NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:55:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Kein Fall für FBI (The Detectives) (1959-1961) - Mit Robert Taylor  (Gelesen 24460 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #60 am: 29. Januar 2024, 10:55:01 »

An Mark Goddard erinnere ich mich noch gut dank der fehlenden Folgen, die wir zum groessten Teil 2009 in ioffer fanden. Soviel ich weiss, zeigte das ZDF die einstuendigen "The Detectives" Folgen leider nicht.
Gespeichert
The Saint
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 791





« Antworten #61 am: 03. Februar 2024, 09:12:02 »

Als das ZDF 1967 mit der Ausstrahlung der halbstündigen Folgen im Vorabendprogramm begann, war die Serie in den USA schon seit 5 Jahren beendet. Es gab 3 Staffeln in Deutschland, die letzte Folge lief im Sommer 1970. Einstündige US-Krimis wurden nur im Abendprogramm gezeigt und nach den 10 Folgen der Edgar Wallace Mysteries in 1969 kaufte man für diesen Sendetermin nur noch Farbserien ein. Dadurch fielen die einstündigen Kein Fall für FBI-Folgen wohl unter den Tisch. Absolutes Highlight der Langfolgen ist für mich Shadow of his brother mit Martin Landau als psychopathischem Mörder. Bevor er für Kobra, übernehmen Sie zu den "Guten" wechselte, spielte er oft besonders irre Typen.


Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 664



E-Mail

« Antworten #62 am: 03. Februar 2024, 11:47:23 »

Ich habe die einstuendigen Folgen 2009 bei ioffer erstanden. Sie sind hervorragend!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS