NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:44:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Die glorreichen Sieben (The Magnificent Seven) (USA, 1960)  (Gelesen 6601 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #15 am: 12. Juli 2013, 13:56:01 »

In meine Top 5 schafft er es natürlich auch. Ein super Film, den ich mir unbedingt mal wieder ansehen muss...  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 12. Juli 2013, 15:01:55 »

Auch "Die Rückkehr der glorreichen 7" mochte ich noch sehr gerne, danach flaute die Reihe leider immer mehr ab....
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #17 am: 12. Juli 2013, 18:21:10 »

Auch "Die Rückkehr der glorreichen 7" mochte ich noch sehr gerne, danach flaute die Reihe leider immer mehr ab....
Das konnte nicht mehr weitergehen, weil doch vier von den sieben tot waren. Und auch die letzten Überlebenden wurden nicht mehr von den Stars gespielt. So etwas kann man dem Publikum nicht antun!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 12. Juli 2013, 18:37:59 »


Das konnte nicht mehr weitergehen, weil doch vier von den sieben tot waren. Und auch die letzten Überlebenden wurden nicht mehr von den Stars gespielt. So etwas kann man dem Publikum nicht antun!

Sicher, aber die 3 verbliebenen hätten ja noch dabeisein können und den Rest wieder mit Stars auffüllen Happy

Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #19 am: 15. Juli 2013, 08:23:20 »

Hat jemand die gleichnamige Fernsehserie dazu gesehen? Laut wunschliste.de ist die 2001/2002 bei Kabel 1 gelaufen:

http://www.wunschliste.de/serie/die-glorreichen-sieben/tv
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 15. Juli 2013, 10:02:30 »

Hat jemand die gleichnamige Fernsehserie dazu gesehen? Laut wunschliste.de ist die 2001/2002 bei Kabel 1 gelaufen:

http://www.wunschliste.de/serie/die-glorreichen-sieben/tv

Ja, ich . Habe auch beide Staffeln auf DVD. Obwohl ich anfangs skeptisch war, habe ich sie mir zugelegt - und nicht bereuhzt. Finde die Serie sehr gut und hat kaum Schwachfolgen. Es läuft zwar oft nach Schema F ab, aber die tolle Charaktere und das Drumherum waren wirklich sehr sehenswert. Kann ich bedenjenlos empfehlen Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #21 am: 16. Juli 2013, 09:24:01 »

 Danke sagen für die Info Dan. Werde über eine Anschaffung nachdenken.  Happy

Auf jeden Fall habe ich durch diesen Beitrag mal wieder Lust auf den Film bekommen...  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 11. Juni 2015, 23:19:34 »

Habe den Start-Thread etwas aufgemotzt zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #23 am: 12. Juni 2015, 07:39:02 »

Habe den Start-Thread etwas aufgemotzt zwinkern

Getreu dem Motto: Pimp my Thread  totlachen

Hast Du sehr gut gemacht, denn der Film hat es verdient.
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #24 am: 12. Juni 2015, 10:26:08 »

Und was ist mit "High Noon" mit Gary Cooper? Happy

Ich stehe jetzt wahrscheinlich alleine da, aber für "High Noon" konnte ich mich nie so richtig begeistern. Klar ist er gut. Buch, Regie, Schauspiel, Stimmung - alles klasse. Aber warum er der Kultwestern Nummer eins sein soll, habe ich nie verstanden.
Genauso geht es mir mit "Casablanca". Ist auch spitze. Aber der Kultstatus ist etwas übertrieben. Ich finde, Bogart hat in besseren Filmen gespielt.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #25 am: 12. Juni 2015, 10:43:33 »

Und was ist mit "High Noon" mit Gary Cooper? Happy

Ich stehe jetzt wahrscheinlich alleine da, aber für "High Noon" konnte ich mich nie so richtig begeistern. Klar ist er gut. Buch, Regie, Schauspiel, Stimmung - alles klasse. Aber warum er der Kultwestern Nummer eins sein soll, habe ich nie verstanden.
Genauso geht es mir mit "Casablanca". Ist auch spitze. Aber der Kultstatus ist etwas übertrieben. Ich finde, Bogart hat in besseren Filmen gespielt.

Allein stehtst du nicht da, ich sehe das ähnlich und habe es ja auch in meinen Posting vor 2 Jahren auch geschrieben: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=6985.msg45750#msg45750
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #26 am: 12. Juni 2015, 11:37:46 »

Allein stehtst du nicht da, ich sehe das ähnlich und habe es ja auch in meinen Posting vor 2 Jahren auch geschrieben: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=6985.msg45750#msg45750
Sieh da. Und du hast auch dasselbe Problem mit Casablanca. Habe wirklich nicht dein Posting abgeguckt. Da muss doch etwas dahinterstecken??? Detektiv
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #27 am: 22. Juli 2016, 12:24:18 »

Einer der besten Western aller Zeiten. Unvergessene Darsteller, unvergessene Musik. Demnächst erscheint ja das Remake mit Denzel Washington. Bin mir sicher, der wird noch nicht mal halb so gut, wie dieses grandiose Original.

Das Einzige was ich kritisieren muss, ist das Bronson den Film nicht überlebt.  sauer

Trotzdem natürlich  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #28 am: 09. Oktober 2018, 21:59:04 »

Ein Film, den wohl jeder kennt. Einer der besten Western, die je gedreht wurden. Und Steve überlebt - besser gehts nicht Happy Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #29 am: 02. Dezember 2018, 21:46:43 »

Die ersten beiden Filme mit Yul Brunner waren genial, wobei der erste Teil ein Aufgebot an Stars war. Beim 2. Teil waren es weniger Stars bzw. spätere TV- oder Serienstars. Danach ging es nur noch abwärts. Der Soundtrack ist ein Meisterwerk.

OFF Topic

Sah gestern die Neuauflage von 2018, bzw. habe sie mal aufgenommen. Will mal sehen, wer am Ende noch lebt. Der Film ist absoluter Schrott.

OFF Topic Ende
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS