Bist ja noch ein junger Hüpfer, wie ich gerade sehe.
Wie heißt es so schön: Man/frau ist so alt wie man sich fühlt. Ich fühl mich sehr jung und ich seh ja auch immernoch sehr gut aus für mein Alter.

Gibt's bei "Diagnose Mord" eigentlich eine Geburtstags-Folge für Steve Sloane? Wenn ja, wäre die ja heute Pflicht für dich.
Ja, die spezielle Folge gibt es, wo Dr. Mark Sloane für seinen Sohn Steve eine Geburtstagsparty plant und mal wieder ein Mord dazwischenkommt. Am Schluß wird aber die Geburtstagsfeier trotzdem gemacht.

Ich glaub sogar mich zu erinnern das es eine Doppel-Folge war, wo sogar Dick Van Dyke 'ne Doppelrolle spielt, einmal Dr. Mark Sloane und den Gangster hat er auch in dieser Folge gespielt.

Liebe Magnums Mara, Du operierst mich Lady schon zu einem Mann um?
Das passiert, wenn sich hier die Groupies "Männernamen" geben

(wir haben ja hier noch ein paar andere Spezies, die sich den Namen "ihres liebsten" (TV oder Filmstars) gegeben haben. Im umgekehrten Fall wollte ich mich ja auch ursprünglich Melissa Monica George-Bellucci nennen, hatte dann aber in der Frühstückspause nicht mehr soviel Zeit um soviel Buchstaben zu tippen und habe wahllos auf die Tastatur getippt

)
Ja das kann schnell passieren. Aus dem Grunde hab ich es ja auch mit sehr viel Humor genommen. Wir sind doch alle nur Menschen. Kann doch passieren das man jemanden schnell mal zum Mann oder Frau macht.

Achso, liebe Schimmi, Jaime, mops1980 und lieber Seth, ganz dickes
DANKE für Eure B'day-Wishes!!!!