affairs Affair), aber sie würde die Rolle bis zum Ende von S3 insgesamt acht Mal wiederholen. Hillyers Wanda ist durchweg eine Kommunikationsfrau - Anrufe entgegenzunehmen und Nachrichten zu bringen ist ihre Aufgabe, mit Ausnahme von The My Friend the Gorilla Affair, wo sie in einem Laborkittel auftritt und Napoleon Impfstoffe gegen jede erdenkliche Tropenkrankheit injizieren soll von. Sie wird nur als 'Technikerin' für diesen einen gutgeschrieben. Eine andere Episode, The Sort of Do-It-Yourself Dreadful Affair, schreibt sie einfach als "UNCLE-Agentin" zu, aber Mr Waverly nennt sie "Miss Townsend". Nehmen wir an, sie sind alle Wanda, und Townsend ist ihr Nachname. Diese Wanda taucht normalerweise in Abzeichen 38 auf, wenn auch manchmal auch 20, 27 und sogar 28 (noch einmal), also wie immer dort.

Das Seltsamste ist, dass sie sowohl in der Film- als auch in der TV-Version von The Concrete Overcoat Affair als „Miss Gorgeous“ ausgezeichnet wurde, obwohl Hillyer in beiden Versionen der Geschichte nirgendwo auftaucht. Zum Glück taucht sie in einem der Werbefotos auf, die mit dem Film veröffentlicht wurden und an der Rezeption ein Abzeichen auf Napoleon kleben. Wenn Sie noch genauer hinschauen, werden Sie vielleicht sogar Napoleons bandagierte Hand und das Pflaster auf Illyas Gesicht bemerken, die die Szene als Teil der Szene, die unmittelbar auf den Abspann folgt, ziemlich eindeutig machten, in der Illya und Napoleon in das Hauptquartier humpeln und dort sehr viel schlechter aussehen nach einem Autounfall in der Vorspannfolge. Vermutlich entschied jemand, dass Napoleon an der Rezeption nicht mehr mit "Miss Gorgeous" flirten wollte, und untergrub den Effekt, dass sie in die Arbeit taumelten, und ließ die Szene vor der Veröffentlichung kürzen. (Seitdem Craig Henderson dies ursprünglich auf Facebook gepostet hat, war er gut genug, um uns die original geskriptete Seite für diese Szene zu liefern. Nachdem ich es gelesen habe, bin ich sogar noch trauriger, dass es gekürzt wurde.)

Quelle: https://rallamajoop.livejournal.com/
Deutsche Übersetzung von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS