NOSTALGIE CRIME BOARD
20. Oktober 2025, 16:25:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Detective Steve Sloan hat Geburtstag!  (Gelesen 14778 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #30 am: 26. November 2015, 12:55:38 »

Laola  Happy Birthday 2 Laola

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #31 am: 26. November 2015, 14:20:51 »

Danke lieber Chef & lieber Ducky!!! Ich feier schön gemütlich mit meinen Eltern. Alles super relaxed, aber trotzdem mit sehr viel Spass. zwinkern

Bleib gesund und hab immer ein Cappy in Reichweite  Grinsen

Lieber Duke, auch Dir ein dickes DANKE!!! Was die Baseball-Caps angeht, wenn ich ein Bad-Hair-Day oder graue Haare zu sehen sind, dann ist IMMER eins griffbereit. zwinkern

Jesse
Master Trooper

« Antworten #32 am: 26. November 2015, 14:38:33 »

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass dich feiern und reichlich beschenken!

Spoiler  :
...und lass' Dir mal wieder eine neue Kopfbedeckung schenken!

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #33 am: 26. November 2015, 15:19:22 »

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass dich feiern und reichlich beschenken!

Spoiler  :
...und lass' Dir mal wieder eine neue Kopfbedeckung schenken!

Danke Dir lieber Jesse!!! Was Geschenke angeht, hab ich einen mollig warmen sehr schönen Schlafanzug bekommen. Sowas braucht man ja wieder vermehrt bei diesen kalten Temperaturen. zwinkern Und was die Kopfbedeckungen angeht, da hab ich mir dieses Mal selbst ein B'day-Geschenk gemacht. Das Baseball-Cap kannst in dem dazugehörigen Off Topic-Thema anschauen, hab dort ein Pic gepostet. zwinkern

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #34 am: 26. November 2015, 15:22:46 »

Bad Hair Day bei Männern?? Ööööhm .... Keine Ahnung

HAPPY BURZELTAG, du Cappy-Fetischist! zwinkern Ich wünsche dir einen tollen Tag und einen noch tolleren Abend. Vielleicht ist ja bei dir morgen noch eine Party angesagt, dann viel Spaß!

Feuerwerk Geburtstag2 Feuerwerk

LG, mara!

* Proud to be prog *
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #35 am: 26. November 2015, 15:32:41 »

Bad Hair Day bei Männern?? Ööööhm .... Keine Ahnung

HAPPY BURZELTAG, du Cappy-Fetischist! zwinkern Ich wünsche dir einen tollen Tag und einen noch tolleren Abend. Vielleicht ist ja bei dir morgen noch eine Party angesagt, dann viel Spaß!

Feuerwerk Geburtstag2 Feuerwerk

Liebe Magnums Mara, Du operierst mich Lady schon zu einem Mann um?  totlachen totlachen totlachen  Grinsen Grinsen Grinsen Bei mir mit langen Haaren ist manchmal Bad Hair Day angesagt, weil sie dann doch nicht immer so liegen wollen wie sie sollen. zwinkern

Ganz liebes DANKE auch Dir für die B'day-Wünsche. Meine Party wird im kleinen Rahmen, nur mit Eltern ausfallen. Ich bin nicht so der Party-Typ, somit gehe ich ganz relaxt in das neue Lebensjahr, aber trotzdem mit sehr viel Spass.  Freuen Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #36 am: 26. November 2015, 15:46:22 »

Geburtstag Liebe Steve Sloan,alles Gute zum Geburtstag! Geburtstag

Geburtstag2 Geburtstag3 Happy Birthday 2 Geburtstag Feuerwerk

Jaime
Detective

« Antworten #37 am: 26. November 2015, 15:49:46 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Feier' schön!  Happy

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #38 am: 26. November 2015, 16:33:46 »

Alles Gute zum Geburtstag! Happy
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #39 am: 26. November 2015, 16:57:58 »

Alles Gute zum Geburtstag  Happy Birthday 2

Bist ja noch ein junger Hüpfer, wie ich gerade sehe.

Gibt's bei "Diagnose Mord" eigentlich eine Geburtstags-Folge für Steve Sloane? Wenn ja, wäre die ja heute Pflicht für dich.

Liebe Magnums Mara, Du operierst mich Lady schon zu einem Mann um? 

Das passiert, wenn sich hier die Groupies "Männernamen" geben Grinsen (wir haben ja hier noch ein paar andere Spezies, die sich den Namen "ihres liebsten" (TV oder Filmstars) gegeben haben. Im umgekehrten Fall wollte ich mich ja auch ursprünglich Melissa Monica George-Bellucci nennen, hatte dann aber in der Frühstückspause nicht mehr soviel Zeit um soviel Buchstaben zu tippen und habe wahllos auf die Tastatur getippt  Grinsen )

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #40 am: 26. November 2015, 17:36:14 »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #41 am: 26. November 2015, 18:18:12 »

Wie heißt es so schön: Man/frau ist so alt wie man sich fühlt. Ich fühl mich sehr jung und ich seh ja auch immernoch sehr gut aus für mein Alter. zwinkern

Gibt's bei "Diagnose Mord" eigentlich eine Geburtstags-Folge für Steve Sloane? Wenn ja, wäre die ja heute Pflicht für dich.

Ja, die spezielle Folge gibt es, wo Dr. Mark Sloane für seinen Sohn Steve eine Geburtstagsparty plant und mal wieder ein Mord dazwischenkommt. Am Schluß wird aber die Geburtstagsfeier trotzdem gemacht. zwinkern Ich glaub sogar mich zu erinnern das es eine Doppel-Folge war, wo sogar Dick Van Dyke 'ne Doppelrolle spielt, einmal Dr. Mark Sloane und den Gangster hat er auch in dieser Folge gespielt. zwinkern

Liebe Magnums Mara, Du operierst mich Lady schon zu einem Mann um? 

Das passiert, wenn sich hier die Groupies "Männernamen" geben Grinsen (wir haben ja hier noch ein paar andere Spezies, die sich den Namen "ihres liebsten" (TV oder Filmstars) gegeben haben. Im umgekehrten Fall wollte ich mich ja auch ursprünglich Melissa Monica George-Bellucci nennen, hatte dann aber in der Frühstückspause nicht mehr soviel Zeit um soviel Buchstaben zu tippen und habe wahllos auf die Tastatur getippt  Grinsen )

Ja das kann schnell passieren. Aus dem Grunde hab ich es ja auch mit sehr viel Humor genommen. Wir sind doch alle nur Menschen. Kann doch passieren das man jemanden schnell mal zum Mann oder Frau macht. zwinkern  totlachen

Achso, liebe Schimmi, Jaime, mops1980 und lieber Seth, ganz dickes DANKE für Eure B'day-Wishes!!!!  Danke sagen Freuen Hallo sagen schwärmen
« Letzte Änderung: 26. November 2015, 18:20:37 von Detective Steve Sloane » Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*

« Antworten #42 am: 26. November 2015, 18:23:09 »

[liebe Magnums Mara, Du operierst mich Lady schon zu einem Mann um?  totlachen totlachen totlachen 

Loool, da hab ich mich von mir selbst auf´s Glatteis führen lassen und mich von Avatar und Nicknamen irritieren lassen. SORRY!  totlachen totlachen

Na denn ist ein Bad Hair Day durchaus vorstellbar und möglich!  laut lachen laut lachen

Oje, ich sollte dringend Urlaub nehmen ....  Grinsen

LG, mara!

* Proud to be prog *
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #43 am: 26. November 2015, 18:28:47 »

[liebe Magnums Mara, Du operierst mich Lady schon zu einem Mann um?  totlachen totlachen totlachen 

Loool, da hab ich mich von mir selbst auf´s Glatteis führen lassen und mich von Avatar und Nicknamen irritieren lassen. SORRY!  totlachen totlachen

Na denn ist ein Bad Hair Day durchaus vorstellbar und möglich!  laut lachen laut lachen

Oje, ich sollte dringend Urlaub nehmen ....  Grinsen

Liebe Magnums Mara, ich nehm's Dir ABSOLUT net übel. Bei dem Anblick von Barry Van Dyke aka Steve Sloane (meinem Profil-pic) kann das schon mal passieren wenn "frau" durcheinander kommt. zwinkern

Ja, der liebe Urlaub. Vielleicht klappt's bei Dir mit dem ja um Weihnachten rum. zwinkern

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #44 am: 26. November 2015, 18:47:21 »

Wie heißt es so schön: Man/frau ist so alt wie man sich fühlt. Ich fühl mich sehr jung und ich seh ja auch immernoch sehr gut aus für mein Alter. zwinkern

Ganz genau.

Ich habe in meinem Gratulationsposting den Namen Steve Sloane (mit "e" am Ende geschrieben), das ist doch eigentlich falsch, oder? Bin ja nicht so der große Diagnose Mord Fan, sorry für den Verschreiber. Aber jetzt sehe ich aufeinmal, dass dein Nickname auch geändert wurde in "Detective Steve Sloane" während ja der Threadtitel noch "Detective Steve Sloan hat Geburtstag!" heißt.  OMG, was habe ich mit meinem Verschreiber angerichtet zwinkern

edit: Kann ja eigentlich nur Dan gewesen sein, der Diagnose Mord Experte  totlachen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages