NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:37:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Ihr Auftritt, Al Mundy (It takes a Thief) (1968-1970)  (Gelesen 47162 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #120 am: 15. März 2017, 18:29:40 »

Hab ein paar Infos durch einen YouTuber der mir das in den Kommentaren verriert. Der hat die Box als Muster erhalten. Im Fachhandel und so ist sie echt noch nicht erschienen.
Erstes die Box ist sehr dick und soll ein richtig gutes Bild haben. Der Pilotfilm ist in zwei Fassungen enthalten die Original Synchro mit deutschen Untertitel + 2 Min. länger und dann die bekannte deutsche Synchro. Alle Folgen sind enthalten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #121 am: 15. März 2017, 19:43:34 »

Klingt vielversprechend - ich freu mich schon drauf Happy Bekomme das Geburtstagsgeschenk zwar nun etwas später, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #122 am: 15. März 2017, 23:50:05 »

Ich hatte sie meinem Spenser eigentlich zum Geburtstag schenken wollen aber hat sich ja jetzt verzögert gibt es ein Geschenk später
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #123 am: 16. März 2017, 00:45:54 »

Jedenfalls weiß ich ja jetzt, dass ich sie bekomme Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #124 am: 21. März 2017, 12:19:54 »

Auf amazon.de aktuell nur noch für 114,75€ als Angebot zu bekommen ja spinnen denn die  sauer
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #125 am: 21. März 2017, 13:11:21 »

Dieser Preis, der gerade angegeben wird, kann man nicht ernst nehmen, da das Produkt zur Zeit nicht verfügbar ist.

Amazon hat mir eine Nachricht geschickt, dass die Box zwischen 29.03. und 20.04.2017 ausgeliefert wird. Wenn dann die Box da ist, steht da bestimmt wieder 60 Euro, oder wie bei meiner Bestellung 58,99 Euro.

114,95 Euro verlangt ja auch nicht Amazon, sondern "M & L", wer oder was das auch immer ist.

Angeblich ist das beiliegende Booklet 64 Seiten dick (laut Amazon-Rezension).
« Letzte Änderung: 21. März 2017, 13:14:34 von Ulf » Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #126 am: 21. März 2017, 15:57:19 »

Hab heute beim Müller wegen der Box nachgefragt. Zur Zeit ist sie nicht im Lager aber sie bekommen sie noch. Dann heißt es halt warten.
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #127 am: 21. März 2017, 18:08:43 »

Offizieller Erscheinungstermin ist der 24. März 2017, was außer amazon.de auch jeder Online-Händer nebst AL!VE, Vertriebsgesellschaft für Fernsehjuwelen, korrekt angibt. Bei amazon.de müssen irgendwie die Datenbestände durcheinander sein. Nur so ist es zu erklären, dass dort von einer Lieferzeit von 1 - 2 Monaten geschrieben wird. Teilweise wurden Kunden ja schon beliefert. Gab's Ärger deswegen? Ich rechne mit meiner Box von jpc.de zum Wochenende (Preis übrigens EUR 56,99).
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #128 am: 21. März 2017, 20:38:17 »

Na, mal sehen, wann meine kommt...ich hoffe auch zum Wochenende.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #129 am: 23. März 2017, 09:42:20 »

Meine Box wurde heute von Amazon losgeschickt. Auf lager ist zwar wieder nichts, aber der Preis ist auf 58,99 zurück, wie ich vermutet habe. Auch die Lieferzeit liegt zur Zeit bei 1 bis 4 Wochen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #130 am: 23. März 2017, 20:10:23 »

Jo, hat Steffi heute auch....mein Geburtstagsgeschenk müßte also morgen wohl bei mir eintreffen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #131 am: 24. März 2017, 23:15:12 »

Meine Box ist heute gekommen Freuen Sehr interessant ist auch das wirkliche dicke Booklet....besonders das Interview mit Robert Wagner, der Absatz, wo er sagte, dass er sich dafür einsetzte, dass Stefanie Powers damals bei Hart aber herzlich die Rolle der Jennifer bekam Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #132 am: 25. März 2017, 10:57:18 »

Meine Box ist auch angekommen, und ich bin ziemlich enttäuscht. Neben der grässlichen Verpackung (alle 21 DVDs in einer Hülle, wobei meist zwei Scheiben übereinander auf einer Spindel stecken) hat auch die Sorgfalt hinsichtlich der Episoden selbst stark nachgelassen.

Bis Folge 2.12 wurde das Material veröffentlicht, das zuvor schon von Polyband aufbereitet wurde, also ungekürztes Original bzw. ungekürztes französisches Bildmaterial mit angepasstem deutschen Ton, Fehlstellen im Original mit deutschen Untertiteln, Episodentitel im Original mit deutscher Untertiteleinblendung oben oder unten. Ab Folge 2.13 hat Fernsehjuwelen ganz einfach 1 : 1 die deutschen Sendebänder auf DVD gepresst, die zum Teil eben gekürzt sind.

Daher hat der Vorspann in den ZDF-Folgen immer eine sehr schlechte ausgewaschene Qualität, daher wird Malachi Throne teilweise in der dritten Staffel, in der er gar nicht mehr mitspielt, im Vorspann gelistet, daher kann man bei den meisten ZDF-Folgen die Namen der Gaststars, des Produzenten, des Drehbuchautors und den Regisseurs nicht mehr lesen, weil das ZDF jene Sequenzen zwar zeigte, aber ohne Einblendungen.

Da später neue Sendebänder ohne ZDF-Hinweis im Abspann gezogen wurden, gibt es am Schluss stets den Originalabspann. Technisch sind die ZDF-Folgen also so aufbereitet wie der deutschsprachige Pilotfilm.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #133 am: 25. März 2017, 17:15:29 »

Hab die Box nun auch. Wie viel hat sie bei euch gekostet bei mir 49.99€ Das mehrere DVDs übereinander im Spindel stecken stört mich auch. Es ist eine dicke Plastikbox wenigstens im Schuber. Extended Version des Pilotfilms (94:54 Minuten) OmU auf welcher DVD ist die Version weiß das schon wer?

Habt ihr auch im Pilotfilm Douglas McClure erkannt  Grinsen Leslie Nielson konnte man sofort erkennen  Grinsen interessant fand ich im Booklet Interview zu lesen das eine vierte Staffel geplant war.  Guter Film/Serie für den Pilot John Saxon leider wieder in einer verschenkten Schurken Rolle.
« Letzte Änderung: 25. März 2017, 17:17:23 von McCormick » Gespeichert
Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #134 am: 29. März 2017, 21:34:52 »

Meine Box ist auch gekommen und ich kann mich Norbert nur anschliessen. Es ist wirklich ein Jammer, dass mal  ab da, wo Koch Media die Folgen nicht mehr gebracht hattem rumgeschlurt hat. Bin ich von dem Label eigentlich nicht gewohnt.

Aber unterm Strich  bereuhe ich den Kauf nicht, endlich habe ich die Serie komplett
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS