NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:08:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Kampf gegen die Mafia ( Wiseguy ) ( 1985 - 1989 )  (Gelesen 10519 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #30 am: 24. August 2023, 15:40:32 »

Ja schade.... das er diesne dummen Unfall haben mußte, der seine Karriere zerstört hatte Traurig
Total!

Ich finde aber die vierte Staffel ohne Ken Wahl auch nicht so schlecht. Immerhin sind Jonathan Banks und Byrnes nochmal dabei. Fand das neue, leicht abgewandelte Intro auch ok. Insgesamt schafft es Bauer aber nicht ganz in die Fußstapfen von Wahl zu treten. Ist aber auch schwierig wenn man drei Staffeln an Vinnie gewohnt war. Schade, dass es diese abschließende Staffel nicht ins deutsche TV schaffte!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 24. August 2023, 22:15:55 »

Ja, wirklich ein Jammer, dass Staffel 4 nie bei uns gelaufen war Traurig
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #32 am: 25. August 2023, 12:13:52 »

Ich fand Anthony Denison ein super Ersatz für Vinnie in der zweiten Staffel. Ich bin mir sicher, dass man die Serie in Staffel 4 erfolgreicher weitergeführt hätte, wenn man ihn erneut als Ersatz eingesetzt hätte statt Steven Bauer. Bauer passte meiner Meinung nach irgendwie nicht rein, er war mir zu glatt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 26. August 2023, 06:22:46 »

Stimmt! Aber ich hätte noch besser mit William Russ (Roger LoCocco) als Hauptperson leben können, der ja auch in der 2. oder 3. Staffel schon schöne Einzelfolgen gehabt hatte.  Mit ihm hätte man jedenfalls ein altes Gesicht gleich present gehabt.
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #34 am: 26. August 2023, 10:14:22 »

Stimmt! Aber ich hätte noch besser mit William Russ (Roger LoCocco) als Hauptperson leben können, der ja auch in der 2. oder 3. Staffel schon schöne Einzelfolgen gehabt hatte.  Mit ihm hätte man jedenfalls ein altes Gesicht gleich present gehabt.
Oh ja! William Russ gehört in der Serie auch zu meinen absoluten Favoriten! Speziell die Storyline in der 1sten Staffel mit ihm war sehr gut. Die Frage wäre natürlich, ob er mit seiner Vergangenheit bei der CIA und seinen Altlasten (Morden) einfach so in die Rolle eines guten OCB Agenten schlüpfen könnte.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 27. August 2023, 02:40:46 »

Och, da hätte sich bestimmt was finden lasen können Grinsen Ja, ich mochte Russ auch total gerne Happy
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #36 am: 04. Januar 2024, 11:37:49 »

Ich muss mich bei Staffel 4 nach erneutem durchschauen korrigieren. Ich finde Bauer macht doch einen guten Job und legt die ,,Glattheit“ doch relativ schnell ab. Man muss auch vor Jonathan Banks den Hut ziehen, denn er lässt irgendwie jeden Agenten an seiner Seite gut aussehen. Die ganze Storyline in Staffel 4 ist ebenfalls nochmals auf absolut höchstem Niveau.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 04. Januar 2024, 17:20:41 »

Ich muss mich bei Staffel 4 nach erneutem durchschauen korrigieren. Ich finde Bauer macht doch einen guten Job und legt die ,,Glattheit“ doch relativ schnell ab. Man muss auch vor Jonathan Banks den Hut ziehen, denn er lässt irgendwie jeden Agenten an seiner Seite gut aussehen. Die ganze Storyline in Staffel 4 ist ebenfalls nochmals auf absolut höchstem Niveau.

Klasse - danke für das Feedback. Muß Staffel 4 auchz endlich mal schauen Happy
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS