NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:21:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die verschollenen Folgen  (Gelesen 1807 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 30. Januar 2010, 03:00:26 »

Bei jeder Wiederholung der Serie in den letzten ca. 30 Jahren wurden von den ohnehin schon nur wenigen in Deutschland synchronisierten Folgen einige nicht ausgestrahlt, die angeblich als verschollen gelten.

Dabei handelt es sich um diese Folgen:

71) Fall mit drei Standpunkten
78) Nervös, Bailey?
84) Eine Rolle für Rex Randolph
89) Ein Detektiv hält Kolleg
121) Reserviert für Mr. Bailey
122) Geheimstufe 1
129) Anruf für die Braut
138) Wo war Mr.Madrid?
150) Die Tage mit Kid Pepper
153) Die Nacht in Bromley
166) Die stumme Drohung
173) Der Kadett aus Nippon
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 01. Februar 2010, 15:22:40 »

Unglaublich. Sychronisiert, aber verschollen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. Februar 2010, 18:46:41 »

Unglaublich. Sychronisiert, aber verschollen.

Haben wir ja schon bei anderen Serien gesehen...irgendwie wurde damals nicht sorgfältig damit umgegangen, nach der EA dachte wohl niemand, dass man die Serie auch später noch wiederholen würde.

Es ist einfach nur traurig...da gibts eh nur so wenig Folgen in deutsch und dann verringert sich die Anzahl nochmals.
Sicherlich könnte man die Serie nochmals einkaufen und synchronisieren - sie war damals ja ein großer Erfolg - aber wäre es heute das auch noch? Zudem hatte Hans Clarins Synchrostimme an Kookie einen wesentlichen Bestandteil am Erfolg der Serie bei uns - und Clarin ist ja mittlerweile verstorben...und selbst wenn er noch leben würde, würde seine Stimme nicht mehr passen.

Aus diesem Grund wirds wohl auch nie DVDs in Deutschland geben - höchstens man packt alle deutschen Folgen in 2 DVD Boxen zusammen...aber das müßte man völligst in eigener Regie machen - und die Kosten tut sich keiner an

Also...DVDs wirds in Deutschland wohl nie geben! Also heißt es, super sorgfältig mit seinen selbstaufgenommenen Folgen umgehen - danks Puls 4 (??) und Premiere Nostalgie (2004)  hatten wir da ja die Gelegenheit zu einer Auffrischung...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 28. März 2011, 20:08:31 »

Wenige davon habe ich nun seit ein paar Tagen - allerdings in englisch! Zusätzlich habe ich noch ca. 75 weitere in englisch, die nie ausgestrahlt wurden. Bin ganz happy! sewrie ist zwar noch nicht komplett, aber von den 206 Folgen habe ich nun 143 - man näher sich  Happy
Gespeichert

bernardo
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 266





« Antworten #4 am: 08. Juni 2017, 23:20:20 »

Ich denke auch, dass die von der ARD einfach überspielt wurden oder ähnliches. Wie bei anderen Serien aus der Zeit leider ja auch.
Gespeichert
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #5 am: 18. April 2018, 23:26:00 »

Wirklich sehr schade, dass diese Folgen nicht mehr gezeigt werden. Wird wohl so sein, dass sie verschollen sind.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #6 am: 28. August 2020, 13:19:33 »

Ich bin sicher, dass diese synchronisierten Folgen im riesigen Leo Kirch Fernseharchiv lagern.




Unglaublich. Sychronisiert, aber verschollen.

Haben wir ja schon bei anderen Serien gesehen...irgendwie wurde damals nicht sorgfältig damit umgegangen, nach der EA dachte wohl niemand, dass man die Serie auch später noch wiederholen würde.

Es ist einfach nur traurig...da gibts eh nur so wenig Folgen in deutsch und dann verringert sich die Anzahl nochmals.
Sicherlich könnte man die Serie nochmals einkaufen und synchronisieren - sie war damals ja ein großer Erfolg - aber wäre es heute das auch noch? Zudem hatte Hans Clarins Synchrostimme an Kookie einen wesentlichen Bestandteil am Erfolg der Serie bei uns - und Clarin ist ja mittlerweile verstorben...und selbst wenn er noch leben würde, würde seine Stimme nicht mehr passen.

Aus diesem Grund wirds wohl auch nie DVDs in Deutschland geben - höchstens man packt alle deutschen Folgen in 2 DVD Boxen zusammen...aber das müßte man völligst in eigener Regie machen - und die Kosten tut sich keiner an

Also...DVDs wirds in Deutschland wohl nie geben! Also heißt es, super sorgfältig mit seinen selbstaufgenommenen Folgen umgehen - danks Puls 4 (??) und Premiere Nostalgie (2004)  hatten wir da ja die Gelegenheit zu einer Auffrischung...
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #7 am: 28. August 2020, 13:27:26 »

Wir haben 185 "77 Sunset Strip" Folgen, die 21 fehlenden Folgen waren selbst unter US Tauschpartnern nie aufzutreiben.
Von "The Detectives" fand ich immerhin 91 Folgen (etwa 60 Folgen kamen deutsch synchronisiert bei Pidax heraus).
Von "Katy" (The Farmer's Daughter) habe ich 80 der 100 Folgen.

Was mich jedoch am meisten aergert: es gab 2008 jemanden, der "The Greatest Show On Earth" aka "Zirkusdirektor Johnny Slate" auf VHS angeboten hat, alle 30 Folgen. Ich entdeckte es zu spaet, und seitdem gab es das Angebot nie wieder. Ich Idiot
Und so haben wir davon nur 4 oder 5 Folgen, die andere Sammler hatten.



Wenige davon habe ich nun seit ein paar Tagen - allerdings in englisch! Zusätzlich habe ich noch ca. 75 weitere in englisch, die nie ausgestrahlt wurden. Bin ganz happy! sewrie ist zwar noch nicht komplett, aber von den 206 Folgen habe ich nun 143 - man näher sich  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 28. August 2020, 22:25:51 »

Ich bin sicher, dass diese synchronisierten Folgen im riesigen Leo Kirch Fernseharchiv lagern.


Das ist sehr gut möglich! Entweder das oder eben doch verschollen, weil die ja schon seit den 60er Jahren nicht mehr ausgestrahlt wurden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 01. August 2023, 00:26:00 »

Ob diese Folgen je noch mal in Deutsch auftauchen? Wohl nicht... PIDAX hatte damals auch die Fühler erfolglos nach ausgestreckt Traurig
Gespeichert

The Saint
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791





« Antworten #10 am: 01. August 2023, 07:58:01 »

Bis auf 4 Folgen habe ich inzwischen alle Folgen zumindest auf Englisch. Die meisten sind zur Zeit auf Dailymotion.com zu finden. Die Übersicht dort ist allerdings etwas mühselig, weil nur die Episodennummern und nicht die Titel aufgelistet sind und ab Mitte der 4. bis zum Ende der 5. Saison die Nummern nicht ganz der Original-Reihenfolge entsprechen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 01. August 2023, 15:48:57 »

Die meisten Folgen der Serie habe ich auch (was es nbicht in deutsch gab, was ja 3/4 der Serie nahezu war, habe ich in englisch.) Müßte mir die Serie auch mal wieder anschauen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS