Bin wieder da!
Ja, es gab am letzten Samstag Probleme mit der Domain. Das Problem: Ich habe bei meinem Hoster meinen Trafic um 2 GB überzogen und konnte wegen meines Urlaubs nicht auf deren Mail reagieren, weswegen ich gesperrt wurde. Durch 3 wachsame Mitglieder, die mich im Urlaub angerufen haben, konnte ich es telefonisch klären. Ich habe meinen Webspace nun von 4 GB auf 10 GB erhöht und muß einen kleinen Differenzbetrag nachzahlen.
Dennoch wird es Veränderungen geben - und zwar was der Bilderupload angeht. Wir können nicht mehr zig schwere Bilder hochladen übers Forum, der frisst mir einfach den Webspace auf. Ich habe bereits eine gute Lösung gefunden, die ich am WE vorstellen werde. Dazu gehört auch, dass viele Bilder auf einen anderen Webspace umgeleitet werden und denn hierher nur noch verlinkt werden. Muß sehen, dass ich gute 2-3 GB runterkriege, sonst wird es im April 2013 deftig teuer für mich....
Großer Bericht, Fotos und einige knackige Infos rund um diverse forenbezogene Stars folgen in Kürze