NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 09:46:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  
Autor Thema: Bonanza (1959 - 1973)  (Gelesen 54822 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 178





« Antworten #180 am: 03. Februar 2024, 11:38:11 »

Achja, Bonanza. Als Kind habe ich es gern gesehen (mein Favorit war natürlich Hoss.  Adam z.B konnte ich nicht leiden und "Little Joe" war mir egal).

"Mistel Caltwlight"  wie Hop Sing sagen würde (ok, heutzutage würde man "sowas" wohl als unangebracht betrachten, wenn ein "Chinese" so sprechen würde (obwohl ja Victor Sen Yung in America geboren wurde zwinkern ), 3-facher Witwer.  Wie bezeichnet man denn einen solchen Mann? Bei Frauen heißt es ja dann immer "Schwarze Witwe" Grinsen

Heutzutage kann ich mir die Folgen nur noch unter Zwang anschauen. Man weiß ja wie's abläuft. Kommen Frauen ins Spiel müssen sie am Ende der Folge wieder verschwinden (im günstigsten Fall) oder sterben (im ungünstigsten).  Ausserdem müssen die "Zäune an der Nordweide" wieder repariert werden  totlachen

Gespeichert
The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 878





« Antworten #181 am: 03. Februar 2024, 13:10:50 »

Ja, die Cartwrights hatten noch Sorgen ... Die heutigen Reihenhausbesitzer sind mit der Reparatur der Zäune an der Nordweide relativ schnell fertig ...  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #182 am: 05. Februar 2024, 22:50:32 »

Ausserdem müssen die "Zäune an der Nordweide" wieder repariert werden  totlachen


Genau...der Running Gag der Serie! totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS