Ulf
|
 |
« Antworten #15 am: 08. April 2010, 21:22:35 » |
|
Im Grunde ist es unerheblich wie viel restliche Staffeln noch übrig sind. von 69 Folgen sind auf acht Staffeln 53 Folgen veröffentlicht. 16 Folgen müssen noch veröffentlicht werden, die man in noch in zwei Staffeln mit je 8 Folgen oder in drei Staffeln aufteilt. Ich habe mal die Folgen meiner Columbo-Boxen gezahlt.
Box 1 hat 11 Folgen Box 2, 3 und 6 mit je 8 Folgen Box 4, 5 und 7 mit je 6 Folgen
Dass alle restlichen 16 Folgen in einer Box kommen ist sehr unwahrscheinlich. Ich rechne noch mit zwei Boxen, mit je 8 Folgen.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #16 am: 08. April 2010, 22:50:08 » |
|
Dass alle restlichen 16 Folgen in einer Box kommen ist sehr unwahrscheinlich. Ich rechne noch mit zwei Boxen, mit je 8 Folgen.
Denke ich auch.... zwei Boxen fehlen noch.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #17 am: 10. April 2010, 05:03:09 » |
|
Staffel 12 besteht ja nur aus 2 Filmen...die wird man sicher in einer anderen Box noch mitunterbringen
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
 |
« Antworten #18 am: 10. April 2010, 09:29:16 » |
|
Staffel 12 besteht ja nur aus 2 Filmen...die wird man sicher in einer anderen Box noch mitunterbringen
Sowie bei Staffel 6 & 7, die auch in einer DVD-Box zusammengefasst sind/wurden.
|
|
|
|
|
|
|
Tony Baretta
|
 |
« Antworten #19 am: 24. April 2010, 00:50:45 » |
|
Ich habe bislang auch alle Boxen, hoffentlich erscheinen die restlichen auch noch
|
|
|
|
|
|
|
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

|
 |
« Antworten #20 am: 24. Mai 2010, 21:41:03 » |
|
ja - ich hoffe hier auch noch sehnsüchtig auf ein Erscheinen der restlichen Staffeln. Ist ja immerhin nun schon mehr als zwei Jahre her, seit die letzte Box zum deutschen Markt Hallo sagte...
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #21 am: 24. Mai 2010, 23:56:56 » |
|
ja - ich hoffe hier auch noch sehnsüchtig auf ein Erscheinen der restlichen Staffeln. Ist ja immerhin nun schon mehr als zwei Jahre her, seit die letzte Box zum deutschen Markt Hallo sagte...
Wäre schön, wenn man die Serie endlich abschliessen würde.
|
|
|
|
|
|
|
Jim Rockford
Kriminal - Laborant

Best of Private Detectives
|
 |
« Antworten #22 am: 25. Mai 2010, 02:22:43 » |
|
Wäre schön, wenn man die Serie endlich abschliessen würde. Eben! ich wundere mich auch schon. Wieso kommt denn nichts? Schlechte Verkaufszahlen kann doch nicht sein - bei Columbo? Niemals!!!!!!!
|
|
|
|
"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
|
|
|
Det. Bobby Crocker
Corporal

#startrekonline
|
 |
« Antworten #23 am: 30. Mai 2010, 17:33:01 » |
|
Schade, dass es bisher keine weiteren Staffeln gibt. Habe bisher alle deutschen DVDs. Aber den Pilotfilm gibt es wohl noch nicht auf DVD?
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell
|
|
|
Ulf
|
 |
« Antworten #24 am: 30. Mai 2010, 17:41:20 » |
|
Schade, dass es bisher keine weiteren Staffeln gibt. Habe bisher alle deutschen DVDs. Aber den Pilotfilm gibt es wohl noch nicht auf DVD?
Die Pilotfilme 1 Mord nach Rezept und 2 Lösegeld für einen Toten sind bei der ersten Staffel-Box mit bei. DVD 5 und 6. Update: Der Grund für die Verzögerung soll angeblich sein, dass sich die Materialbeschaffung als schwierig erweist. So steht es unter news.magnus.de, vom 16.07.2009.
|
|
« Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 18:02:00 von Ulf »
|
|
|
|
|
Det. Bobby Crocker
Corporal

#startrekonline
|
 |
« Antworten #25 am: 30. Mai 2010, 18:27:27 » |
|
@Ulf Hast ja so Recht. Wie konnte ich das nur übersehen?
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #26 am: 30. Mai 2010, 20:44:35 » |
|
Ja...ja.. Aber die Nachricht ist nun bald ein Jahr alt. So lange kann die Materialbeschaffung gar nicht dauern. 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #27 am: 30. Mai 2010, 23:41:34 » |
|
Ja...ja.. Aber die Nachricht ist nun bald ein Jahr alt. So lange kann die Materialbeschaffung gar nicht dauern.  ...kommt auf die Jungs an, die drangesetzt wurden 
|
|
|
|
|
|
|
Ulf
|
 |
« Antworten #28 am: 31. Mai 2010, 08:40:24 » |
|
Ja...ja.. Aber die Nachricht ist nun bald ein Jahr alt. So lange kann die Materialbeschaffung gar nicht dauern.  ...kommt auf die Jungs an, die drangesetzt wurden  Wenn das ehemalige Beamten sind, kann das eh noch dauern... Beamten-Mikado.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #29 am: 31. Mai 2010, 21:22:50 » |
|
Ja...ja.. Aber die Nachricht ist nun bald ein Jahr alt. So lange kann die Materialbeschaffung gar nicht dauern.  ...kommt auf die Jungs an, die drangesetzt wurden  Wenn das ehemalige Beamten sind, kann das eh noch dauern... Beamten-Mikado. ...so ist es! 
|
|
|
|
|
|
|
|