NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:28:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Miami Vice auf DVD  (Gelesen 13415 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #45 am: 17. September 2015, 16:42:03 »

 Cool Höchstens wenn es auf Blu Ray herausgebracht würde..Vielleicht wäre es dann nicht "abgefressen!"  Grinsen
(
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 17. September 2015, 18:40:58 »

Cool Höchstens wenn es auf Blu Ray herausgebracht würde..Vielleicht wäre es dann nicht "abgefressen!"  Grinsen
(

Sollten davon BluRays erscheinen, würden vermutlich wieder dieselben Master verwendet. Ansonsten müßte man die US Master nehmen und die geschnittenen Szenen untertiteln - und da meckern wieder viele Käufer und senden die Box zurück mit "die ist defekt, der springt immer auf englisch mit deutschen Untertiteln um" totlachen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #47 am: 17. September 2015, 20:16:58 »

 Cool Bei vielen Serien wurden ja die fehlenden Szenen dann mit Untertiteln eingefügt,wie beim Denver Clan oder eben der
Shiloh Ranch..Man wird sehen was passiert..Obwohl ich bei einer Folge,wo Crockett diese blonde "dauergewellte" Karriere Tussi
als Freundin hat,mal die "weggeschnittenen" Szene,wo beide auf Luftmatratzen im Pool liegen und sich einfach so treiben lassen ohne
das gesprochen wird..Also,wenn ich ehrlich bin,das wäre für die Handlung echt unwichtig und doof..Wenn es auch jetzt nur um die eine
Episode geht,aber die Szene brauche ich nicht unbedingt.. Augen rollen
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #48 am: 20. März 2016, 13:28:50 »

Anfang Mai bringt Mill Creek Staffel 1+2 auf DVD in den USA heraus. Das Besondere daran ist, dass es HD Transfers sein werden Freuen

Ich werde wahrscheinlich aber nicht zuschlagen, weil Mill Creek immer Serien ohne englische Untertitel draufpackt sauer

Ich gehe mal davon aus, dass es auch hier so sein wird.

Zwar komme ich auch ohne zurecht, aber ich habe immer lieber welche mit drauf.

Da es HD Transfers(zumindest bei Staffel 1+2) sind, wird in den USA spekuliert, ob die Serie irgendwann dann auch auf Blu-ray herauskommt. Aber so lange ist es noch lange nicht. Das ist zumindest meine Einschätzung.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 20. März 2016, 19:43:20 »

Man darf also hoffen, dass dann die fertigen HD Master auch mal auf den deutschen Markt gelangen....dann würden wir sie nicht nur in toller Bildqualität bekommen, sondern auch uncut, da sich sicher niemand die Arbeit macht, die damals geschnittenen Szenen rauszuschneiden. Die würde man dann sicher  deutsch untertiteln.

Aber alles Zukunftsmuaik....glaube aber dennoch, dass es kommen wird, weil die Serie einfach zu bekannt ist, das man sich das Geschäft entgehen lassen würde...
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #50 am: 16. Januar 2017, 15:20:55 »

Man darf also hoffen, dass dann die fertigen HD Master auch mal auf den deutschen Markt gelangen....dann würden wir sie nicht nur in toller Bildqualität bekommen, sondern auch uncut, da sich sicher niemand die Arbeit macht, die damals geschnittenen Szenen rauszuschneiden. Die würde man dann sicher deutsch untertiteln.
Für TV-Ausstrahlungen macht man sich durchaus die Mühe, restaurierte Fassungen an die gekürzte alte Version anzugleichen, siehe KOJAK. Wenn auf BD dann nur die TV-Bänder veröffentlicht werden, die ja auch in HD vorliegen, hätte man den selben Mist wie bisher, nur in höherer Auflösung.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS