NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 13:29:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Codename U.N.C.L.E. (USA, 2015)  (Gelesen 6071 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #15 am: 14. August 2015, 11:52:04 »

Ich fand den Film auch gut gemacht. Er konnte das Flair der 60er Jahre gut einfangen. Freu mich auf eine mögliche Fortsetzung  Happy
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 17. August 2015, 08:07:39 »

Hab' ich auch noch auf meiner Liste. Hoffentlich schaffe ich den noch im Kino, denn am Mittwoch ist erst mal MI5 dran... zwinkern
Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #17 am: 17. August 2015, 16:06:40 »

denn am Mittwoch ist erst mal MI5 dran... zwinkern

Was denn? Der britische Geheimdienst MI5? totlachen  Nee, schon klar, was du meinst! Grinsen
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 18. August 2015, 08:04:08 »

denn am Mittwoch ist erst mal MI5 dran... zwinkern

Was denn? Der britische Geheimdienst MI5? totlachen  Nee, schon klar, was du meinst! Grinsen

Gespeichert

Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #19 am: 19. August 2015, 22:14:25 »

Ich habe den Film gestern nun im Kino gesehen und war begeistert! Noirmalerweise gefallen mir solche aufgewärmten Kino-filme  aus TV-Serien ja nicht, aber der hier ist wirklich sehr gelungen. ich kann schon verstehen, dass sogar Robert Vaughn und David McCallum diesen film sehr mochten. Es war auch klasse gewesen, den Film in den 60gern spielen zu lassen Happy

Obwohl die Charaktere etwas geändert wurden. So wurde aus Ilya ein kleiner Choleriker, der leicht aus der haut fährt, zudem schien Ilya übermenschliche Kräfte zu haben, er konnte ein fahrendes Auto im Laufen einholen, sich an der Stoßstang festhalten, so dass der Wagen Schwierigkeiten hatte, weiterzufahren und dabei die Stoßstange abriss. Das hatte er was vom "Sechs Millionen Dollar Mann". Schön, dass im Grunde auch April Dancer in dem Film eingebaut wurde (wenngleich mit anderen Namen, aber die Schauspielerin sah der damaligen Stefanie Powers schon gut ähnlich)

Hugh Grant ist vielleicht alt geworden Huch? Hatte den kaum erkannt! Aber als Alexander Waverly gut besetzt.  Auch etwas Romantik war im Film  (Ilya / die neue April)

Der Film hatte sehr viel tollen Humor, ohne oftmals albern zu sein, und herrliche Dialoge.

Schade, dass T.H.R.U.S.H. in dem Film nicht vorkam (vielleicht in einem evtl. 2. Teil) ?

Ich gebe Geniale/r Film/Serie Freuen
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #20 am: 20. August 2015, 10:25:53 »

Ich habe den Film gestern nun im Kino gesehen und war begeistert!
.
.
.
Der Film hatte sehr viel tollen Humor, ohne oftmals albern zu sein, und herrliche Dialoge.
.
.
.
Ich gebe Geniale/r Film/Serie Freuen

Das klingt ja schon mal vielversprechend! Hoffentlich finde ich noch die Zeit für einen Kinobesuch... Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 21. August 2015, 21:54:51 »

Hatte den Film mir heute angesehen und fand ihn ziemlich klasse. Auch mir gefallen nur sehr wenige TV-Serien-Neuverfilmungen - aber dieser gehört zu den wirklich guten. Liegt sicher auch viel am Regisseur. Guy Ritchie bot eine tolle Leistung, wie schon in "Sherlock Holmes" Happy

Sollte wirklich mal wieder einen den Frevel begehen und einen neuen "Mit Schirm, Charme und Melone" Kinofilm machen - dann sollte man wenigstens Guy Ritchie als Regisseur holen. Happy

Was mir nicht so gefiel, war das, was Mike Stone schon geschildert hatte, dass man aus Ilya  so einen "Übermenschen" machte...die Verfolgungsjagd am Anfang, wo er Solo hinterherlief fand ich nicht so gut, oder wie Ilya die Stßstange des Auto mal eben kurz rausrupfte und vorher den Wagen stoppte. Das war aber vauch die einzige Schwachstelle in dem Film.

Genial fand ich, wie Ilya auf dem See in dem Boot gejagt wurde und Solo sich grinsend in dem Van ausruhte, genüsslich ein Sandwich mampfte und einen Wein trank....Ilya sagte ja , er brauche keine fremde Hilfe, er käme alleine klar totlachen Erst als sein Boot versenkt wurde, schlatete Solo sich denn doch ein Grinsen

Wirklich ein sehr gelungener Film Happy

Finde auch, dass diese Gaby eigentlich April Dancer gewesen war, alleine auch vom Aussehen her - warum man den Namen geändert hat, weiß ich nicht! Hatte die Spin off denn damals andere Rechte, so das man diese für sie nicht mehr so verwenden durfte?

Hugh Grant war wirklich alt geworden....hatte ihn auch erst nicht erkannt Grinsen Aber als Alexander Waverly war er gut gewesen, Waverly war ja auch in der Serie ein alter Mann - vllt. hatte man Grant extra etwas älter hergerichtet, damit er besser passt zwinkern

Der Film hat viele tolle Dialoge und Szenen - einfach ein durch und durch gelungener Film!

Von mir gibts Geniale/r Film/Serie Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 05. September 2015, 23:42:37 »

Wir haben es am Freitag doch noch ins Kino geschafft und haben es nicht bereut, denn der Film ist einfach nur Klasse Geniale/r Film/Serie

Meine Frau ist übrigens nur mir zu Liebe mitgekommen und hatte absolut nicht erwartet, dass er so gut ist... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 06. September 2015, 00:37:28 »

Freut mich, dass der Film euch gut gefallen hat Happy Er war ja auch klasse...besonders vom Humor her. Endlich mal eine wirklich gelungene Umsetzung einer TV Serie Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #24 am: 07. September 2015, 06:49:57 »

Endlich mal eine wirklich gelungene Umsetzung einer TV Serie Happy

Ich habe durch den Film so richtig Lust auf ein Re-Watch der Serie bekommen... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 07. September 2015, 12:19:39 »


Ich habe durch den Film so richtig Lust auf ein Re-Watch der Serie bekommen... zwinkern

Kann ich sehr gut nachvollziehen Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #26 am: 07. Oktober 2016, 20:57:40 »

Die Serie kenne ich nicht wirkllich, aber vor ein paar Wochen hatte ich mir den Film angesehen, der hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich glaube, das bestimmt kaum was mit dem Originial zu tun gehabt hat.

Aber er war lustig, spannend und Unterhaltend. Guter Film/Serie (Gut) Sterne
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 07. Oktober 2016, 22:05:42 »

Naja...einiges war schon am original dran, einiges wurde - wie immer - hinzugedichtet zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #28 am: 11. Oktober 2016, 11:26:18 »

Wir haben den Film am Wochenende zum ersten Mal nach unserem Kinobesuch zu Hause gesehen! Er macht einfach nur Spaß... Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 11. Oktober 2016, 20:29:16 »

Habe ihn auch unlängst auf BluRay. Hatte ihn mir mit Steffi diesmal angeschaut. Sie fand ihn auch sehr gut Happy Habe ihn mittlerweile 3x gesehen (1x Kino, 2x Bluray)
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS