NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 07:23:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kathy Browne (Gaststar aus diversen Folgen)  (Gelesen 27 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« am: 30. März 2024, 18:06:12 »

Gibt es eine Gegenueberstellung der US Titel und der deutschen Titel von den 3 Pidax "77 Sunset Strip" DVD Sets?
Ich wollte feststellen, ob Kathy Browne (Frau von Darren McGavin) in einer der Pidax Folgen mit dabei ist. Leider spielte sie erst ab 1961 (in 4 Episoden) mit.



Keine Meinungen von meiner Zusammenstellung? Happy
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915





« Antworten #1 am: 30. März 2024, 19:18:49 »

In Dr. med. Spencers Rezept war Kathie Browne mit dabei. Alle anderen Auftritte waren meines Wissens in den nicht synchronisierten Folgen.



Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #2 am: 30. März 2024, 20:09:04 »

Sie sieht zwar nicht wie Kathie Browne aus auf dem Foto, aber ich werde auf diese Folge achten. Vielen Dank.
Anbei ein Fotos von Kathy Browne aus "Bonanza":

https://www.google.com/search?q=Kathy+Browne+%2B+Guy+Williams+%2B+Bonanza+%2B+image&sca_esv=ad5fa5b217b92b02&sxsrf=ACQVn0-607njRnWtCO8NTwr2NPJSVpKPpw%3A1711825686454&source=hp&ei=FmMIZuSRGYWe5NoPusS50A8&iflsig=ANes7DEAAAAAZghxJj3el7mr9WUs2Aq6yzboJgrnVTCg&ved=0ahUKEwjk9NLP15yFAxUFD1kFHTpiDvoQ4dUDCBc&uact=5&oq=Kathy+Browne+%2B+Guy+Williams+%2B+Bonanza+%2B+image&gs_lp=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&sclient=gws-wiz#vhid=S4nOb3F-SDy9pM&vssid=l


In Dr. med. Spencers Rezept war Kathie Browne mit dabei. Alle anderen Auftritte waren meines Wissens in den nicht synchronisierten Folgen.




« Letzte Änderung: 30. März 2024, 22:58:57 von Chrissie » Gespeichert
The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915





« Antworten #3 am: 31. März 2024, 00:43:26 »

Das stimmt, es ist wirklich nicht Kathie Browne, sondern wahrscheinlich Shary Marshall. In den Programmhinweisen wurden früher des öfteren Bilder und Namen vertauscht. Browne spielte in der nächsten Folge The Turning Point mit, ebenso in Ghost Of A Memory, The Raiders und Alimony League, alles Folgen, die nicht synchronisiert wurden.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #4 am: 31. März 2024, 10:47:37 »

Und wieder mal habe ich den falschen link geclickt und das Thema unabsichtlich abbestellt? Was mache ich jetzt?
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #5 am: 31. März 2024, 10:48:59 »

Herzlichen Dank! Nun kann ich in der fast vollstaendigen Sammlung unserer englischen Folgen danach suchen.


Das stimmt, es ist wirklich nicht Kathie Browne, sondern wahrscheinlich Shary Marshall. In den Programmhinweisen wurden früher des öfteren Bilder und Namen vertauscht. Browne spielte in der nächsten Folge The Turning Point mit, ebenso in Ghost Of A Memory, The Raiders und Alimony League, alles Folgen, die nicht synchronisiert wurden.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #6 am: 31. März 2024, 12:53:58 »

"Ghost of a Memory" und "The Raiders" haben wir leider damals nicht vom Tauschpartner erhalten, aber immerhin "The Turning Point" und "Alimony League", die ich mir heute morgen ansehen werde.


Das stimmt, es ist wirklich nicht Kathie Browne, sondern wahrscheinlich Shary Marshall. In den Programmhinweisen wurden früher des öfteren Bilder und Namen vertauscht. Browne spielte in der nächsten Folge The Turning Point mit, ebenso in Ghost Of A Memory, The Raiders und Alimony League, alles Folgen, die nicht synchronisiert wurden.
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915





« Antworten #7 am: 31. März 2024, 16:04:50 »

Ghost Of A Memory habe ich in recht guter Ton- und etwas mäßiger Bildqualität und könnte ich dir über eine Cloud zumailen. The Raiders war mal auf Dailymotion, ist im Moment aber wieder gelöscht. Von der Folge habe ich nur noch eine Reihe von selbst erstellten Screenshots.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #8 am: 31. März 2024, 19:08:25 »

Cloud waere super!
Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten?
Bist Du auch in Facebook so wie Dan, Holly und ich?


Ghost Of A Memory habe ich in recht guter Ton- und etwas mäßiger Bildqualität und könnte ich dir über eine Cloud zumailen. The Raiders war mal auf Dailymotion, ist im Moment aber wieder gelöscht. Von der Folge habe ich nur noch eine Reihe von selbst erstellten Screenshots.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 692



E-Mail

« Antworten #9 am: 06. April 2024, 12:41:26 »

Ich fand sowohl die Bild- als auch die Tonqualitaet von "Ghost of a Memory" hervorragend! Nochmals vielen Dank dafuer.


Ghost Of A Memory habe ich in recht guter Ton- und etwas mäßiger Bildqualität und könnte ich dir über eine Cloud zumailen. The Raiders war mal auf Dailymotion, ist im Moment aber wieder gelöscht. Von der Folge habe ich nur noch eine Reihe von selbst erstellten Screenshots.
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 915





« Antworten #10 am: 06. April 2024, 14:55:48 »

you're welcome  zwinkern
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS