NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 03:31:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Trio mit vier Fäusten auf DVD  (Gelesen 13615 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 31. Dezember 2010, 08:35:39 »

es ärgert mich bloß immer so, daa ich ja nie warten kann und dann der Preis immer so fällt.

Geht mir auch oftmals so.... Traurig

Aber manchmal hat man auch Glück, es gibt auch Boxen, die teurer statt günstiger werden.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #31 am: 02. Januar 2011, 23:31:29 »

Damit müssen wir Fans halt leben. Geht ja auch anders... z.B. Mangum-Box.. zuerst teuer... dann lange billig.. und nun über €100.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 03. Januar 2011, 02:37:26 »

Damit müssen wir Fans halt leben. Geht ja auch anders... z.B. Mangum-Box.. zuerst teuer... dann lange billig.. und nun über €100.

Eben...man steckt vorher eben leider nicht drin!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #33 am: 21. Februar 2011, 12:22:22 »

Amazon.de ist ein verdammtes Glückspiel, manchmal ändern sich Preise täglich, habe es sogar mal erlebt das der Preis sich innerhalb von ein paar Stunden ändert.
Habe mir letztes Jahr die Komplett Box für 40€ gekauft, bisher habe ich es noch nicht günstiger gesehen gehabt und wenn, dann will ich es garnicht wissen. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 21. Februar 2011, 19:33:27 »

Mir gefällt einfach das Cover dieser Komplettbox nicht, die verzogen-verwackelte Schnute von Nick sieht einfach pottenhässlich aus Grinsen Aber dennoch...hätte ich die Einzelboxen vorher nicht gehabt, hätte ich auch die Gesamtbox gekauft. Die Einzelboxen hatte ich ja auch erst später nach dem Release geholt, als die supigünstig war Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #35 am: 22. Februar 2011, 00:49:36 »

Die Komplettbox ist nichts anderes als die Einzel Staffeln mit einen dünnen Papier umwickelt, auf diesen Papierumschlag leg ich eh keinen Wert, bei mir sieht man die DVDs und nicht das Cover Bild hinten.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #36 am: 02. April 2011, 11:46:57 »

Die Komplettbox ist nichts anderes als die Einzel Staffeln mit einen dünnen Papier umwickelt, auf diesen Papierumschlag leg ich eh keinen Wert, bei mir sieht man die DVDs und nicht das Cover Bild hinten.

Also es ist schon ein richtiger Karton und kein dünnes Papier.... Sieht aber einfach genial im Gestell aus. Mir gefällt sie sehr. Wenn ich die Boxen einzeln kaufe, sind mit komplette Boxen auch egal. Aber schön sind sie eben schon... laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 09. April 2011, 19:24:08 »


Also es ist schon ein richtiger Karton und kein dünnes Papier.... laut lachen
Würde sich auch so anhören, das die Scheiben in Brotpapier verpackt sein würden laut lachen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #38 am: 11. April 2011, 15:41:22 »

Die Komplettbox ist auf jeden Fall sehr schön gemacht. Aber ich verstehe jeden, mir geht es normalerweise auch so, dass man die Komplettbox nciht braucht, da man alle Season-Boxen schon gekauft hat. Sicher gibt es noch viel aufwenigere Komplettboxen wie z.B. King of Queens als Bowlingkugel oder so.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #39 am: 27. März 2012, 11:34:10 »

In den USA ist ja ebenfalls eine Komplettbox mit allen 3 Staffeln erschienen. Deren Komplettbox sieht äußerlich sehr viel besser aus als unsere (wie ja die Einzelboxen auch schon)
Diese Komplettbox stammt nicht aus den USA (dort wurde die DVD-Veröffentlichung der Serie nach der ersten Staffel eingestellt), sondern aus Kanada. Die kanadische Komplettbox besteht aus drei kleinen Plastikhüllen im Pappschuber, in jeder Hülle sind die DVDs einer ganzen Staffel gequetscht (3 bzw. 5 bzw. 5 DVDs).

In Punkto Bildqualität ist die kanadische Ausgabe schlechter als die deutsche; außerdem wurde laufend Musik ausgetauscht. Wo ein Tausch der Musik nicht möglich war, wurde entsprechend gekürzt. So kommt es, dass in Kanada insgesamt sechs Folgen nur in gekürzter Fassung veröffentlicht wurden, während in der deutschen Ausgabe "nur" fünf Episoden betroffen sind, bei denen die Synchronisation unvollständig war. Eine davon (DER KOFFER DES CHINESEN) wurde zusätzlich noch im ungekürzten Original aufgespielt, die anderen vier gibt's bei uns jedoch nur gekürzt, wobei es den Pilotfilm mit etwa vier fehlenden Minuten am stärksten getroffen hat.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #40 am: 27. März 2012, 11:49:58 »

Das ist ja echt übel. Nicht mal uncut und noch eine schlechtere Qualität? Also mir gefällt die deutsche Box. Lieber so, als sich mit der Monk-Komplettbox rumzuärgern, wo konstant alle DVDs rumfliegen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 27. März 2012, 14:16:13 »

@Norbert: Danke für die Rezension der kanadischen Box. Da sind wir ja in allen Belangen wirklich ausnahmsweise mal beover ist besser dran. Einzigst das Cover ist schöner, wie ich finde Happy

Da können wir ja froh sein, die deutsche Box zu haben. Kann mir vorstellen, dass viele Amis und Kanadier unsere Box kaufen, sofern sie diese bei sich abspielen können, weil wikr ja PAL haben. Aber bei denen gibts ja auch Codefree Player zwinkern
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #42 am: 27. März 2012, 16:58:47 »

@Norbert: Danke für die Rezension der kanadischen Box. Da sind wir ja in allen Belangen wirklich ausnahmsweise mal beover ist besser dran. Einzigst das Cover ist schöner, wie ich finde Happy

Da können wir ja froh sein, die deutsche Box zu haben. Kann mir vorstellen, dass viele Amis und Kanadier unsere Box kaufen, sofern sie diese bei sich abspielen können, weil wir ja PAL haben. Aber bei denen gibts ja auch Codefree Player zwinkern
Ich bezweifle stark, dass allzuviele Amerikaner oder Kanadier auch nur von der Existenz der deutschen DVDs wissen; schließlich ist Deutschland kein englischsprachiges Land, und die bekannten kanadischen DVDs sind deutlich früher erschienen als die deutschen, die ja ebenfalls unvollständig sind, wenn auch bei anderen Folgen. Außerdem fehlt auf den deutschen Scheiben grundsätzlich die kleine Vorschau auf die aktuelle Episode vor dem Vorspann, die auf den kanadischen Scheiben drauf ist. Und eine Folge der zweiten Staffel wäre dort schlecht zu verstehen, weil zeitweise Italienisch gesprochen wird, und diese italienischen Dialoge enthalten auf den deutschen Scheiben keine englischen Untertitel. (Dafür sind die bei uns angebotenen deutschen Untertitel für diese Stellen optional.)

PAL und NTSC haben übrigens nichts mit dem Regionalcode zu tun. (Japan hat NTSC und Code 2.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #43 am: 28. März 2012, 10:51:43 »


PAL und NTSC haben übrigens nichts mit dem Regionalcode zu tun. (Japan hat NTSC und Code 2.)

Wusste ich auch nicht. Dachte immer das hängt zusammen. Wieder mal was dazugelernt.  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 28. März 2012, 15:06:35 »


PAL und NTSC haben übrigens nichts mit dem Regionalcode zu tun. (Japan hat NTSC und Code 2.)

Wusste ich auch nicht. Dachte immer das hängt zusammen. Wieder mal was dazugelernt.  Happy

Ist irgendwie ja auch so. USA und Kanada haben NTSC, dort gibt es RC 1, Europa hat das PAL System und hat RC 2...also die wichtigsten DVD Ländern kann man es schon so sehen zwinkern

Natürlich hat Norbert auch recht, aber als Richtungsweiser geht meine Theorie auch durch...eben zumindest bei den relevantesten DVD Ländern zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS