Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr die Neuauflage?

Begonnen von twinsonic, Feb 09, 2008, 12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr die Neuauflage?

Genial! Besser als das Original!
1 (25%)
Sehr gut - dem Original ebenbürtig
0 (0%)
Sehr gut, aber das Original war besser
0 (0%)
Ja, war ganz OK
1 (25%)
Mittelmäßig
0 (0%)
Hatte mir überhaupt nicht gefallen
1 (25%)
Habe ich bisher noch nicht gesehen
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Feb 20, 2010, 00:52
Die Neuauflage der Serie läuft ab Anfang März, jeweils Mittwochs um 22.05 Uhr bei RTL-2

RTL-2 bringt alle 8 Folgen, die gedreht wurden.

Danke für die Info.

Ich werde auf jeden Fall mal in die Serie rein schauen.

Dan Tanna Spenser

Besondedrs die erste Folge nach dem Pilotfilm erinnert mich doch stark an die Folge "Die tote Stadt" von "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann"

Dan Tanna Spenser

Ich habe mir nun gestern den Pilotfilm  angesehen. Es hat ausser den Namen und die Tatsache, dass sie Jaime Summers heißt - absolut nichts mehr mit der Originalserie zu tun!!! Selbst Namen wie Oscar Goldman oder Rudy Wells kommen in der Serie nicht vor. Zwar ähnliche Typen, aber eben andere Namen. Mit dem "neuen" Doktor hat Jaime ein Verhältnis (na klar!!!) :rolleyes:

Das die Serie ein Flop wurde, überrascht mich kein bißchen!!!!

Goliath

Echt????:kotz:

So ein Mist. Wieder mal typisch!!!!!!!!!!!   :wall:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 05, 2010, 16:11
Echt????:kotz:

So ein Mist. Wieder mal typisch!!!!!!!!!!!   :wall:

Ist leider so. Die Serie hat eigentlich nichts, was ein Erfolg ausmachen könnte , alles lieblos zusammengeschustert, wässrige Story.....neee

Jaime

Der Pilotfilm hat mir gereicht. Es reizt mich überhaupt nicht, die Serie weiter zu verfolgen. 

Dan Tanna Spenser

Habe nun die 2. Folge auch gesehen - ich bleibe bei meiner Meinung: Die Serie hat ausser dem Titel und dem Namen "Jaime Summers" absolut nichts und garnichts mit der Originalserie zu tun.

Man hätte die Serie lieber auch ein anderen Namen geben sollen....

Dan Tanna Spenser

Ich habe alle 8 Folgen gesehen, im Grunde ist die Serie nicht übel....aber man darf keine Vergleiche zum unvergesslichen Original ziehen, denn das hält die Neuauflage in keinster Weise stand!

Mike Danko

Bei allen Respekt - aber diese Serie war Schrott! Absolut zurecht nach 8 Folgen eingestellt!

Jaime

Zitat von: Mike Danko in Mai 12, 2010, 09:05
Bei allen Respekt - aber diese Serie war Schrott! Absolut zurecht nach 8 Folgen eingestellt!

Ja, das finde ich auch.

Mir hat die erste Folge schon gereicht. Ich hab' mir die restlichen Folgen gar nicht mehr angeschaut.

Mike Danko

Zitat von: Jaime in Mai 16, 2010, 23:06
Zitat von: Mike Danko in Mai 12, 2010, 09:05

Ja, das finde ich auch.

Mir hat die erste Folge schon gereicht. Ich hab' mir die restlichen Folgen gar nicht mehr angeschaut.

Ich hatte schon die Schnauze voll, als ich gehört hatte, dass diese  überflüssige Neuauflage überhaupt gedreht wird :D

Aber - eines wollen wir es doch zu gute halten: Die Neuauflage hat uns in Deutschland zumindest (wohl) den DVD-Release der Originalserie erleichtert :D

Dan Tanna Spenser

Ab dem 10.05. wiederholt RTL II die Serie nochmal, jeweils immer im Dreierpack im Nachtprogramm

http://www.wunschliste.de/serie/bionic-woman

Dan Tanna Spenser

Habe mal eine Umfrage eingebaut.

Jaime

Ich habe immer noch nicht die Neuauflage weitergeschaut. Über die Pilotfolge bin ich nicht hinausgekommen. War mir zu blöd.  :( :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 06, 2019, 11:21

Ich habe immer noch nicht die Neuauflage weitergeschaut. Über die Pilotfolge bin ich nicht hinausgekommen. War mir zu blöd.  :( :(

wurde danach ja auch nicht wirklich besser....