NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 14:39:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Autobiographie von David Hasselhoff  (Gelesen 10240 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« am: 19. Mai 2010, 11:54:57 »

Die Autobiographie von David Hasselhoff habe ich auch bekommen... Bin ja mal gespannt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Mai 2010, 17:53:14 »

Die Autobiographie von David Hasselhoff habe ich auch bekommen... Bin ja mal gespannt.

Aus welchem Jahr ist sie? ich habe auch eine, aber aus den 80gern....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 20. Mai 2010, 14:54:02 »

Die Autobiographie von David Hasselhoff habe ich auch bekommen... Bin ja mal gespannt.

Aus welchem Jahr ist sie? ich habe auch eine, aber aus den 80gern....

Das neue Buch. Die Autobiographie. Die ist echt der Hammer. David ist ganz anders, als ich mir das vorgestellt habe.... Sehr tolle Bio.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 21. Mai 2010, 02:16:23 »

Ist ja toll.... Aus welchem Jahr ist es denn?
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 21. Mai 2010, 23:46:04 »

Die ist ganz neu. Von April. Deshalb ist er doch die ganze Zeit auf Promo-Tour. Ich lese..und lese... die Autobiographie ist der Hammer. Knight Rider.. Baywatch.. und..und...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 22. Mai 2010, 07:25:30 »

Hört sich gut an....werde ich mir auch mal in meiner Wish-List hinzufügen Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #6 am: 22. Mai 2010, 11:29:55 »

Hört sich gut an....werde ich mir auch mal in meiner Wish-List hinzufügen Happy

Es ist einfach ein grosser Unterschied zwischen einer Biographie oder eben einer Autobiographie. Da liest man Geschichten... er wurde abgewiesen an einer Schauspielschule. Hatte einen schlechten Tag. Aber aufgenommen wurden neben ihm Christopher Reeve und.... Huch. Und noch viele Namen kommen sonst noch vor. Eine Karriere ist kein Zufall. Die Stars von Morgen begegnen sich eben schon viel früher. Und es ist so unterhaltsam geschrieben. So offen, so ehrlich.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 22. Mai 2010, 11:41:38 »

 Freuen Das Buch ist wirklich spitze!!!!!!Und es zeigt,daß er doch der Mensch ist,für den ich ihn gehalten habe! Laola
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #8 am: 22. Mai 2010, 20:43:03 »

Das wird auch auf meiner Wunschliste landen! So'n kleiner Fan bin ich ja immer noch...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 22. Mai 2010, 20:56:12 »

Man muß natürlich berücksichtigen, dass dies Hasselhoffs Darstellung über die Ereignisse sind, die aber nicht unbedingt stimmen müssen, aber ich denke, wenn man letztendlich von jeder Meinung etwas nimmt, rückt ihn das dennoch wieder in ein besseres Licht.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #10 am: 22. Mai 2010, 23:27:09 »

Man muß natürlich berücksichtigen, dass dies Hasselhoffs Darstellung über die Ereignisse sind, die aber nicht unbedingt stimmen müssen, aber ich denke, wenn man letztendlich von jeder Meinung etwas nimmt, rückt ihn das dennoch wieder in ein besseres Licht.
Lies es einfach. Es ist so ehrlich geschrieben... nicht nur zu seinem Vorteil. Da ist nix beschönigt. Und es kommen so viele Kollegen vor. Einfach unglaublich. Nach den vielen Hamburger-Besoffen-Bilder fand ich Hasselhoff nur noch eine arme Legende. Nun finde ich ihn als Mensch einfach Spitze. Er schreibt auch, wieso es nicht so toll ist... nur mit schönen Mädels Baywatch zu drehen. Der Sand brennt wie Freuer, die Girls mühsam... jede Woche mit einem neuen Tatoo oder neuen Schwierigkeiten... Irgendwann hat er gelernt mit Alkohol abzuschalten.   
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #11 am: 23. Mai 2010, 00:16:09 »

Bei der nächsten Amazon-Bestellung ist dieses Buch meins!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #12 am: 23. Mai 2010, 13:15:53 »

Man muß natürlich berücksichtigen, dass dies Hasselhoffs Darstellung über die Ereignisse sind, die aber nicht unbedingt stimmen müssen, aber ich denke, wenn man letztendlich von jeder Meinung etwas nimmt, rückt ihn das dennoch wieder in ein besseres Licht.
Lies es einfach. Es ist so ehrlich geschrieben... nicht nur zu seinem Vorteil. Da ist nix beschönigt. Und es kommen so viele Kollegen vor. Einfach unglaublich. Nach den vielen Hamburger-Besoffen-Bilder fand ich Hasselhoff nur noch eine arme Legende. Nun finde ich ihn als Mensch einfach Spitze. Er schreibt auch, wieso es nicht so toll ist... nur mit schönen Mädels Baywatch zu drehen. Der Sand brennt wie Freuer, die Girls mühsam... jede Woche mit einem neuen Tatoo oder neuen Schwierigkeiten... Irgendwann hat er gelernt mit Alkohol abzuschalten.   

Goliath,


du sprichts mir aus der Seele!Da ist nichts beschönigt.Da ist so viel Ehrlichkeit drin,die beeindruckt!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #13 am: 24. Mai 2010, 00:12:37 »


Goliath,


du sprichts mir aus der Seele!Da ist nichts beschönigt.Da ist so viel Ehrlichkeit drin,die beeindruckt!

Es ist so. Ich hätte das auch nicht gedacht. Wer das jedoch liest.. der wird genau gleich beeindruckt sein. Alles Mist, was in der Zeitung steht. David erzählt einfach wie es ist oder war. Auch was den Alkohol angeht.

Zur Zeit lese ich gerade alles über Schatten der Leidenschaft... Sammy Davis Jr. war ein riesen Fan der Serie... Und alles über seine Freundschaften und die Liebe. Hormone bis in die Morgenstunden.. :)mehr verrate ich nicht.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2010, 00:14:24 von Goliath » Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #14 am: 24. Mai 2010, 23:04:06 »

Ich war nie so der Knight Rider Fan und Baywatch schon garnicht. Und mit seiner Musim konnte ich auch nie was anfangen Grinsen das Buch brauche ich folgedessen nicht.

Vielleicht der letzte Versuch eines einsamen Trinkers wieder auf sich aufmerksam zu machen?
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS