NOSTALGIE CRIME BOARD
23. Oktober 2017, 13:37:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Halloween Banner
NCB MUSIKBOX Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Josh - Der Kopfgeldjäger (1958-1962) - mit Steve McQueen  (Gelesen 6232 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Corporal
**

« Antworten #15 am: 22. November 2014, 20:34:21 »

Staffel 2 kann nun auf amazon.de vorbestellt werden:
http://www.amazon.de/Josh-Kopfgeldj%C3%A4ger-komplette-Staffel-DVDs/dp/B00P35TR0G/ref=sr_1_136?s=dvd&ie=UTF8&qid=1416684674&sr=1-136&keywords=tv+serie

Hier noch ein Bild von Staffel 2 wieder rießig deshalb im Spoiler
Spoiler  :
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #16 am: 22. November 2014, 21:24:42 »

Gefällt mir wieder sehr gut! Schön, dass es nun doch noch weitergeht. Habs gleichmal eben im Kalender eingetragen Happy

Seth
Corporal
**

« Antworten #17 am: 17. Juli 2016, 23:28:49 »

Die Serie "Josh, der Kopfgeldjäger" ist eigentlich ein Spinoff der Serie "Trackdown". Denn zuerst trat Josh in der Trackdown-Episode "The Bounty Hunter" (Staffel 1 Episode 21) auf, bevor er aufgrund dessen dann seine eigene Serie bekam.

Eigentlich schade, dass es den allerersten Auftritt von Josh nirgends mehr zu sehen gibt, da es die Serie Trackdown nicht auf DVD gibt...

Eine nette Randnotiz zum Film "Gesucht - Tot oder Lebendig" (Wanted: Dead or Alive) von 1987:
Wanted: Dead or Alive is a 1987 action film directed by Gary Sherman and starring Rutger Hauer as Nick Randall, the descendant of the character Josh Randall, played by Steve McQueen in the 1958 television series of the same name.

Rutger Hauer (kommt bald auch zur London FIlm & Comic Con) spielt in diesem Film den Enkel vom Josh Randall, dem Hauptcharakter der Serie!
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #18 am: 18. Juli 2016, 00:46:42 »

Das mit dem Spin off wußte ich. Die Serie "Trackdown" habe ich auch in komplett meiner Sammlung Happy Von "Trackdown" haben wir auch einen Thread hier im Forum.

Klick mich

Seth
Corporal
**

« Antworten #19 am: 18. Juli 2016, 08:06:49 »

oh den Thread hatte ich gar nicht gefunden...

na du Glücklicher zwinkern

Nachtrag:
Den Film gibts in Deutschland auch auf DVD. Klick mich

EDIT:
und noch das Cover dazu Happy
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 08:27:56 von Seth » Gespeichert
McCormick
Corporal
**

« Antworten #20 am: 18. Juli 2016, 11:41:41 »

Eine nette Randnotiz zum Film "Gesucht - Tot oder Lebendig" (Wanted: Dead or Alive) von 1987:
Wanted: Dead or Alive is a 1987 action film directed by Gary Sherman and starring Rutger Hauer as Nick Randall, the descendant of the character Josh Randall, played by Steve McQueen in the 1958 television series of the same name.

Rutger Hauer (kommt bald auch zur London FIlm & Comic Con) spielt in diesem Film den Enkel vom Josh Randall, dem Hauptcharakter der Serie!
Sehr interessant das wusste ich gar nicht. Dachte das der Film     Wanted: Dead or Alive einfach ein B-Movie mit Hauer in der Hauptrolle ist. Zu dem Film hab ich hier auch ein Thema gemacht klick mich
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #21 am: 18. Juli 2016, 12:09:37 »

Das mit dem Hauer-Film wußte ich auch nicht! Dachte auch, dass wäre einfach nur ein Actioner, der eben denselben Titel bekommen hatte. OK...nun ist der Film zumindest zum einmal ansehen, interessant geworden Grinsen

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #22 am: 02. Juli 2017, 23:30:21 »

Die beiden bei uns erschienenen DVD Boxen sind mittlerweile gut am Preis gefallen, wer bislang gewartet hatte, kann jetzt so langsam zuschlagen...

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages