NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:46:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  
Autor Thema: Ihr Auftritt, Al Mundy (It takes a Thief) (1968-1970)  (Gelesen 47160 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Al Mundy
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 350



E-Mail

« Antworten #135 am: 02. Mai 2017, 23:06:13 »

Ich habe mir die Box natürlich auch gekauft, gleich am ersten Verkaufstag. Ich kann die negativen Meinunbgen absolut nicht nachvollziehen. ich bin hochzufrieden mit der Box. Da ich zuvor nur meine alten Videocassettenaufnahmen hatte ist der Unterschied nun wie Tag und Nacht! Zudem befindet sich die nie zuvor gezeigte Folge auf der Box, sogar mit Untertiteln! Und die Box ist sehr liebevoll aufgemacht und das Booklet ist großartig und informativ

Von mir natürlichglasklar Geniale/r Film/Serie für diese durch und durch gelungene Veröffentlichung!
Gespeichert

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #136 am: 03. Mai 2017, 14:27:07 »

Ich kann die negativen Meinunbgen absolut nicht nachvollziehen.
Und ich kann die positiven Meinungen absolut nicht nachvollziehen. Die ersten zehn DVDs wurden noch von Polyband übernommen, wo man sich wirklich Mühe gegeben hat, einzig die Menüs wurden neu erstellt. Die Folgen waren ungekürzt, Fehlstellen wurden im Original belassen und untertitelt.

Ab der elften DVD musste Fernsehjuwelen jedoch selbst ran und einfach nur noch lieblos 1 : 1 die deutschen Sendebänder hingerotzt. Gekürzte Folgen sind nun auch auf DVD gekürzt.
Ich bin hochzufrieden mit der Box.
Dann scheinst du ja nicht sehr anspruchsvoll zu sein.
Da ich zuvor nur meine alten Videocassettenaufnahmen hatte, ist der Unterschied nun wie Tag und Nacht!
Alte VHS-Mitschnitte haben üblicherweise eine schlechtere Qualität als eine DVD, da hat also rein gar nichts zu bedeuten. Vor Jahren wurden für Fernsehausstrahlungen neue Sendekopien erstellt, die jetzt auch für die DVDs eingesetzt wurden. Daher ist bei den meisten Folgen das Bild - vom Vorspann abgesehen - nicht schlechter als bei den ersten zehn DVDs.
Zudem befindet sich die nie zuvor gezeigte Folge auf der Box, sogar mit Untertiteln!
Aus unerfindlichen Gründen liegt diese Folge in einer sehr schlechten Bildqualität vor, obwohl man sie bei youtube in der selben Qualität sehen kann wie die anderen Folgen. Daher hält sich mein Lob auch hier in Grenzen.
Und die Box ist sehr liebevoll aufgemacht, und das Booklet ist großartig und informativ.
Oft befinden sich zwei DVDs direkt übereinander auf einer Spindel, bei der man die Scheiben brutal aus der Verankerung reißen muss, um sie ansehen zu können. Liebevoll ist was anderes. Und was das Booklet angeht, hatten die drei Boxen von Polyband ebenfalls Begleithefte mit Inhaltsangaben und Hintergrundinformationen. Texte aus bereits bestehenden Begleitheften abtippen kann ich auch. Einzig die Inhaltsangaben zu den zuvor noch nicht veröffentlichten Folgen mussten neu erstellt werden, falls man sie nicht irgendwo aus dem Internet abgetippt hat. Also kann ich auch hier Fernsehjuwelen kein besonderes Lob aussprechen.
Von mir natürlichglasklar Geniale/r Film/Serie für diese durch und durch gelungene Veröffentlichung!
Von mir nur zwei Sterne für diese enttäuschende Veröffentlichung. Hätte Fernsehjuwelen die Serie so veröffentlicht wie Polyband (grundsätzlich ungekürztes Originalbild mit angepasster deutscher Tonspur, eventuelle Fehlstellen im Original mit Untertiteln), hätte ich vier Sterne vergeben. (Da es für die synchronisierten Folgen keine durchgehenden deutschen Untertitel gibt, ziehe ich einen Stern ab.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Al Mundy
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 350



E-Mail

« Antworten #137 am: 09. Februar 2018, 21:56:15 »

Schaue mir meine Lieblingsserie immer wieder gerne an. ich bin immer noch sehr dankbar, dass es die Komplettbox gibt. Auch wenn nicht alles so toll gelaufen ist, ist die Box immer noch besser als meine alten VHS Cassetten, die ich davor hatte.
Gespeichert

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #138 am: 20. April 2018, 22:34:51 »

Die Komplettbox besitze ich ebenfall Freuen
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #139 am: 03. Januar 2019, 10:55:14 »

Schade, dass diese Serie hier keinen Großbereich hat. Traurig

Ich mag diese Serie sehr, Robert Wagner und Stefanie Powers haben ihre erste Begegnung hier drin. Mir gefällt die Serie sehr, wobei die deutsche Version etwas zu flapsig synchronisiert ist, empfehle hier die Originalversion.

Schön, dass es die Serie bei uns nn auch komplett auf DVD gibt (vor Hart aber herzlich, wer hätte da gedacht?) Schade nur, dass sie nur cut herausgegeben wurde für den Rest der Serie, KOCH MEDIA hatte es zuvor besser gemacht mit dem, was veröffentlicht wurde.

Wer die Serie nicht kennt, kann ich sie wirklich sehr ans Herz legen!  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Its's only Money...
Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #140 am: 08. Januar 2019, 14:51:25 »

Ich finde die Serie auch ganz OK, teilweise jedoch durch die deutsche Synchro ziemlich albern. Etwas mehr Ernsthaftigkeit, und sie hätte mir besser gefallen.
Gespeichert

Al Mundy
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 350



E-Mail

« Antworten #141 am: 31. Januar 2019, 16:42:09 »

Schade, dass diese Serie hier keinen Großbereich hat. Traurig

Ja, wirklich schade! Traurig


Ich mag diese Serie sehr, Robert Wagner und Stefanie Powers haben ihre erste Begegnung hier drin. Mir gefällt die Serie sehr, wobei die deutsche Version etwas zu flapsig synchronisiert ist, empfehle hier die Originalversion.

Schön, dass es die Serie bei uns nn auch komplett auf DVD gibt (vor Hart aber herzlich, wer hätte da gedacht?) Schade nur, dass sie nur cut herausgegeben wurde für den Rest der Serie, KOCH MEDIA hatte es zuvor besser gemacht mit dem, was veröffentlicht wurde.

Wer die Serie nicht kennt, kann ich sie wirklich sehr ans Herz legen!  Geniale/r Film/Serie

Also, ich bin mit der Komplettbox mehr als zufrieden, hätte nie geglaubt, dass mal was noch kommen wird.
Gespeichert

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #142 am: 27. Dezember 2019, 02:53:51 »


Ich habe mir jetzt die Komplettbox gekauft. Ich bin mal gespannt, ob mir die Serie noch genauso gut gefällt wie damals. Ich habe die Serie schon mindestens 20 Jahre nicht mehr gesehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #143 am: 27. Dezember 2019, 02:57:15 »


Ich habe mir jetzt die Komplettbox gekauft. Ich bin mal gespannt, ob mir die Serie noch genauso gut gefällt wie damals. Ich habe die Serie schon mindestens 20 Jahre nicht mehr gesehen.

Dann drücke ich mal die Daumen Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #144 am: 01. April 2021, 17:39:51 »


Endlich habe ich es geschafft, die Serie komplett zu schauen.

Die DVD-Box gefällt mir gut. Nicht synchronisierte Szenen sind im Original mit drauf. Außerdem eine Folge komplett im Original.

Mir hat die Serie gut gefallen. Ich habe es nicht bereut, die Box gekauft zu haben.


Für die Serie gebe ich  Guter Film/Serie


Al's Verschleiß an Frauen war ja sagenhaft.  Augen rollen
« Letzte Änderung: 01. April 2021, 17:43:08 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #145 am: 21. Juli 2022, 23:35:22 »

Meine Autogrammsammlung:

Robert Wagner fehlt mir leider noch.... Traurig Edward Binns ebenso.



Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #146 am: 16. August 2023, 15:52:11 »

Mag diese Serie auch sehr gerne! Robert Wagner ist hier einfach so schlitzohrig! Hatte damals leider die Einzelboxen gekauft, müsste mal auf die Gesamtbox upgraden, da mir der Rest der Serie fehlt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #147 am: 16. August 2023, 19:37:10 »

Mag diese Serie auch sehr gerne! Robert Wagner ist hier einfach so schlitzohrig! Hatte damals leider die Einzelboxen gekauft, müsste mal auf die Gesamtbox upgraden, da mir der Rest der Serie fehlt.

Ja, mußte auch in den sauren Apfel beißen, um es komplett zu bekommen.
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #148 am: 16. August 2023, 19:49:27 »

Mag diese Serie auch sehr gerne! Robert Wagner ist hier einfach so schlitzohrig! Hatte damals leider die Einzelboxen gekauft, müsste mal auf die Gesamtbox upgraden, da mir der Rest der Serie fehlt.

Ja, mußte auch in den sauren Apfel beißen, um es komplett zu bekommen.
Was schade ist, fand die ursprünglichen Boxen ordentlich gemacht!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #149 am: 17. August 2023, 00:40:26 »

Mag diese Serie auch sehr gerne! Robert Wagner ist hier einfach so schlitzohrig! Hatte damals leider die Einzelboxen gekauft, müsste mal auf die Gesamtbox upgraden, da mir der Rest der Serie fehlt.

Ja, mußte auch in den sauren Apfel beißen, um es komplett zu bekommen.
Was schade ist, fand die ursprünglichen Boxen ordentlich gemacht!

Ja, stimmt. Nur das es Splitboxen waren war nicht so cool Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS