Hallo Crime-Forum-Gemeinschaft,
viele möchten das ich mich vorstelle, da ich überraschenderweise wohl aus dem Nichts zum Co-Admin befördert wurde.
Wo kommt den der her?Ich bin schon seit Jahren Mitglied in Spensers Hauptforum (Film und Serien Forum) und Ünterstütze Spenser aka Dan Tanna schon seit einigen Jahren wo ich kann und seit einigen Monaten bin ich dort auch Co-Admin.
Und was will der hier?Ich möchte Dan Tanna hier in technischen Dingen zur Seite stehen und wie ihr sicher schon gesehen habt, mache ich ab und zu auch mal ganz gerne Grafiken.
Ah, und für Crime interessiert der sich wohl nett oder was?Also ich muss gestehen der Genre Bereich Crime ist nur ein kleiner Teil meines bevorzugten Spektrums und bei weiten bin ich auch nicht so gewandert in Krimis aus früheren Zeiten, so wie manch anderer hier.
Einige meiner Lieblings Serien von Damals waren u.a. Petrochelli, Matt Houston, Jack & McCabe, Agenting mit Herz, Trio mit vier Fäusten, Ein Colt für alle Fälle, Lotterie, Simon & Simon, Rockford, Notruf California, ChiPs, die beiden Millionen teuere Jamie und Steve und so weiter.
Wenn ihr noch fragen habt, dann habt keine Hemmungen und fragt mir ruhig Löcher in den Bauch.