NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 11:24:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Serie?
Sehr gut, einer meiner Lieblingsserien! - 13 (56.5%)
Ganz OK - 9 (39.1%)
Ich mag die Serie nicht - 1 (4.3%)
Ich kenne diese Serie noch nicht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 23

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Wie findest du diese Serie?  (Gelesen 7516 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 17. Januar 2016, 21:59:24 »

Ja, Macs lange Haare sind....schon speziell Grinsen

Hach....es gibt soviele Folgen, die ich aus der serie mag Freuen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #16 am: 18. Januar 2016, 08:54:44 »

Eine meiner Lieblinsserien!

Die coolen "basteleien" von Mac sind einfach klasse. Und er selber ist ja euch so unkonventioneller Typ, das mag ich.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 18. Januar 2016, 13:04:43 »

Eine meiner Lieblinsserien!

Die coolen "basteleien" von Mac sind einfach klasse. Und er selber ist ja euch so unkonventioneller Typ, das mag ich.

...und er ist Liebhaber von alten Filmklassikern Grinsen Ich erinnere mich daran, wie er Jack Dalton erwischt hatte, wie er gerade einen seiner seltenen Klassiker mit einer banalen Gameshow überspielt hatte und Mac ausgeflippt war Grinsen (Kann ich sehr gut nachvollziehen!) laut lachen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #18 am: 18. Januar 2016, 14:48:04 »

Ja - stimmt! Noch ein Pluspunkt für Mac  Grinsen

C.Knight
Privatdetektiv

« Antworten #19 am: 27. Januar 2016, 20:29:30 »

totlachen jaaa sehr speziell

Aber es gibt heutzutage noch viel schlimmere Frisuren Grinsen

Oh jaaaaa Mac und seine alten Film Klassiker *__*
Die szene mit Jack hat man irgendwie immer vor augen, er hätte ihn ja fast auseinander genommen, aber nur fast! Grinsen

Ich finds auch immer echt "süß" wenn Mac sich prügelt und die Hand dann wehtut etc. Macht ihn sehr sympathisch! zwinkern

Mac als Nerd... DEXTER war der Name Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #20 am: 27. Januar 2016, 22:20:00 »

Mac als Nerd... DEXTER war der Name Grinsen

Stimmt! Dexter wars! Das war noch, bevor er zum Serienmörder wurde Grinsen Grinsen zwinkern

Arcon Duke
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #21 am: 28. Januar 2016, 10:15:12 »

Einer meiner absoluten Lieblingsserien. Zum Glück hat mein Schatz alle Staffeln auf Silberling  Happy

Wer wünscht sich schon nicht Mac als Chemie und Physiklehrer bzw Professor zu haben. Grinsen

Unser Lehrer in Physik/Chemie hat uns sogar nahegelegt, MacGyver anzuschauen. Durch ihn hörte ich auch das erste mal, daß MacGyvers "Basteleien" im Grunde genommen sogar funkitionieren, nur daß der Katalysator weggelassen und die Mengen verändert wurden.

Stimmt! Dexter wars! Das war noch, bevor er zum Serienmörder wurde Grinsen Grinsen zwinkern

Grinsen Grinsen Grinsen

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #22 am: 28. Januar 2016, 12:18:08 »

Einer meiner absoluten Lieblingsserien. Zum Glück hat mein Schatz alle Staffeln auf Silberling  Happy

ähm....du mußt mich nicht Schatz nennen....majestät reicht voll und ganz! totlachen totlachen zwinkern

Arcon Duke
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #23 am: 28. Januar 2016, 12:32:00 »

ähm....du mußt mich nicht Schatz nennen....majestät reicht voll und ganz! totlachen totlachen zwinkern

Ich glaub, ich muß Dich enttäuschen. Würde ich Dich Majestät nennen, müsste ich mich vor 8 Katzen rechtfertigen...  Grinsen

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #24 am: 28. Januar 2016, 16:59:42 »

Ich glaub, ich muß Dich enttäuschen. Würde ich Dich Majestät nennen, müsste ich mich vor 8 Katzen rechtfertigen...  Grinsen

Gut gebrüllt, Löwe Grinsen

C.Knight
Privatdetektiv

« Antworten #25 am: 29. Januar 2016, 17:12:08 »

Wer wünscht sich schon nicht Mac als Chemie und Physiklehrer bzw Professor zu haben. Grinsen

Unser Lehrer in Physik/Chemie hat uns sogar nahegelegt, MacGyver anzuschauen. Durch ihn hörte ich auch das erste mal, daß MacGyvers "Basteleien" im Grunde genommen sogar funkitionieren, nur daß der Katalysator weggelassen und die Mengen verändert wurden.

Grinsen Grinsen Grinsen

Das ist sehr cool!!! Ich finde Mac erklärt das auch immer gut und anschaulich. Klar das nicht alles genau so funktionieren kann, aber vom Prinzip her ist es immer recht gut gemacht.
Da ist man dann auch irgendwie motiviert in die welt der Physik und Chemie einzutauchen und denkt sich in der Schule nicht, was soll das ganze? Grinsen
Mir hat es viel gebracht, hatte keine schlechten Noten in den Fächern  zwinkern Grinsen

Jaaa der Dexter.... Grinsen Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #26 am: 29. Januar 2016, 17:43:21 »

Ja, Mcmachte den Chemieunterricht immer sehr gut. Den hätte ich auch gerne als Lehrer gehabt. Wer weiß? Vllt. wäre ich jetzt auch so gut wie er und könnte mit einer Büroklammer und einer Tafel Schokolade eine Atombombe entschärfen? Grinsen

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*

Die mit dem Dalek tanzt

« Antworten #27 am: 07. Februar 2016, 11:58:22 »

Als Kind habe ich die Serie geliebt. Durfte nie fehlen im Programm Grinsen War zufällig drauf gestoßen, weil meine Mutter sich immer die ganzen Serien vormittags/mittags auf Kabel1 ansah und manchmal saß ich nach der Schule halt auch dabei. Ich fand die ganzen Ideen und Lösungen für Probleme einfach wahnsinnig faszinierend. Ich denke, wenn ich in meinen letzten beiden Schuljahren die Serie wieder ausgegraben hätte, hätten meine Noten im Chemie-LK etwas besser ausgesehen *räusper*

C.Knight
Privatdetektiv

« Antworten #28 am: 08. Februar 2016, 14:06:26 »

Ja, Mcmachte den Chemieunterricht immer sehr gut. Den hätte ich auch gerne als Lehrer gehabt. Wer weiß? Vllt. wäre ich jetzt auch so gut wie er und könnte mit einer Büroklammer und einer Tafel Schokolade eine Atombombe entschärfen? Grinsen

Wer weiss zwinkern  laut lachen dann wärst zu zum Bombenentschärfungsspezialisten geworden Grinsen

@ Blacky Smith

Ich bin auch  eher zufällig auf Mac gestoßen, das beste war, dass gerade die erste Folge lief als ich es entdeckt hab. Also hatte ich nichtmal etwas verpasst Grinsen
Vielleicht wäre es so gewesen zwinkern Grinsen

In 6 Stunden bis zu Ewigkeit, diese Szene mit dem Magneten. Die hab ich nie vergessen Grinsen hat im Physikunterricht geholfen zwinkern
Rosette
Polizeilicher Berater

« Antworten #29 am: 10. August 2017, 23:14:32 »

Ganz OK

Ich grüße alle Mitglieder des Forums.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages